Fastlane Street Racing

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fastlane Street Racing

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem der Remix von Pole Position am iPhone weniger für Raser-Lust, sondern eher für Steuerungs-Frust gesorgt hat, fährt mit Fastlane Street Racing ein sehr viel modernerer Arcade-Racer vor, der mit lässigen Drifts und flotter 3D-Grafik für ein mobiles Spielhallen-Feeling sorgen will. Bekommt die Apple-Fraktion hier ihr eigenes Ridge Racer?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fastlane Street Racing
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Fast

Beitrag von johndoe774288 »

also bisher sind ja alle iphone spiele richtig schön abgestunken :D
gibt es wirklich nichtg so dolle spiele?
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wieviele Tests ihr zu diesen iPod-Games macht. :o Und wie schlecht die abschneiden. :D
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 20.05.2009 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Suplicium
Beiträge: 73
Registriert: 30.01.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

warum du nicht warm wirst

Beitrag von Suplicium »

das ist ganz einfach weil du nicht die Rennspiele spielst , die nicht ideal auf das Apple Duo abgestimmt ist. Langsam kommt es mir zu vor als würdet ihr absichtlich die Topspiele des Duos umgehen und extra die schwachen Spiele testen ,aber höchstwahrscheinlich sind diese Tsts in arbeit.Achja hier sind 3 Rennspiele die Idel auf die beiden Geräte abgestimmt sind .
Farrari GT von Gameloft,
Asphalt 4 von Gameloft und
Need for Speed Undercover von EA wirklich das beste Spiel.
Übrigens warum stht bei den Terminator Spiel bei der iPhone/iPod Version so ein Satz, aber der Test ist nicht da
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

wollt ihr nicht mal n gutes game testen? Hat schon eins n award bekommen?
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

The Cosen One hat geschrieben:wollt ihr nicht mal n gutes game testen? Hat schon eins n award bekommen?
http://www.4players.de/4players.php/dis ... reeps.html
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Hm.. Dieser Test ist eine Verschwendung von Speicherplatz auf dem 4 players Server, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Das Iphone ist halt keine Spielkonsole es ist ein Telefon. Nicht mehr und nicht weniger. Aber vielleicht kann man so ja noch ein paar neue Werbekunden abgreifen ;)
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

;)
cycro
Beiträge: 37
Registriert: 15.05.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cycro »

FlyingDutch hat geschrieben:Hm.. Dieser Test ist eine Verschwendung von Speicherplatz auf dem 4 players Server, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich will dich jetzt nicht angreifen aber zwingt dich jemand die Tests durchzulesen? Ich interessiere mich auch nicht für die PSP aber rege ich mich darüber in jedem Test eines PSP Spieles auf?
johndoe722793
Beiträge: 288
Registriert: 07.02.2008 06:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722793 »

Irgendwie sind die Tests wirklich überflüssig. Auch wenn ich anfangs für die Tests war, doch alle Test sind immer schlecht. Jedes spiel bekommt ne schlechte wertung, weil sonst was erwartet wird. so ist es auch dämlich. -.-
Es kommt mir so vor als werden hier immer solche riesen maßstäbe gesetzt, die kann das iphone eben nicht erfüllen. man muss nicht schauen, welche spiele jetzt welche wertung verdient haben, die wertung muss im vergleich zu anderen spielen stehen. das spiel hier sollte mind. 70% bekommen, wenn man schaut was fürn sche** sonst so im app-store unterwegs ist. dann is das hier nämlich gut -.-
unibug
Beiträge: 12
Registriert: 08.02.2008 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unibug »

Die richtig guten Spiele wurden einfach noch nicht geteste! Dazu zählen:
NFS Undercover
Ferrari GT
Payback
Edge, Sway, deBlob
TikiTowers, SnakeGalaxy...
Opa
Beiträge: 1510
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Also ich hab mit TheCreeps einen Titel aufgrund der Tests hier gekauft und bereue es kein Bisschen - sehr sehr gutes Game was mich seit gestern fest im Griff hat. Und bei der Masse an Soft is doch klar, dass viel viel Schrott da ist - und das macht Tests NOCH sinvoller...man spart Geld als 4P Leser...also die schlechten Werrtungen sind für mich kein Argument gegen iPhone Tests sondern eher dafür.
Bild
johndoe300991
Beiträge: 345
Registriert: 13.05.2004 11:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von johndoe300991 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wieviele Tests ihr zu diesen iPod-Games macht. :o Und wie schlecht die abschneiden. :D
Erinnert mich an die Wii.;)

Vor dem Update war Fastlane ein super Rennspiel, seitdem Update ruckelt die Grafik und die Steuerung ist zu sensibel. Schade, so macht mir das Spiel keinen Spaß mehr.
Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Peggle für's phone/touch ist genial
das einzige was noch fehlt is ne lokalisierung

achja und bitte 4P
testet MGST und zwar fair :hehe:
ich seh's kommen 63 Punkte
Benutzeravatar
Pattoner
Beiträge: 170
Registriert: 10.09.2008 21:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

Also....generell stören mich die Tests ja nicht.....aber das auf der Hauptseite bei den Tests nur noch dieses blöde i ist...fängt doch etwas an zu nerven. Und natürlich der Apfel, auch nervig ^^
Antworten