Das Video zeigt den Einstieg des Adventures Cloudpunk für den PC.
Hier geht es zum Streaming: Cloudpunk: Einstieg (PC)
Cloudpunk: Einstieg (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cloudpunk: Einstieg (PC)
Cool! Das Spiel ist genau mein Ding!
Es erinnert mich vom Flieggefühl her und dem Setting sehr an das Fünfte Element! Schade, dass man nicht senkrecht im Sturzflug runterfliegen kann .
Ein wenig mehr Action wäre vll. nicht schlecht, aber die Atmosphäre und alle spannenden Andeutungen aus dem Trailer lassen auf eine spannende Story schließen!
Eine Nicht-LowPoly-Grafik, mehr abwechsungsreichere Missionen und einen fetzigeren Soundtrack würde ich mir wünschen - vll. wird das ja während des Spielverlaufs noch besser?
@4players
Habt das Spiel weitergespielt und wird es noch besser oder wird es dazu noch einen Test geben?
Schöne Grüße und macht weiter so!
Es erinnert mich vom Flieggefühl her und dem Setting sehr an das Fünfte Element! Schade, dass man nicht senkrecht im Sturzflug runterfliegen kann .
Ein wenig mehr Action wäre vll. nicht schlecht, aber die Atmosphäre und alle spannenden Andeutungen aus dem Trailer lassen auf eine spannende Story schließen!
Eine Nicht-LowPoly-Grafik, mehr abwechsungsreichere Missionen und einen fetzigeren Soundtrack würde ich mir wünschen - vll. wird das ja während des Spielverlaufs noch besser?
@4players
Habt das Spiel weitergespielt und wird es noch besser oder wird es dazu noch einen Test geben?
Vollblutgamer seit klein auf und Technerd durch und durch.
Youtube-Channel: EvryGama
Homepage/ Seite mit gaming Hardwareangeboten im internationalen Preisvergleich;
EvryGama.com
Youtube-Channel: EvryGama
Homepage/ Seite mit gaming Hardwareangeboten im internationalen Preisvergleich;
EvryGama.com
Re: Cloudpunk: Einstieg (PC)
Ja, ein Test ist in Arbeit.TheRealRichman hat geschrieben: ↑06.05.2020 23:30 Cool! Das Spiel ist genau mein Ding!
@4players
Re: Cloudpunk: Einstieg (PC)
Super!
Ich freue mich darauf!
Ich freue mich darauf!