Google +1 Button
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Google +1 Button
Hi, ich fänds toll wenn ihr einen Google +1 Button hinzufügt. Auf den meisten Seiten gibt es die schon.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
@Landungsbrücken: Du weißt doch wie das heutzutage mit der Jugend ist, alles muss untereinander vernetzt sein und sobald man irgendetwas nicht gut findet wird man verprügelt.... moment nein, heutzutage wird man geblockt
Bin zwar selber ein Google Anhänger aber für sowas besteht hier noch lange keine Notwendigkeit, schlimm genug dass man auf jeder gottverdammten Website nen Facebook "Gefällt mir" Button zu sehen bekommt. Was finden die Leute nur an diesem unübersichtlichen, mies übersetzten und aufdringlichem Netzwerk? Immer diese affigen Ami Trends
Bin zwar selber ein Google Anhänger aber für sowas besteht hier noch lange keine Notwendigkeit, schlimm genug dass man auf jeder gottverdammten Website nen Facebook "Gefällt mir" Button zu sehen bekommt. Was finden die Leute nur an diesem unübersichtlichen, mies übersetzten und aufdringlichem Netzwerk? Immer diese affigen Ami Trends
Neben dem Info sammeln für den Konzern, soll bei google +1 deine Empfehlungen in Google auch bei Such ergebnissen von Google Kontakten angezeigt werden, also G+ und GMail.
Ist theoretisch nützlich, wenn man nach Hotels, Rezepte etc sucht und sich sonst selten sieht. Google hat dazu auch ein Erklaer video gemacht.
Ist theoretisch nützlich, wenn man nach Hotels, Rezepte etc sucht und sich sonst selten sieht. Google hat dazu auch ein Erklaer video gemacht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Fragt mich meine Mutter oft auch. Nur geht es in meinem Fall um Gaming bzw. kann ein soziales Netzwerk einfach ''Spaß'' machen.dark91 hat geschrieben:@Landungsbrücken: Du weißt doch wie das heutzutage mit der Jugend ist, alles muss untereinander vernetzt sein und sobald man irgendetwas nicht gut findet wird man verprügelt.... moment nein, heutzutage wird man geblockt
Mfg
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dahin:Gentaro hat geschrieben:In ein paar Jahren hat man dann den facebook-daumen, google+1, amazon-top, bing-approved, apple-am-arsch-kratz-button, . . .
Wo führt das nur hin =.=
http://www.abload.de/img/wtf58a7.png
hab nicht gedacht, dass es so viele sind als ich angefangen hab
Bild in Link geändert
Scorcher24
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: