Wir können ja einfach einen Thread im Test-Bereich erstellen oder geht das nicht?
Am Besten daran ist: "be quiet!" ihr Ketzer!
Als hätte ich es geahnt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wir können ja einfach einen Thread im Test-Bereich erstellen oder geht das nicht?
Am Besten daran ist: "be quiet!" ihr Ketzer!
Als hätte ich es geahnt.
Ne macht mal hier... Ich muss mal wieder auf From Software spiele heiß geredet werden...RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑24.02.2022 09:27Wir können ja einfach einen Thread im Test-Bereich erstellen oder geht das nicht?
Das ist zwar etwas enttäuschend, aber auch kein Beinbruch für mich. Bin jemand, dem es nicht wirklich auffällt, ob jetzt 45 oder 60 fps über den Fernseher rattern. Daher werde ich mich wie immer für den Qualitätsmodus entscheiden. Und dass dann nur 8 Blätter auf der XSX vor mir aufploppen oder 10 auf der PS5... mir nicht so wichtig. Dennoch darf der Day1 Patch gerne was bewirken in der Richtung. Hab mir nicht umsonst nen ziemlich teuren OLED-Fernseher vor nem halben Jahr zugelegt.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑24.02.2022 01:06Na mal sehen ob der Day 1 Patch das auf der SX noch gerade zieht...
Es reichen auch 30. Aber stabil sollten sie schon sein. Wie gesagt, häufiges Ruckeln könnte dem Spielfluss schon schaden.Khorneblume hat geschrieben: ↑24.02.2022 13:37 Dann wäre Bloodborne auf der Ur-PS4 unspielbar gewesen. Natürlich sind mehr Frames besser, aber selbst 45 reichen für ein Souls locker.
Ich bin auch für hier über Elden Ring schreiben. Auch wenn es vermutlich nichts für mich ist, interessiert mich sehr, was die Leute davon halten. In Tests kommt es ja überragend weg.Hokurn hat geschrieben: ↑24.02.2022 11:49Ne macht mal hier... Ich muss mal wieder auf From Software spiele heiß geredet werden...RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑24.02.2022 09:27Wir können ja einfach einen Thread im Test-Bereich erstellen oder geht das nicht?
Ich schieb ständig neue / alte Spiele bevor ich mich mit Sekiro beschäftige.
Ich finde es recht interessant, dass der Magier sich ebenfalls auf das Ausdauersystem mit seinen Zaubern verlässt. War das in Dark Souls auch schon so?
Wie kommt es ?GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑24.02.2022 17:08 Lade nun auch gerade die PS4-Fassung von Elden Ring runter.
Mal sehen ob ich die, oder PS5 im Performance Mode spiele.
PS4-Fassung auf PS5 soll beste Performance haben.Peter__Piper hat geschrieben: ↑24.02.2022 17:36Wie kommt es ?GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑24.02.2022 17:08 Lade nun auch gerade die PS4-Fassung von Elden Ring runter.
Mal sehen ob ich die, oder PS5 im Performance Mode spiele.
Läuft es auf der PS 4 etwa besser ?
Ich fürchte, als jemand, der mit der Souls Reihe nie was am Hut hatte, außer damals ein Gehversuch im originalen Demon Souls, ohne zu wissen, was mich erwartet, kann ich dazu nicht viel sagen Aber vielleicht gibt es ja einen easy mode mod und ich schau doch mal rein, denn abseits des hohen Schwierigkeitsgrads reizt mich das Spiel schon sehr, nur wäre das Spiel dadurch nicht mehr das Gleiche. Wie dem auch sei, ich wünsche jedem viel Spaß damit und konzentriere mich erstmal auf Horizon Forbidden West.Hokurn hat geschrieben: ↑24.02.2022 17:33Ich finde es recht interessant, dass der Magier sich ebenfalls auf das Ausdauersystem mit seinen Zaubern verlässt. War das in Dark Souls auch schon so?
Iwie entsteht da die Illusion bei mir, dass ich das Spiel ja mit nem Magier und ständiger Distanz zu den Gegnern locker packen kann.SpoilerShowIch weiß ist dumm
Casting Sorceries and Incantations consumes FP and Stamina.