The World Ends with You

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:
KUGA hat geschrieben:Für mich ist das spiel nichts! Und zwar aus dem grund dass es Englisch ist. Nicht, dass ich keine Englisch kann, aber es ist einfach nicht "entspannend". Im Gegenteil, am Fritag hab ich Englisch ABI, und ich bin zuversichtlich, dass ich meine 12pkt halten kann! Ich finde das Game an sich nicht schlecht, aber wieso gibts keine deutsche sprache? Ich les einfach nicht gerne (in Spielen, bei Büchern is das was anders), aber okay, dass ist am DS ja Standard. Aber wenn das dann noch Englisch (Englisch mit Sprachausgabe wäre auch okay) ist, dazu ein nicht grad triviales, sondern so dass man manche Sätze 3 mal lesen muss, bis man sie kapiert, dann vergeht mir echt der Spaß.

Ohne Lokalisierung, nein Danke, echt arm Square-Enix (was waren da überhaupt die Beweggründe...)
*Mit Finger auf dich zeig*

HAHA!
soll das jetzt ein Diss sein?
weil ich der Meinung bin, dass mir englische Spiele nicht gefallen?

naja mach was du willst, hauptsache lass solche posts.
V:The Witcher///13,3" SubnotebookS: Vampire - The Masquerade: Bloodlines, Phenom II X4
Tauschtread - Bewertungen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

klingt als hätte da jemand die hosen voll als dumm bezeichnet zu werden :lol:
brauchst dich ja nicht mit 20 zeilen rechtfertigen, ich glaub das interessiert keinen...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

E-G hat geschrieben:klingt als hätte da jemand die hosen voll als dumm bezeichnet zu werden :lol:
brauchst dich ja nicht mit 20 zeilen rechtfertigen, ich glaub das interessiert keinen...
Word ;)

@KUGA: Wenn du Englisch als LK hast und trotzdem Sätze 3 mal lesen musst um sie zu kapieren... dann drück' ich dir auf jeden die Daumen für's Abi. ;)
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

hihihihi würd ich auch sagen... kaufs dir lieber und lern mit dem game.. ^^
Seriouskano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Oder kauf dir vorher English Training für DS^^.

Ich hab erst vor ca. 3 Wochen von dem Spiel gehört und dass es überall Traumwertungen einfährt. Leider sitze ich grade an Lunar Knights für DS und kanns erst später kaufen. Hoffentlich find ichs bei Gamestop, ansonsten muss ich wohl über Amazon kaufen. Da kostets übrigens nur ca. 40 Euro...
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ seriouskano

oder guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/The-World-Ends-With- ... 18Q2el1247

bei dem sparst du fast ´nen zehner im vergleich zu amazon, vorausgesetzt du hast bei ebay und paypal einen account. habe schon ein paar mal hier bestellt und war mit qualität und lieferzeit jedesmal zufrieden. außerdem hast du mit paypal bis 1000 euro versicherungsschutz, d.h. geld zurück garantie bei verlust.
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

das setting ist zwar mal was neues, aber dieses
kampfsystem überzeugt mich nicht wirklich.
Bild
Bild
Bild
Benutzer1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Benutzer1000 »

Wers mir wohl auch holen :roll:
Sony Bravia 40X 3000 Xbox360 lets rock :)
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

Benutzer1000 hat geschrieben:Wers mir wohl auch holen :roll:

lol... sehr überzeugt scheinst du mir aber nicht zu sein..
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

saugeil das spielchen, habs grade durch ^^ der endkampf is aber zäh........davor kann ich euch schonmal warnen
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ah sehr schön.
Vllt kannst du mir dann weiter helfen bei der Frage(n):
Wie ist den die Story?Da wurde ja nur ansatzweise drauf eingegangen. Ich mag gerne melancholische Storys ala ff. Am besten schön dramtisch und breit gefächert mit vielen Wendungen und interesannten Characktäre.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

ABER WEHE DU SPOILERST!!!

^^'
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ein geh und kaufs dir oder lass die Finger davon reicht schon :>
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

RMC, der Mann hinter GoNintendo.com, hat heute seinen spoilerfreien ersten Eindrücke zum Spiel gepostet. Da er gerade erst angefangen hat gibt's auch keine Kommentare zur Story, aber was er über die Hauptfigur schreibt könnte dich vielleicht interessieren:
First off, the main character is an absolute jackass. His major character trait is that he is a jerk. He is so self-absorbed…so busy sulking, that he is automatically rude to everyone else in the game. I am seriously getting mad at his interactions with the rest of the cast. I guess it’s not a bad thing that to have one character that I’ve attached strong emotions to already…but I just wish I liked the guy! I want to reach through the DS screen to smack him across the face! I often find myself tapping the touch screen to advance text…and I am always tapping him on the face. I am hoping that this character goes through a bit of evolution as the game continues. I am sure he will…but the process of getting there may be a grueling one. I love well-defined characters…it’s just that this one is so strong/cut and dry in his emotions that it’s turning me off.

[...]

I am eager to jump back into the game…and also eager to see the main character lighten up. I can’t wait for a story point where he gets his ass kicked, and snaps out of his foul mood. Something has to come along to loosen him up! Hopefully, I can squeeze more time in with the game tomorrow.
Und aus den Kommentaren zu dem Post:
You’ll soon figure out why the character is this way, and whatnot. Everything seems to fit in nicely.
Keine Ahnung ob dir das weiterhilft, ich dachte nur du könntest das vielleicht interessant finden. ^^
Tobi530
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi530 »

Ich hab mir das Spiel gekauft, doch stürtzt es immer an der selben Stelle ab und zwar wenn man nach dem Kampf wo man fliehen muss an dem Jogger vorbei läuft. Kann mir mal jemand helfen??
Antworten