lol, wenn ich das so alles lese mache ich was falsch, habe 23
und das mit Firefox,Steam, Skype, Hamachi, Xfire, IES, PandaCloud usw an
naja, egal
edit:
ok, weiß woran das lag . . .
bei mir war der hacken in "Prozesse aller Benuter anzeigen" nicht drin.
sind 61
Wie viele Hintergrundprogramme normal? Bei mir extrem viele!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hab ich auch nicht. wobei ich die razer treiber noch installieren sollte ^^'Rosette hat geschrieben: @jesus of school: cheinste aber nicht viel drauf zu haben.^^ der razer treiber hat 3 prozesse, der logitech treiber hat 4 prozesse, dazu noch 3 amd treiber, 3 antivir treiber, 1 von steam, 3 von xfire (hab iwie 2 mal den gleichen, kp warum). da kommt im laufe der zeit halt viel dazu^^
im sytemstarttab habe ich nicht viel. alles was da ist, brauche ich, und möchte ich auch haben. das meiste machen immernoch win7 dienste, da muss man aber genau gucken wa sman nicht braucht. sowas wie irgendwelche fax dienste kann man ruhig abschalten.
aber ich will den pc ja auch so haben. der soll effizient bleiben. deshalb gibts auf dem kein internet und dadurch keine firewall, keinen virenscanner, keine windows updates oder sonst irgendeinen scheiß.
es läuft eben nur das notwendigste
solltest mal sehen wie schnell dieser, schon bald 3 jahre alte, pc startet. für das, dass er keine SSD hat, ist er echt verdammt schnell. und das auch noch mit DDR2 RAM
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: