Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Makorus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makorus »

Bedlam hat geschrieben: [...]
Blödsinn. Ich lese den Text auch gerne ohne Wertung - und viele andere auch. Wenn ihr die Wertung braucht, dann wartet halt darauf. Eher würdet ihr sie dank Embargo ohnehin nicht bekommen. D.h. ihr habt dadurch absolut KEINEN Nachteil.
Ohnehin sagt der Text sehr viel mehr über das Spiel aus als die Zahl dahinter. Die Stärken und Schwächen erfahre ich im Text! Was ändert die Wertung daran? Seid ihr unfähig das Spiel anhand der Informationen im Text einzuschätzen?
[...]
Ich persönlich glaube, dass die meisten sich nur darüber ärgern, weil sie, nachdem sie auf die 4Players Startseite gegangen sind und sich gesagt haben:

"Boah, Assassins Creed II Test!1!11" entdecken, dass sie eben nur einen Haufen Buchstaben anstatt zweier Zahlen geliefert bekommen.

Nach dem Lesen müsste man sich selber eine Meinung bilden und zwei Zahlen erleichtern einem das Nachdenken. (Das unterstelle ich nicht jedem :wink: )

Ich gebe zu, ich war auch etwas enttäuscht, aber eher wegen dem fehlenden Pro und Kontra, ich verschaffe mir gerne noch einen Überblick, finde ich teilweise praktischer als ein Textfazit. Aber ich kann warten, die 24 Stunden sind immer noch "Just-In-Time" und zudem noch vor dem Release.

Gelesen habe ich den (gut geschriebenen!) Test trotzdem gern und bin recht enttäuscht von dem, was ich bisher lesen musste. Solch viele Mankos hätte ich nicht erwartet, auch die Entwickler haben mich hier ein bisschen im Stich gelassen.

Naja, gekauft wird's trotzdem, das Spiel scheint mir trotz allem kein Totalausfall zu sein, ich freu mich drauf. :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

schaubi hat geschrieben:@ DextersKomplize
bin ganz deiner Meinung was die Kritik angeht, dass zuviel davon ausgeübt wird, aber meine güte wie lange hast du den dafür gebraucht!!^^ das könnte man ja glatt als test veröffentlichen^^
An 4P Länge kommts aber nicht ran...und Spielertests sind eigentlich relativ sinnfrei ^^
Ist eher eine Antwort auf deren Test....die AC Basher werden nu zwar wieder sagen, ja ein Fanboy der sein Spiel verteidigt...aber es ist nicht mein Spiel, ich habs net hergestellt und esi s mir auch egal wenns keine Sau kauft...gibt wichtigeres im Leben. Aber Spaß macht es...und daas kommt in dem 4P Test nicht so ganz rüber....find ich!
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
SlyazX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlyazX »

Ich bekomm meine Black Edition aus England in spätestens 2 Wochen. Hängt vom Versand und Zoll ab :D

btw: 70'000 Stück waren verfügbar weltweit :P
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

DextersKomplize hat geschrieben:
bin ganz deiner Meinung was die Kritik angeht, dass zuviel davon ausgeübt wird, aber meine güte wie lange hast du den dafür gebraucht!!^^ das könnte man ja glatt als test veröffentlichen^^
An 4P Länge kommts aber nicht ran...und Spielertests sind eigentlich relativ sinnfrei ^^
Ist eher eine Antwort auf deren Test....die AC Basher werden nu zwar wieder sagen, ja ein Fanboy der sein Spiel verteidigt...aber es ist nicht mein Spiel, ich habs net hergestellt und esi s mir auch egal wenns keine Sau kauft...gibt wichtigeres im Leben. Aber Spaß macht es...und daas kommt in dem 4P Test nicht so ganz rüber....find ich!
Wegen deiner Meinung basht dich keiner, keine Angst. Man sollte jedoch mal akzeptieren, dass Kritikpunkte für jeden unterschiedlich schwer wiegen. Und Aussagen wie "Ich wette jeder außer euch..." sind Blödsinn. Du gehst einfach davon aus, dass jeder deine Meinung teilt.

Ich hab z.b. weiter vorne geschrieben, dass ich verdammt enttäuscht bin über die wenigen Desmond-Sequenzen. Und du willst am liebsten gar keine haben. Merkste was?

Und auch wenn ich das leichte Klettern gut finde gab es hier im Thread auch schon genug Stimmen, die es gern schwerer und herausfordernder hätten. Akzeptiere einfach mal, dass deine Ansicht nicht die richtige ist - sondern nur eine unter vielen, die auch alle nachvollziehbar sind.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

