Steam Achievement Hunter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Achievement Hunter
Jemand lustig ein wenig Achievements in CS:GO zu boosten?
Die man so während dem normalen Spielen nur sehr schwer bekommt.
TS kann ich zur Verfügung stellen.
Neuer 100%:
Die man so während dem normalen Spielen nur sehr schwer bekommt.
TS kann ich zur Verfügung stellen.
Neuer 100%:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Scribblenauts Unlimited ist fertig. Meine Nummer 6.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Meine Nummer 7.
Hach, ich habe eben auf Steam meinen 1000. Erfolg erreicht. Einen würdigen noch dazu.
In Magic 2014 -> Makelloser Sieg
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch!Solon25 hat geschrieben:Hach, ich habe eben auf Steam meinen 1000. Erfolg erreicht. Einen würdigen noch dazu.
Ich habe Spiel Nummer 8 auf 100%. War aber auch kein Problem, da das Spiel nur 1 Erfolg hat
Es ist To the Moon.
Ich hab in der deal Zeit gestöbert und noch 2 mit nur 1 Erfolg gesehen. Weiss aber nimmer welche. Bei einem war es eh nichts das ich spielen würde.ziegenbock hat geschrieben: Ich habe Spiel Nummer 8 auf 100%. War aber auch kein Problem, da das Spiel nur 1 Erfolg hat
Es ist To the Moon.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Bei einem Spiel mit einem Erfolg muß man die Anleitung lesen (der Erfolg heißt auch RFTM). Weiß aber nicht mehr, welches das war. Hat mich auch nicht interessiert. Ich habe mir TTM ja auch nicht gekauft, weil es nur 1 Erfolg hat, sondern weil es ein gutes Spiel ist.Solon25 hat geschrieben: Ich hab in der deal Zeit gestöbert und noch 2 mit nur 1 Erfolg gesehen. Weiss aber nimmer welche. Bei einem war es eh nichts das ich spielen würde.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt ihr euch nicht arm vor, hier so anzugeben wegen ein paar nicht existenten Achievements?
Wie wärs denn mal mit Real Life Achievements wie Heiraten, Kinder zeugen, einen Baum pflanzen oder ein Haus bauen? Oder nach Afghanistan gehen? Dann wärt ihr wenigstens für *etwas* zu nutze.
Wie wärs denn mal mit Real Life Achievements wie Heiraten, Kinder zeugen, einen Baum pflanzen oder ein Haus bauen? Oder nach Afghanistan gehen? Dann wärt ihr wenigstens für *etwas* zu nutze.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Was bist du denn für ein Spinner? Wer sagt dir, das ich nicht verheiratet bin und Kinder habe? Wenn du nichts zum Thema zu sagen, dann troll dich woanders.UglyPedestrian hat geschrieben:Kommt ihr euch nicht arm vor, hier so anzugeben wegen ein paar nicht existenten Achievements?
Aber echt mal. Bin aus dem Alter längst raus^^ Hier werden Spiele halt noch voll ausgereizt, wo ist das Problem?
-
- Persönliche Nachricht:
Die einzigen Spinner hier im Board hocken im Offtopic lol.ziegenbock hat geschrieben:Was bist du denn für ein Spinner? Wer sagt dir, das ich nicht verheiratet bin und Kinder habe? Wenn du nichts zum Thema zu sagen, dann troll dich woanders.UglyPedestrian hat geschrieben:Kommt ihr euch nicht arm vor, hier so anzugeben wegen ein paar nicht existenten Achievements?
Und ich hab was zu dem Thema zu sagen.
Ich finds unglaublich dämlich.