Na, mit Nier und Nioh hab ich auf der PS4* auch zwei "Gotys". Dann gabs noch Gravity Rush 2, Persona 5 und Horizon. Achja, und 2 Yakuza Titel. Ist einfach ein verdammt gutes Jahr.
*also on PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Na, mit Nier und Nioh hab ich auf der PS4* auch zwei "Gotys". Dann gabs noch Gravity Rush 2, Persona 5 und Horizon. Achja, und 2 Yakuza Titel. Ist einfach ein verdammt gutes Jahr.
Wohl alles Spiele die nicht mal im entferntesten an Odyssey oder Botw rankommen. Nintendo spielt momentan einfach in einer anderen Liga. Wenn Nintendo ernst macht kann halt niemand mithalten. Man muss es so klar sagen es ist das beste Entwicklerstudio der Welt und hat es dieses Jahr mal wieder eindrucksvoll bewiesen 2 Spiele von einen Entwickler mit 97/100 auf Metacritic das gab es noch nie. Allein ein 97er ist schon selten genug.
Komm mal aus dem Fanboy-Modus heraus. Metacritic sind Meinungen von Einzelpersonen und belegen in keinster Weise, dass Nintendo das beste Entwicklerstudio der Welt sei. Das ist nur deine Meinung. ich finde ihre Spiele stinkend langweilig und zu kindisch. Darum sind sie für mich nicht das beste Entwicklerstudio der Welt.EllieJoel hat geschrieben: ↑27.10.2017 01:07 Wohl alles Spiele die nicht mal im entferntesten an Odyssey oder Botw rankommen. Nintendo spielt momentan einfach in einer anderen Liga. Wenn Nintendo ernst macht kann halt niemand mithalten. Man muss es so klar sagen es ist das beste Entwicklerstudio der Welt und hat es dieses Jahr mal wieder eindrucksvoll bewiesen 2 Spiele von einen Entwickler mit 97/100 auf Metacritic das gab es noch nie. Allein ein 97er ist schon selten genug.
EllieJoel hat geschrieben: ↑27.10.2017 01:07 Wohl alles Spiele die nicht mal im entferntesten an Odyssey oder Botw rankommen. Nintendo spielt momentan einfach in einer anderen Liga. Wenn Nintendo ernst macht kann halt niemand mithalten. Man muss es so klar sagen es ist das beste Entwicklerstudio der Welt und hat es dieses Jahr mal wieder eindrucksvoll bewiesen 2 Spiele von einen Entwickler mit 97/100 auf Metacritic das gab es noch nie. Allein ein 97er ist schon selten genug.
Welches ist denn für dich das beste Entwicklerstudio der Welt ? Ich persönlich könnte mich da jetzt nicht unbedingt festlegen, aber ja, Nintendo ist schon ganz oben mit dabei.c452h hat geschrieben: ↑27.10.2017 02:25 Komm mal aus dem Fanboy-Modus heraus. Metacritic sind Meinungen von Einzelpersonen und belegen in keinster Weise, dass Nintendo das beste Entwicklerstudio der Welt sei. Das ist nur deine Meinung. ich finde ihre Spiele stinkend langweilig und zu kindisch. Darum sind sie für mich nicht das beste Entwicklerstudio der Welt.
Ja leider entwickeln sich alle Konsolen Hersteller in diese Richtung. Mal sehen was so kommt.Redshirt hat geschrieben: ↑26.10.2017 22:07Die bislang jedoch nur im Reich der Träume und Wünsche existiertBoelgstoff hat geschrieben: ↑26.10.2017 21:31 Langsam kommen echt interessante Spiele raus. Eventuell schlage ich bei der New Nintendo Switch zu.
Oh je, oh je... Wie kann man nur so verblendet sein? ich musste ja schon bei deinem BotW Beitrag mit dem Augen rollen, aber das schlägt dem Fass echt den Boden auf.EllieJoel hat geschrieben: ↑27.10.2017 01:07Wohl alles Spiele die nicht mal im entferntesten an Odyssey oder Botw rankommen. Nintendo spielt momentan einfach in einer anderen Liga. Wenn Nintendo ernst macht kann halt niemand mithalten. Man muss es so klar sagen es ist das beste Entwicklerstudio der Welt und hat es dieses Jahr mal wieder eindrucksvoll bewiesen 2 Spiele von einen Entwickler mit 97/100 auf Metacritic das gab es noch nie. Allein ein 97er ist schon selten genug.
Ich habe es gesagt und ich sage es wieder - Nintendo hat seine stationären oder "großen" Konsolen noch nie ständig überarbeitet.Redshirt hat geschrieben: ↑26.10.2017 22:07Die bislang jedoch nur im Reich der Träume und Wünsche existiertBoelgstoff hat geschrieben: ↑26.10.2017 21:31 Langsam kommen echt interessante Spiele raus. Eventuell schlage ich bei der New Nintendo Switch zu.
Interessant wie du die Verträge kennst... Aber gleichzeitig nichts vom Nachfolger, des in der switch verwerteten Tegras weißt....Rohwetter hat geschrieben: ↑27.10.2017 06:28Ich habe es gesagt und ich sage es wieder - Nintendo hat seine stationären oder "großen" Konsolen noch nie ständig überarbeitet.Redshirt hat geschrieben: ↑26.10.2017 22:07Die bislang jedoch nur im Reich der Träume und Wünsche existiertBoelgstoff hat geschrieben: ↑26.10.2017 21:31 Langsam kommen echt interessante Spiele raus. Eventuell schlage ich bei der New Nintendo Switch zu.
Das haben Sie mit dem DS gemacht - hat ihnen einen zweifelhaften Ruf verschafft was das betrifft. Leider.
Es wird keinen Re-Release der Switch mit verbesserter Hardware geben!!
Allein der Vertrag mit NVidia macht das unwahrscheinlich.
Nintendo wird niemals das Geld in die Hand nehmen und für eine "New Switch" einen neuen Tegra in Auftrag geben.
Lohnt sich finanziell nicht.
Es wird diverse Farbvarianten geben. Ein Bundle mit Pro Controller.
Ich lasse mich später gerne auf dieser Aussage festnageln!
Es ist kein Nachfolger, sondern ein Custom X1.Levi hat geschrieben: ↑27.10.2017 07:28Interessant wie du die Verträge kennst... Aber gleichzeitig nichts vom Nachfolger, des in der switch verwerteten Tegras weißt....Rohwetter hat geschrieben: ↑27.10.2017 06:28Ich habe es gesagt und ich sage es wieder - Nintendo hat seine stationären oder "großen" Konsolen noch nie ständig überarbeitet.
Das haben Sie mit dem DS gemacht - hat ihnen einen zweifelhaften Ruf verschafft was das betrifft. Leider.
Es wird keinen Re-Release der Switch mit verbesserter Hardware geben!!
Allein der Vertrag mit NVidia macht das unwahrscheinlich.
Nintendo wird niemals das Geld in die Hand nehmen und für eine "New Switch" einen neuen Tegra in Auftrag geben.
Lohnt sich finanziell nicht.
Es wird diverse Farbvarianten geben. Ein Bundle mit Pro Controller.
Ich lasse mich später gerne auf dieser Aussage festnageln!
Ganz davon ab hat angesehen von der wiiu und dem n64 (wobei es hier das erweiterungs rampacket gab) quasi jede Konsole von Nintendo auch mal ein Hardwareupdate/downgrade gesehen.