Panzers

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-39654
Persönliche Nachricht:

Panzers

Beitrag von johndoe-freename-39654 »

Habt ihr schon die Bewertung in der PC Games gelesen? 93% hat Panzers bekommen.
Seit Sudden Strike das Beste Spiel und Release ist ja gott sei dank schon bald (~2 Wochen)*freu*
MisterFischlie500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFischlie500 »

also ich bin mit den urteil garnet zufrieden. Panzers ich hab damals die vollversion gewonnen gehabt durch die banner aktion auf deren seite. Und ich muss ernsthaftsagen = schrott, Auf das game wurde so heis gewartet und dann wars doch nur mi.. .
johndoe-freename-39654
Persönliche Nachricht:

JEAH OWNED BY DEUTSCHE SPRACHE!
1. versteh ich nich was du schreibst.
2. wenn ich versuche, dich zu verstehn, dann klingt das so, als ob du Panzers 'damals' (wann auch immer das sein mag ) gewonnen hast, und Panzers ja schon soooooooooo lange kennst. Ich frage mich:WOHER?, wenn Panzers erst am 18. Release feiert?

Also, versuch jetzt nochmal einen klaren Satz zu formulieren.
Btw: Panzers hat in der GS 89% bekommen und in der PCA auch nochmal 92%. So schlecht kanns ja nit sein, zumal keine Kategorie in der PCA und PCG unter 90% war!
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Re: Panzers

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

belzbub hat geschrieben:Habt ihr schon die Bewertung in der PC Games gelesen? 93% hat Panzers bekommen.
Seit Sudden Strike das Beste Spiel und Release ist ja gott sei dank schon bald (~2 Wochen)*freu*
Jo,steht auch schon direkt auf der Titel Seite,dass Codename: Panzers 93% bekommen hat. :)

Ich war wirklich überrascht das es C&C Generäle schlagen konnte.Da wird wohl ein Super Spiel auf uns zukommen.
johndoe-freename-39654
Persönliche Nachricht:

Hat mich nicht überrascht ;) Schließlich ist Panzers IMHO um Längen genialer und ausgereifter als C&C Generals. Die Grafik ist genialer, und alles wird in Echtzeit berechnet, die Einheiten sind ausbalancierter, der Sound knackiger, einfach alles rund um: GEIL! :D
Antworten