Rise of the Argonauts

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

warlord_7
Beiträge: 21
Registriert: 20.09.2008 14:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von warlord_7 »

Xcose hat geschrieben:Beste Spiel 2008! Hätte mind. 90% verdient aber 4players eben ne?
Hat es auch.Aber die anderen meinen hier den King zu spielen ohne das Spiel durchgespielt zu haben und zu sagen:"das ist scheiße".
Das ist als ob ich noch nie in Deutschland gelebt hätte und würde sagen :"In Deutschland leben ist scheiße".
Ihr seid ein Haufen manipulierter Marionetten die keine Subjektivität oder eine eigene Meinung haben.Für euch ist das Wort von 4P heiliger als damals für die Griechen das Wort von Zeus.Ein bisschen(noch untertrieben) erbärmlich.Ich meine irgendein drittklassiges Magazin kann doch nicht entscheiden was ihr euch "kauft" und was nicht? oÔ ... da sieht man dass die Medien die Macht in der Gesellschaft haben.
Xcose hat geschrieben: Reno du hast doch noch nie Rise gespielt sonst würdest du sowas nicht behaupten, 4Players hat von Rockstar Geld bekommen damit sich die Leute von 4Players auch gleich den neuen 7er BMW kaufen können und GTA4 das höchst bewertete Spiel 2008 bleibt
Da kann ich nur zustimmen.Klar wird jeder Mitarbeiter gleich sagen:"Nein so ein Quatsch keiner besticht uns.blabla" aber jeder Kiddy weiß dass es Fakt ist.
Oder würfeln sie die Bewertung?Nun die Minuspunkte wie "Hält sich nicht an den genuinen Mythos" ist ja ein bisschen arm.Das ist ein RPG.Tja dann müsste WoW ja auch einen Minuspunkt bekommen(aber Blizzard hat ja ein wenig $ geleecht und es kann nicht schlecht sein) oder wohnt ihr in Khaz Modan und trefft täglich Illidan und Doomhammer.
Zuletzt geändert von warlord_7 am 20.12.2008 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mang0
Beiträge: 33
Registriert: 24.10.2007 16:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mang0 »

Also mir macht das Spiel Spaß. Vielleicht nicht auf einen sehr langen Zeitraum hin gesehen, aber es kann durchaus unterhalten. Muss wohl jeder für sich entscheiden...
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hier ein Video mit den ersten 10 Minuten des Spiels:

http://www.gamersyde.com/stream_9755_en.html

Ich finde es sieht ganz solide aus, nichts besonderes, aber der Anfang der Story hat durchaus etwas Bewegendes ;)
[BildBild
Lord_Danger
Beiträge: 15
Registriert: 16.06.2008 01:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Danger »

hehe renos kritische art gefällt mir irgendwie ^^

ansonsten für diejenigen, denen ROTA gefällt, denen kann ich noch
1 1/2 Ritter empfehlen.... das hat ja auch 70 % bekommen und ist nen adventure ...also kaufen kaufen kaufen ; )
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Xcose hat geschrieben:Reno du hast doch noch nie Rise gespielt sonst würdest du sowas nicht behaupten
Wenn du meinst. Hättest aufmerksam meine Beiträge gelesen wüsstest du das ich es gespielt habe, knappe 2 Stunden. Und ganz ehrlich, wenn sich in 2 Stunden kein Spielspass auftut, welche Motivation soll man dann haben weiterzuspielen? Für mich ein ganz mieses Game wo viel versprochen wurde und nix gehalten. Ich frag mich auch wo die 35 Spielstunden hin sind die das Spiel eigentlich lang sein sollte?

Naja, vielleicht hatten die Entwickler ein einsehen und wussten das 35 Stunden reinste Folter gewesen wären und haben 2/3 einfach rausgeschnitten.

Und wenn ich dran denke das Conan hier weniger bekommen hat als Rise komm ich wahrlich aus dem lachen nicht mehr raus, Conan hat im Gegensatz zu Rise von vorne bis hinten Spaß gemacht, auch wenns nicht der Oberknaller war so wars wenigstens ein gutes, solides Spiel!

