bei der community sollte für jede konsole ein foren sein

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-100480
Persönliche Nachricht:

bei der community sollte für jede konsole ein foren sein

Beitrag von johndoe-freename-100480 »

... und auch für nur z.b. ps2 spiele oder psp spiele ein foren sein!!!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Du meinst ein Forum pro Konsole^^

Und warum sollte dem so sein?
Es wäre hilfreich,wenn du diese Forderung begründen könntest.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Stell mir das grade vor sollten in der Forenübersicht aufeinmal 9 extra Foren gelistet werden, *hust* sogar 10 extra Foren (sonstige Plattformen) :o .

Nene lasst das mal besser. Er konnte keine Gründe nennen die dafür sprechen, weil es keine gibt. :)
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

...vor allem würden die netten Fanboy diskussionen ausbleiben,was schade wäre weil diese einen beachtlichen Unterhaltungswert bieten. :lol:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

richtig. Außerdem wären die Foren dann leer. Na, des passt scho so.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Vorallem weiß ich worauf es hinausläuft...

Bei jedem PS-kritischen Posting im PS-Beriech kommen PS-Fanboys und jammern rum, man solle doch in den MS/Nintendo-Bereich gehen wenn man Sony nicht mag.
-gone-
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

SlainAndara hat geschrieben:Nene lasst das mal besser.
Quoted for Truth. ;)
johndoe-freename-102212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102212 »

ich finde auch, dass das forum nicht sehr spielerfreundlich ist. wenn man tipps oder hilfe zu einem bestimmten game sucht ist man hier auf verlorenem posten. (bin selbst nur angemeldet wegen den gewinnspielen)

wenn ihr nicht nach konsolen sortieren wollt, dann vielleicht wenigstens nach spielgenre oder so? funzt in anderen foren ja schließlich auch.

liebe grüßle
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

federfee hat geschrieben:ich finde auch, dass das forum nicht sehr spielerfreundlich ist. wenn man tipps oder hilfe zu einem bestimmten game sucht ist man hier auf verlorenem posten. (bin selbst nur angemeldet wegen den gewinnspielen)

wenn ihr nicht nach konsolen sortieren wollt, dann vielleicht wenigstens nach spielgenre oder so? funzt in anderen foren ja schließlich auch.

liebe grüßle
und wie groß sind die foren?

Ich liebe diese Foren von irgendwelchen anderen, wo es für jeden noch so unwichtigen krampf ein extra forum gibt... aber überall nur 1-2 themen drin :P
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Und was wäre mit einer Unterteilung ala...

- Microsoft
- Sony
- Nintendo

Damit wäre den meisten schon ein Stück weit geholfen. Viele haben ja eine gewisse Firmentreue und sind somit in einem der Foren gut aufgehoben. Ich denke daraus 3 Foren zu machen sollte kein Problem sein - und man reißt die Community auch nicht zu sehr auseinander, wie manche hier befürchten. Ich sehe auch nicht das Problem, wenn es noch 2-4 weitere Foren geben sollte. Darüber befinden sich recht viele Unterforen für Kommentare zu den verschiedenen Angeboten von 4Players, was darunter ist, stört doch den Hauptsinn des Forums hier nicht wirklich. Ich denke auch, das es den Benutzern eher helfen würde.

Oder sind hier keine Diskussionen über Spiele erwünscht, und das Forum soll hauptsächlich für Diskusstionen über 4Players sein?
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nein.

Sobald es einen seperaten Bereich gibt sammeln sich dort die jeweiligen Fanboys. Kommt dann einer der mehrere Konsolen sein eigen nennt und kritisiert er, kommen die versammelten Fanboy-Horden und weinen einem die Ohren voll ala "Dann geh doch in deinen Bereich! Musst ja nicht hier sein wenn dir was nicht passt!" usw...
-gone-
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Okay, ich wusste nicht, das die User hier so drauf sind. :?
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Hey, eine Zeitbegrenzung des Editierens. Gute Idee. :)

Edith wollte nur sagen, ich ich wohl besser hier verschwinden sollte, da ich Konsole UND PC besitze. Damit steh ich dann wohl auf der Abschussliste des aufgebrachten Fanmobs. :D ;)
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Irgendwie legen all die user hier Beschwerde ein die zum ersten mal hier was reinschreiben, garnicht das ganze System hier kennen( was wie ich finde prima funktioniert) und es direkt kritisieren...wie ich solche Nörgler hasse :? :?
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

VI(RUS) hat geschrieben:Irgendwie legen all die user hier Beschwerde ein die zum ersten mal hier was reinschreiben, garnicht das ganze System hier kennen( was wie ich finde prima funktioniert) und es direkt kritisieren...wie ich solche Nörgler hasse :? :?
Vor allem dann, wenn man selbst nur für Gewinnspiele im Forum angemeldet ist...
Antworten