PC ZU WENIG LEISTUNG!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

S3rious Phil hat geschrieben:
Crysiscore hat geschrieben: Und wende irgendein Prob hast kannste addy haben und dan diskutieren wir das von angesicht zu angesicht aus. So dumm posten und nich denken das kannste gut :-)
1. Was ist ein addy?

2. Lern Deutsch

3. Crysiscore aka "Der PC Checker", du möchtest mit mir ganz bestimmt nicht von Angesicht zu Angesicht diskutieren...

1- Adresse

2. Rechtschrteibfehler kannste berhalten schenk ich dir ich achte ab und an mal halt nich drauf ob ich mich verschreibe.

3. Sollte ja wohl jeder in der lage sein Google zu benutzen ich habs ja auch hingekriegt bevor ich mir mein system zusammen gestellt habe ausser beim MB hab ich mir hier Rat geholt. Und warum sollte ich das nich denkste etwa ich hab angst oder so xD ich hab kb auf ne diskussion hier im Forum dafür hab ich halt nen RL und entweder lässt es stecken oder machst dich weiter zum affen is deine entscheidung.^^
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Crysiscore hat geschrieben: Und wende irgendein Prob hast kannste addy haben und dan diskutieren wir das von angesicht zu angesicht aus. So dumm posten und nich denken das kannste gut :-)
1. Was ist ein addy?

2. Lern Deutsch

3. Crysiscore aka "Der PC Checker", du möchtest mit mir ganz bestimmt nicht von Angesicht zu Angesicht diskutieren...
Top :lach:
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Crysiscore hat geschrieben: dafür hab ich halt nen RL und entweder lässt es stecken oder machst dich weiter zum affen is deine entscheidung.^^
Und warum sollte mich es mich interessieren was verschwitzte Nerds, wie man sie im TV auf der Gamescon sah, über mich denken?
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Crysiscore hat geschrieben:An deiner Gammligen Grafik karte vielleich?oO die is der ,letzte scheiß sry is aber so. ^^
Ja ey, an deinen fetten Checker PC aus deiner Sig kommt er eben nicht an, ist eben nicht son Gangster wie du!
Bild

S3rious Phil du bist ne echte Witzfigur :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Netter Umgangston hier. Ist übrigens das falsche Forum für so einen Thread, dafür gibt ein extra Hardware Forum. ^^

Die Grafikkarte ist wirklich nicht die Beste zum spielen und für wenig Geld lässig durch eine deutlich bessere ersetzbar. Genauer müsste man aber die restliche Hardware kennen um hier etwas zu empfehlen.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

3tagewach hat geschrieben:
S3rious Phil du bist ne echte Witzfigur :lol:
Weißt wie wurst mir die Meinung eines Piefken ist

Aber ja...was erwartet man sich von solchen Leute die hier rumgeistern:
http://www.youtube.com/watch?v=SxnNfXbbR4A
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Bild
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

Crysiscore hat geschrieben: dafür hab ich halt nen RL und entweder lässt es stecken oder machst dich weiter zum affen is deine entscheidung.^^
Und warum sollte mich es mich interessieren was verschwitzte Nerds, wie man sie im TV auf der Gamescon sah, über mich denken?
Labber, labber und noch mehr labber mehr kannste nich. Naja im i-net bauscht sich ja eh jeder auf und is der Killer. xD wie gesagt addy kannst gern haben dan sag es mir inns gesicht oderer lass es einfach.. und ich werd auf das thema nich weiter eingehen weil labbern kann ich auch das ich voll der krass checker bin alter ich mach dich platt wende vor mir stehst frisst den bordstein ey... xD Merkste was?= nee bestimmt nich have a nice day i love you... xDDD danke aufjdenfall hatte was zum lachen xD
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

Erst wird der "Rechner zusammenstellen" Thread mit wüsten Beschimpfungen voll gespammt und jetzt das hier...
Wie wärs wenn ihr euch mal gegenseitig im Kindergarten besucht und darüber redet... :zoff:
Einen gewissen Umgangston kann man selbst im Internet in einem "Zocker-Forum" erwarten... :Kratz:

PS: Vieleicht sollte man ja mal abwarten bis der Fragende wieder antwortet. Der hat bestimmt auch keine Lust sowas zu lesen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Crysiscore hat geschrieben:
1- Adresse

2. Rechtschrteibfehler kannste berhalten schenk ich dir ich achte ab und an mal halt nich drauf ob ich mich verschreibe.

3. Sollte ja wohl jeder in der lage sein Google zu benutzen ich habs ja auch hingekriegt bevor ich mir mein system zusammen gestellt habe ausser beim MB hab ich mir hier Rat geholt. Und warum sollte ich das nich denkste etwa ich hab angst oder so xD ich hab kb auf ne diskussion hier im Forum dafür hab ich halt nen RL und entweder lässt es stecken oder machst dich weiter zum affen is deine entscheidung.^^
du bist ja der größte witz

krasser gangsta RL unso.... spar dir so nen scheiss....
Bild
Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

Method Sal hat geschrieben:
Crysiscore hat geschrieben:
1- Adresse

du bist ja der größte witz

krasser gangsta RL unso.... spar dir so nen scheiss....

Ui noch nen labber affe wie schön macht so weiter ihr witzfiguren. ;-) ^^
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Bild
OrdenChimplay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OrdenChimplay »

Immer wieder diese PCler xD
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Regelt das bei ner Runde CS und wüsten Beschimpfungen übers Headset. :ugly:
aka [Matze]
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Masta Mace hat geschrieben:Regelt das bei ner Runde CS und wüsten Beschimpfungen übers Headset. :ugly:
ne digga, erstmal RL treffen unso.. müssen das bereden.. und ich komm mit meinem homez und dann gibts beulerei :ugly:
Bild
Antworten