Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Enttäuscht und besorgt bin ich gerade.
Alles was ich bis jetzt gesehen und gehört habe über Battlefield 3 ist etwas das ich nicht erwarte von einem Battlefield 3.
Für mich sieht es im Moment aus wie Bad Company 2.5.
Selbes HUD, extrem gescriptete Teamkollegen die ständig durch die Gegend schreien wenn es rund geht. Wo unterscheidet sich das im Moment großartig von MoH, BC und CoD?
Ich dachte Bad Company wurde entwickelt um dem Single Player Aspekt gerecht zu werden und jetzt gleicht man das Original dem Ableger an.
Mal abwarten was daraus wird, für mich ist BF3 im Moment belanglos solang es nicht seinem Namen treu bleiben kann. Purer Multiplayer mit 64vs64 minimum gerne auch mehr. Warum nicht solangsam mal 500vs500?
Das wäre ein Battlefield.
Alles was ich bis jetzt gesehen und gehört habe über Battlefield 3 ist etwas das ich nicht erwarte von einem Battlefield 3.
Selbes HUD, extrem gescriptete Teamkollegen die ständig durch die Gegend schreien wenn es rund geht. Wo unterscheidet sich das im Moment großartig von MoH, BC und CoD?
Ich dachte Bad Company wurde entwickelt um dem Single Player Aspekt gerecht zu werden und jetzt gleicht man das Original dem Ableger an.
Mal abwarten was daraus wird, für mich ist BF3 im Moment belanglos solang es nicht seinem Namen treu bleiben kann. Purer Multiplayer mit 64vs64 minimum gerne auch mehr. Warum nicht solangsam mal 500vs500?
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
"Wir wollten das intensivste und emotionalste Battlefield-Spiel aller Zeiten entwickeln, und für die Umsetzung unserer Vision brauchten wir eine neue Technologie", erzählt Patrick Bach, Executive Producer. "Battlefield 3 bleibt dem typischen Sandbox-Stil der Reihe treu und reanimiert klassische Fan-Favoriten wie Jets, das Hinlegen und Multiplayer-Spiele für 64 Spieler (PC)."
Also ich verstehe dass so, dass es maximal 64 Spieler sind, also 32v32...
Nun nochmal meine Frage^^:
Kann ich es mir unbesorgt aus amazon.co.uk bestellen?
Weil nicht dass ich dann nur im englischen Raum spielen kann ^^
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Hab bisher noch von keinem PC Spiel gehört wo der MP nach Ländern getrennt ist. Das ist doch reiner Konsolenbullshit.
Es kann zwar bisher keiner wissen (außer DICE selber) aber ich würd erstmal nicht davon ausgehen. Einzig einen EA Online-Pass wirds wohl geben, aber wer will sein Spiel schon weiter verkaufen
Es kann zwar bisher keiner wissen (außer DICE selber) aber ich würd erstmal nicht davon ausgehen. Einzig einen EA Online-Pass wirds wohl geben, aber wer will sein Spiel schon weiter verkaufen
Eben. Der Master Server schickt dir in der Regel alle, wenn der Ping zu hoch ist werden die entsprechenden halt gedroppt. Ein PCler sollte vor sowas eigentlich keine Angst haben müssen. ^^DarkSmart hat geschrieben:Es hat ja durchaus seinen Sinn, wenn man nicht auf nichteuropäischen Servern spielen kann. Schlichtweg eine Sache des Pings in vielen Fällen.
Ich würde das nicht so schwarz sehen, immerhin hatte BF bis auf die BC-Ableger bisher noch nichtmal einen richtigen SP, von daher würde ich meine Erwartungen an diesen senken. Gute SP können andere Spiele aufgrund ihres Schwerpunkts auf Story eh besser machen. Im MP fliegen die Fetzen und da wird sich BF3 sicherlich von seinen Genrevertretern absetzen können.AcceptYourDeath hat geschrieben:Enttäuscht und besorgt bin ich gerade.
Und 500vs500 wäre wohl nen "bisschen" viel Traffic, würde ich sagen. Immerhin fallen die Server net einfach so vom Himmel..
Als reiner PC-Spieler sagt mir dieses MAG nichts, aber aufm PC gabs damals in Joint Ops auch Schlachten mit mehr als 100 Spielern. Das ging auch erstaunlich gut, weil Novalogic es nämlich geschafft hat, den Spielfluss zu lenken. Da gab es zwischen den Flaggen bestimmte Angriffswege, so dass man nicht wie in BF sonstwo eine Flagge ziehen konnte und sich das Schlachtgeschehen immer auf bestimmte Regionen konzentriert hat. Manchmal wünsch ich mir, dass sich BF davon ein bisschen was abgucken würde, aber das ist wohl Wunschdenken. Aktuell kann man ja schon froh sein, überhaupt wieder 64 Spieler zu haben.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wäre sogar verdammt cool.M.D.Geist hat geschrieben:ähm, gerade im mp wäre das mal ein absolut neues und taktisches element oder bin ich doof?POCK hat geschrieben: Und im klassischen BF - Multiplayer fände ich sowas eher sinnlos ... aber ich ließe mich ggf. auch überraschen.
Ich gehe mal davon aus dass der Rush Modus wieder dabei sein wird. Man könnte die Karte zum Beispiel in der Morgendämmerung anfangen und Nachmittag hat man die letzte Basis eingenommen. Dann gibt es Tee und Kuchen.
Absolut neu wäre das aber nicht, Joint Operations hatte das bereits.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GAMEPLAY LEAKED
http://www.multiupload.com/8PV8OPOM4B
am ende das gebäude leck mich am arsch....
http://www.youtube.com/watch?v=AYJ28dB6DAQ
http://www.multiupload.com/8PV8OPOM4B
am ende das gebäude leck mich am arsch....
http://www.youtube.com/watch?v=AYJ28dB6DAQ
Positiv: 21
negativ: 0