Blauer Knopf!

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
-trix-
Persönliche Nachricht:

Blauer Knopf!

Beitrag von -trix- »

Hallo 4p,

ich bin mir manchmal nicht sicher ob ich bei einigen Beleidigungen den Blauen Knopf gedrückt habe oder nicht. Da ich vermeiden will für dieselbe Beleidigung den Knopf zweimal zu drücken, wäre es doch sehr hilfreich zu wissen wo man den Knopf gedrückt hat oder wo nicht. Vieleicht könnte man das ja irgendwo im Profil anmerken.
mfg trix

EDIT: Ein vorschlag: Man könnte es ja so machen, dass man für den selben beitrag den blauen knopf nicht das zweite mal drücken kann.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Es kommt doch ein Popup und frägt dich ob du sicher bist das du diesen Beitrag melden möchtest.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was genau null mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Es geht darum zu sehen ob man einen Post bereits gemeldet hat, was man nicht sieht.

Man müsste halt den blauen Knopf deaktivieren oder anders hervorheben, z.B. in rot, wenn gemeldet wurde. Bei letzterem könnte man vielleicht die Meldung auch wieder zurück nehmen. ^^

Aber ich denke das wäre etwas zu viel Aufwand für ein solches System. Am schlausten wäre einfach, wenn ein User einen Post nur einmal melden kann, was ja in einer SQL DB extrem leicht umzusetzen ist.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Balmung hat geschrieben:Es geht darum zu sehen ob man einen Post bereits gemeldet hat, was man nicht sieht.
Ob ihr einen Post bereits gemeldet habt solltet ihr wissen oder habt ihr Alzheimer?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Arkune hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Es geht darum zu sehen ob man einen Post bereits gemeldet hat, was man nicht sieht.
Ob ihr einen Post bereits gemeldet habt solltet ihr wissen oder habt ihr Alzheimer?
Das ist für Leute die ca. 20 Foren jeden Tag ansrufen, grob geschätze 500 Beiträge überfliegen und irgendwann halt jedlichen Überblick verlieren, was sie denn wo schon gelesen, gesehen oder angeklickt haben.
Da ist so eine Forenalzheimerfunktion schon ganz praktisch.

Ich frag mich übrigens eher, ob das Ding überhaupt funktioniert....
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

DextersKomplize hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:
Das ist für Leute die ca. 20 Foren jeden Tag ansrufen, grob geschätze 500 Beiträge überfliegen und irgendwann halt jedlichen Überblick verlieren, was sie denn wo schon gelesen, gesehen oder angeklickt haben.
Da ist so eine Forenalzheimerfunktion schon ganz praktisch.

Ich frag mich übrigens eher, ob das Ding überhaupt funktioniert....
Ja, tut es. Sobald man den blauen Knopf drückt, bekommen die Moderatoren für das Board eine Mail.
rya.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Pff, kannst du doch garnicht wissen; wenn's nicht funktioniert, bekommst ja wohl kaum 'ne Mail ala "Defekte Meldung" ^^

Spaß beiseite, das feature wurde imo nur Sinn machen, wenn dann für alle ersichtlich wäre, dass der Beitrag schon gemeldet ist. Da können aber wohl nur mods beurteilen, ob das notwendig ist (im Sinne von: manche posts werden 50x gemeldet oder so ^^)...kann das selbe post überhaupt mehrfach gemeldet werden, oder wird das eh schon aussortiert? :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ein Post kann mehrmals gemeldet werden. Bei der jeweils letzten vom System verschickten Info-Mail steht dann die Anzahl der Meldungen dabei.
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

DdCno1 hat geschrieben:Ein Post kann mehrmals gemeldet werden. Bei der jeweils letzten vom System verschickten Info-Mail steht dann die Anzahl der Meldungen dabei.
Und? Wer hält den Rekord?^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Antworten