Die Installation des Spiels kann ich nicht beurteilen, da ich es vorbestellt hatte und daher schon vor ca. 2 Wochen auf der Platte war. Etwaige Updates hat die Xbox dann im Stand-By gezogen und ich habe nichts davon bemerkt.UAZ-469 hat geschrieben: Aber ich habe nie etwas von 20-30 Sekunden erzählt. Bei mir sind es mehr Probleme nach der Art "Hängt nach einer Nacht immer noch bei 83% Installationsfortschritt fest", "Ist nach knapp 10 Minuten immer noch beim Speichern" und "Nach Beenden des Spiels startet es nicht mehr".
Ja der Speicherbildschirm braucht bei mir auch oft lange, manchmal nur 1-2 Sekunden aber oft ca. 15-20 Sekunden die einem dann wie eine Ewigkeit vorkommen. Aber dass es nicht mehr läuft nach dem Beenden ist mir noch nicht passiert, habe es aber auch nur 1x bisher beendet und neu gestartet.
Ist es bei Dir die PC oder die Xbox Version?
Und evtl. legen sich einige Probleme zum offiziellen Release noch, das Auktionshaus läuft nämlich auch noch nicht wirklich rund und ich hatte ein paar mal die Meldung dass die FH3 Server nicht erreicht wurden. Evtl. auch wegen Crossplay etc. noch ein wenig Buggy das mag sein.....aber spielen konnte ich bisher ohne Probleme.