thepayne hat geschrieben:Ich bekomm meine Black Edition aus England in spätestens 2 Wochen. Hängt vom Versand und Zoll ab :D
Da habens die meissten hier wohl schon durch. :P
thepayne hat geschrieben:btw: 70'000 Stück waren verfügbar weltweit :P
Ach? "Nur" 70.000 ... is ja n richtiges "Sammlerstück" ;)
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Bedlam hat geschrieben:
Blödsinn. Ich lese den Text auch gerne ohne Wertung - und viele andere auch. Wenn ihr die Wertung braucht, dann wartet halt darauf. Eher würdet ihr sie dank Embargo ohnehin nicht bekommen. D.h. ihr habt dadurch absolut KEINEN Nachteil.
Ohnehin sagt der Text sehr viel mehr über das Spiel aus als die Zahl dahinter. Die Stärken und Schwächen erfahre ich im Text! Was ändert die Wertung daran? Seid ihr unfähig das Spiel anhand der Informationen im Text einzuschätzen?
Nachdem ich einen Test gelesen habe, will ich aber erst Recht wissen, welche Wertung der Tester dem Spiel geben würde...
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:
Nachdem ich einen Test gelesen habe, will ich aber erst Recht wissen, welche Wertung der Tester dem Spiel geben würde...
Warum? Ändert die was an den Informationen über das Spiel? Ich weiß durch den Text genau was ich bekomme. Da ändert keine Zahl was.

Und was das Embargo angeht: beschwert euch bei Ubisoft. 4p stellt uns hier so zeitig wie möglich soviel zu Verfügung wie sie dürfen. D.h. den kompletten Text - der eigentlich das wichtigste und aussagekräftigste am Test ist.
henne 182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von henne 182 »

ich freu mich schon richtig auf das spiel finds zwar schade das die deutsche synkro ohne italienischen dialekt, ist aber das spiel wir der hammer, hoffe auf einer guten wertung :D
bacinator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bacinator »

Bedlam hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:
Warum? Ändert die was an den Informationen über das Spiel? Ich weiß durch den Text genau was ich bekomme. Da ändert keine Zahl was.
da bin ich ganz deiner meinung. wenn man den test gelesen hat, sollte man in der lage sein, seine ganz persönlichen 2 zahlen zu ermitteln. schließlich sind die tests, und somit auch die wertung subjektiver art, oder ? :) war das nicht die 4players philosophie ? deswegen sollte man die zahlen sowieso nicht so ernst nehmen... denk ich.
wie war das noch mal, bild dir deine meinung, oder so ... :)

so long ...
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Ich tippe auf 75
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

DextersKomplize hat geschrieben:
Ich muss zugeben Teil 1 nicht wirklich gespielt zu haben. Habs das erstemal bei nem Kollegen gesehen, in etwa das zweite Drittel, er erklärt mir kurz die Steuerung und ich konnte ohne Probleme los meucheln. Das war mir zu einfach, wenn ich ein Spiel zocke möchte ich irgendwann das Gefühl haben die Mechanik zu beherrschen, bzw. eher gelernt haben sie zu beherrschen. Wenn ein Spiel so anspruchsvoll wie Moorhuhn ist reicht, zumindest mir, das einfach nicht.
Der zweite Punkt der mich vom weiterspielen abgehalten hat (nachdem wir auf mein Bitten hin ein neues Savegame angefangen hatten) war das einfallslose Missionsdesign. Man wechselt von Stadt zu Stadt, geht auf die Aussichtstürme, findet seinen Auftraggeber und erledigt jemanden und dann gehts los von vorn.
Die Sequenzen in der Gegenwart hingegen waren sehr ansprechend, man hatte die Möglichkeit entweder stumpf seinen Auftraggebern folge zu leisten, oder durch Eigenengargement und ein wenig Recherche interessante Informationen zu finden. Wäre der Hauptpart des Spiels nicht nur grafisch und technisch (was er zweifelsohne ist) sondern auch durch Abwechslung motivierend gewesen, hätte mich das Spiel vermutlich in seinen Bann ziehen können.
Da du ja anscheinend AC2 bereits ausführlich gespielt hast, wie werden die von mir angesprochenen Punkte dort umgesetzt? Immernoch dieselben Wiederholungen in unterschiedlichen Szenarien (die ja doch immer irgendwie gleich aussahen...) oder mal erfrischende, andere Missionen? Wenn sich die Entwickler da mehr mühe gegeben haben wäre das für mich ein Grund bis zum Februar AC1 zu installieren...
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Das Spiel wird nur schlecht gemacht... so schlecht wie es im Test beschrieben wird ist es gar nicht.

alle die teil 1 geliebt haben für die ist TEIL 2 ein

MUST HAVE

Positiv: 21
negativ: 0

schaubi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schaubi »

was 75 is viel zu wenig
Cleverar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleverar »

Ich weiß gar nicht was ihr wollt, ich fand den test überaus positiv. Es gibt zwar noch einige Schwächen des Vorgängers, aber alles in allem hörte es sich für mich doch nach einem "sehr guten" Spiel an, das dem Vorgänger, der ja Gold verdient hat, in nichts nachsteht.
Bild
Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Mathias' Test hat geschrieben:Assassin's Creed lieferte ein erzählerisches und auch grafisches Erlebnis, das man in dieser Form noch nicht gesehen hatte. All das sorgte letztlich trotz einiger spielerischer Defizite für den Gold-Award.
öhm... hatte AC 1 nicht "nur" 84% und somit keinen Gold award..?

*edit*

ok, sorry!
Hatte nur die PS3 wertung im kopf ^^
Antworten