Und merke: Reno gibt nie einen comment zu einem Spiel ab was er nicht selbst gespielt hat....(jetzt bezogen auf Spiele die im Handel erhältlich sind, klar geb ich auch Comments zu kommenden Titeln ab der Marke "Sieht gut aus" etc.)
warlord_7 hat geschrieben:Oder würfeln sie die Bewertung?Nun die Minuspunkte wie "Hält sich nicht an den genuinen Mythos" ist ja ein bisschen arm.Das ist ein RPG.Tja dann müsste WoW ja auch einen Minuspunkt bekommen(aber Blizzard hat ja ein wenig $ geleecht und es kann nicht schlecht sein) oder wohnt ihr in Khaz Modan und trefft täglich Illidan und Doomhammer.
Oh man, tut das eigentlich weh? Den Unterschied zwischen einer Sage und einer erfundenen Fantasywelt kennste schon oder? :roll:
Cleverar
Beiträge: 14
Registriert: 20.12.2008 18:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleverar »

Lord_Danger hat geschrieben:ansonsten für diejenigen, denen ROTA gefällt, denen kann ich noch
1 1/2 Ritter empfehlen.... das hat ja auch 70 % bekommen und ist nen adventure ...also kaufen kaufen kaufen ; )
:roll:

Das haben wir ja nun unbedingt gebraucht...

Ich denke ich werde dem Spiel mal eine Chance geben.
Bild
Bild
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

das mit den Minuspunkten sehe ich genauso!

Bei GtA4 wird überhaupt nicht pingelig bewertet, aber bei Spyro wird geschrieben. Cinders Stimme ist leicht übertrieben. Leicht...LEICHT?!?!?!?!

Shit, wen interessiert es denn, ob eine Stimme "leicht" übertrieben ist?
Bild
Bild
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Liberty-Snake hat geschrieben:das mit den Minuspunkten sehe ich genauso!

Bei GtA4 wird überhaupt nicht pingelig bewertet, aber bei Spyro wird geschrieben. Cinders Stimme ist leicht übertrieben. Leicht...LEICHT?!?!?!?!

Shit, wen interessiert es denn, ob eine Stimme "leicht" übertrieben ist?
Wie lange bist du doch gleich hier schon unterwegs? Kannst noch nicht viele Tests von 4Players in augenschein genommen haben, sonst wüsstest du das die jeden Pfurz in den Kontras aufführen...aber nur wenn sie wollen, wenn sie ein Spiel lieben (oder der Publisher ihnen nachdrücklich mit Geschenken sagt das sie es lieben sollen) wird auch gerne mal nicht allzu penibel Kritik geführt, dass ist doch hinlänglich bekannt, wo warst du die letzten Jahre?

Dabei weiß ich garnicht was manche hier wollen, dass Spiel kam mit 70 Punkten hier doch eh viel zu gut weg....schaut euch mal den internationalen Durchschnitt an und heult da weiter, dass Game ist rotz, da gabs in den letzten 3 Jahren über 100 bessere in dem Genre. Spielt lieber das etwas über 1 Jahr alte Conan (nicht die deutsche Version), das macht fast alles besser als ROTA und die Grafik ist gleichauf wenn nicht sogar noch einen ticken besser.
Lord_Danger
Beiträge: 15
Registriert: 16.06.2008 01:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Danger »

das conan spiel gibts aber nur für xbox 360 und ps3 oder?
ich würde gerne mal wieder nen gutes hack´n slay game spielen.
aber auf dem pc scheint dieses genre irgendwie etwas vernachlässigt zu werden.
Benutzeravatar
Sniper Grinch
Beiträge: 89
Registriert: 20.09.2008 09:53
Persönliche Nachricht:

naja...

