naja ein paar mehr exclusive titel gibt es schon waNSoldat hat geschrieben:Wenn du noch eine andere Platform - zb Xbox 360 - hast, ist es noch nicht einmal jetzt gerechtfertigt eine PS3 zu kaufen. Bei mir sind es bis jetzt genau 2 Spiele die mich zumindest ein bischen trösten, MGS4 und LBP, alle anderen guten Titel sind Multiplatform oder werden es sein, wie zb Tekken 6, Final Fantasy 13 etc. Allerdings verhält es sich andersrum ähnlich, bei der 360 haben mir von den exklusiven bis jetzt nur Viva Pinata, GOW und Mass Efect richtig gefallen. Ist eigentlich wie in jeder Gen, irgendwann hat selbst der ärgste Fanboy sich die gegnerische Konsole gekauft, aber erst wenn das Preis-Leistungsverhältniss stimmt, d.h. erst wenn es genug interresante exklusive Titel gibt und der Preis in der 200€ Region angekommen ist.kuronokei hat geschrieben:Lol ihr tut alle so als wärs erst jez gerechtfertigt ne PS 3 zu kaufen.
haha verkaufe meine alten bücher an die erst semestler werden hoffentlich 90 euro die ich dann guten gewissens für games ausgeben kann