Dann lass es bleiben, ist ein gut gemeinter Rat... Man wird dauernd getötet, selbst wenn man kein Equip hat. Solltest du also überhaupt keine Lust auf PvP haben, dann wirst du sehr schnell gefrustet sein.Nightred hat geschrieben:Zugegeben, das man wohl auch Ammo und Heilzeugs für harte Euros kaufen kann, ist mehr als nur bitter.
Ich würde das Spiel trotzdem gerne spielen, da ich extra mit DayZ gewartet und es nie spielte. Ich weiß auch nicht ob das Game was für mich ist... ich mag halt echt kein PvP. Gäbe es die Option "Survival nur gegen Zombies", würde ich es mir holen...
[EDIT] Woohoo 666 Beiträge. ^^
Leider bietet WarZ und DayZ meiner Meinung nach nicht genug Inhalt, um ein reines PvE game zu sein. Mal davon abgesehen, dass ich das eh nicht gut finden würde, denn zu einem glaubwürdigen Survival game, gehört nunmal das töten untereinander dazu.
Also ich würds mir auch nicht nochmal kaufen. Ich befürchte auch irgendwie, dass das Spiel nie so werden wird, wie die Entwickler das gerne behaupten. Das ein so unfertiges game jetzt auch auf Steam veröffentlicht wird, ist nur ein weiterer Beweis für mich, dass man Kohle machen will! Dann kann man sogar schon Coins für den Item Shop kaufen... wtf.Scorcher24 hat geschrieben:Naja, nichtmal die Hälfte der angebotenenen Features ist im Spiel drin.
Deine Sache ob du so ein Lügengebilde unterstützen willst^^.
Edit: Und guckt euch mal bitte die Screens von WarZ bei Steam an, jeder der das Spiel hat, weiß das es nicht so aussieht! Ich meine schaut euch mal die Stelle mit dem Bus und den ganzen Zombies an, einfach übelste verarsche.