Beitrag von Sniper Grinch »

...ich hätte auch gedacht, dass es ein 80% game wird, aber nachdem ich es angespielt habe, muss ich 4players recht geben, die 70% sind völlig o.k., somit ist es kein schlechtes game, aber bestimmt auch kein gutes. die 4players bewertung spiegelt somit meine "rise of the argonauts" erfahrung.

mfg
checkt wie ich kick, mit der klick, die du kennst,
tritt scheisse zuseite, die du crew nennst.
drogen und diebe, bekommen wege durch die nacht,
kanaken, die faken, lernt, wie man clou's macht.
sechs fuss tief im beef,
mic-tech hält mich fit, sieh doch, wie ich mit dir spiel.
ein versprechen, wie ein zweiter nicht ist,
beweg mich sneaky, ich steh auf feindes black-list!
ich meine, ich reime hier, weisheiten auf papier,
bereise die welt von ruff tech 2-1-7- zu 4.
packe dich am nacken, lass ma' jetzt gucken,
wirst du erst blut spucken, oder zähne kotzen?
was muss ich tun, um mich von euch zu ruh'n?!
cool mit der crew, nun lass ich es beruh'n.
fick, was du gehört hast, es geht nur um den shit,
dir klarzumachen, du bitch bist nichts!
begleit' kanaken, seite an seit', seit gezeiten,
mit fetten beatz zu übersatten reimen.
Benutzeravatar
USERNAME_1588196
Beiträge: 96
Registriert: 06.09.2008 10:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1588196 »

Wer hätte das gedacht?

Ich habe gelernt, dass bereits die antiken Griechen Steroide gern & ausgiebig nutzten.

(Besonders gefiel mir übrigens die Tittenphysik bei der toten Frau Jasons - Alcame - als er sie nach dem Einleitungsgemetzel davongetragen hat).


Wie dem auch sei...
Wer darauf steht, fließbandmäßig Köpfe abzuschlagen und Menschen zweizuteilen kommt hier voll auf seine Kotzen, ähm Kosten.

Ich find's ein bisschen arg hirnschmalzlos. Da laufe ich also durch die Welt, hämmere ab und zu auf die linke, die rechte und wenn ich Lust habe auch mal die mittlere Maustaste und zweiteile mich Soldat für Soldat vorwärts (*gähnt*)

Super. Echt spannend. Ich hab's getestet und deinstalliert. Brauche den Platz für Wichtigeres.

Obendrein scheinen die Entwickler noch nichts von der Erfindung der Maus gehört zu haben... bis ich raushatte, dass ich zur Auswahl der Dialogoptionenen ZWEI Richtungstasten drücken muss, hat's echt gedauert... (Hallo? Mass Effect verschlafen? Die haben gezeigt, wie man ein Auswahlrad designt... nunja... wahrscheinlich durften die Entwickler keine anderen Spielmechaniken heranziehen - Rise hätte ja sonst besser werden können als erwartet oder sowas...)

Schnetzel-schnetzel-schnetzel... wie diablo2 nur, dass noch die Bewegungstasten hinzukommen. Großartig...

Wenn ich ein Zombie wär, wär das wahrscheinlich die richtige Form Unterhaltung für mich.


Abschließendes Urteil:
Gesehen - gelacht - gelöscht.
zerr
Beiträge: 69
Registriert: 14.02.2008 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zerr »

WOW ,GTA4, Fifa 09,Mass Effect das sind die spiele die zu unrecht so eine hohe wertung bekommen!!!!!
zb GTA 4 verbuggt,langweiling,zu hohe systemanfroderungen UND SPIEL DES JAHRES WTF 4players habt ihr eure augen mit SUPERKLEBER gewaschen
Benutzeravatar
Dante2905
Beiträge: 123
Registriert: 22.08.2007 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dante2905 »

Darf ich fragen, wie ich die Synchro auf Englisch bekommen kann?

Also ist die bei der deutschen Version dabei oder hätte ich das Game auf Englisch kaufen müssen?
PSN-ID: Dante2905

Bild
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Dante2905 hat geschrieben:Darf ich fragen, wie ich die Synchro auf Englisch bekommen kann?

Also ist die bei der deutschen Version dabei oder hätte ich das Game auf Englisch kaufen müssen?
Du musst deine Konsole auf die englische sprache umstellen, oder (wenn du es auf PC spielst) auf englisch installieren.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
Dante2905
Beiträge: 123
Registriert: 22.08.2007 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dante2905 »

Alles klar danke! Auf Deutsch ist das echt nen bisschen mau^^
PSN-ID: Dante2905

Bild
Antworten