GTA IV: PC-Version bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

Elric de Melniboné hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Boa ich bin neidisch was habt ihr denn für PCs das ihr glaubt das GTA bei euch im gegensatz zur 360 nich ruckeln wird? lief bei euch Asassins Creed so Gut? ....bei mir nich... :(
Och.. Assassins Creed war schon ein sauberer Port, den man auf Mid-End Systemen ordentlich spielen konnte. Gilt aber eben nicht für alle Ports. 60% aller Portierungen von Konsole zum Computer gingen nämlich in die Hose. Man sehe sich nur die Rainbow Six : Vegas Teile an...
Spaß machen sie.. aber die Qualität des Ports ist grausig.

Wir PC'ler bekommen -manchmal- ein paar Extrawürstchen und -ab und zu- bessere Qualität.
Das Problem ist, wenn auf dem PC die Grafik dann wirklich besser sein soll als auf den Konsolen, braucht man einen teuren High-End Rechner. Besser aussehen als auf Konsole ist möglich.. aber kostet.

Dazu kommt das die GTA-Ports seit GTA3 nur noch Müll waren - Besonders was die Performance und Stabilität angeht.
Damit der gute Herr Skinner das auch liest..
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

A/W hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:Tja da werden einige wohl nur für den titel gleich wieder 200-300 euro für eine grafikkarte ausgeben ; (
Langsam wirds lustig.

Radeon HD 4850 giebts für 130 Euro und diese Karte wird Gta4 nicht mal auslasten und mehr als Crysis in DX10 frist kein Spiel weil Crysis selbst in hohen auflösungen Flüssig läuft mit der Karte.

Sonst noch ihrgendwelche Fragen von leuten die keine ahnung von Pc´s haben?
Du merkst auch nicht das es eine Anspielung auf die ganzen Anspielungen der PCler hier ist oder ?

Ich finds Knuffig wie sich die ganzen leute hier freuen und schön Hochnäsig ihre Beiträge posten immer mit dem kleinen Satz der Idioten Provoziert zum Glück ist noch keiner wirklich drauf angesprungen.
Aber mal sehen was nicht ist kann ja noch werden :)
Ares44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Also ich fand San Andreas am PC Klasse. Ich hab es zwar nie auf einer Konsole gesehen, aber ich hatte keine Performance-Probleme oder sonst irgendwelche technischen Schwierigkeiten.
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

also ich fand den gta3 port eigentlich am schlimmsten. der hat bei mir anfangs nur geruckelt. die anderen beiden waren doch recht sauber, vorallem san andreas mit deutlich aufpolierter grafik.

konsolen ports sind manchmal auch nicht besser, also gleicht sich das wieder aus. außerdem gibt es mehr pc exklusive als konsolen exklusive spielen, da ist klar, daß ports auch nicht so auffallen :)
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Wenn sich um das Spiel eine gute Modder-Community schart (wovon eigentlich sicher auszugehen ist) dann werd ichs mir auch nochmal für PC kaufen.

Nicht weil ich unbedingt so ein riesengrosser GTA-Fan bin, sondern weil ich im MP von GTA4 jede Menge Potenzial gesehen hab, die man aber mit den beschränkten Mitteln einer Konsole nicht ausreizen konnte. Findige Modder können da bestimmt noch jede Menge rausholen! :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Walter Skinner hat geschrieben:
Es wird keine Wii-Auflösung mehr haben, keine Pop Ups, kürzere Ladezeiten, keinen übertriebenen Blur-Effekt und auch noch eine bessere Steuerung.
langsam gehst du mir mit deinem wii auflösungs gequatsche auf die nerven.
sd ist nunmal sd, und mehr als 480i/p kann nunmal ein sd tv nicht, also wozu mehr auflösung?
ich spiel am pc auch in 1680x1050, aber nich weil ichs so geil find in großen auflösungen zu spielen, sondern weil man leider keine großen bildschirme mit kleineren auflösungen findet. ne riesenauflösung macht das spiel nicht besser. den einzigen vorteil den es hat is, das man sich aa größtenteils schenken kann, weil man in bewegung von den treppen sowieso nichts mitbekommt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Wie ich im anderen Thread geschrieben habe es kommt fürn PC, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche absolut keine Überraschung. Und das es zu Weihnachten kommt war doch auch klar.

Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Walter Skinner hat geschrieben:Die Konsoleros können ja weiter ihre abgespeckten Billigversionen spielen, jemand, der Wert auf Qualität legt, kommt dabei nur das große Kotzen.
Nope, Konsoleros haben längst begriffen das GTA4 im Grunde nur der oft bemängelte Casual Dreck ist und selbiges längst wieder verkauft. Aber kauf du mal, wunder dich nachher nur nicht wenn in GTA5 das Handy fehlt dafür aber ein Taschenradio dabei ist(EA styl halt).
Gut' Ding will eben Weile haben!
Reden wir über das selbe Spiel?
ENDLICH eine spielbare GTA IV Version ohne haufenweise Popups und verblurrter Wii Auflösung ! :)

Hast du bei Crysis auf einem vernünftigen Rechner auch nicht, macht denoch lange keinen AAA Titel. Es soll noch Leute geben die auf das Gameplay wert legen, zu dieser Spezies gehörst du anscheinend nicht - tztztz - und da heist es immer Konsoleros würden den Casual Markt bestätigen.
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

@ NSoldat

Extra für dich die Definition eines AAA-Titels:
http://www.gameproducer.net/2006/05/26/ ... aa-titles/

Crysis hat international eine Durchschnittswertung von über 90%.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... p?q=crysis

Ich glaube eher dass der Neid aus deiner Kehle spricht.. :wink:
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Billie_the_man hat geschrieben:
Walter Skinner hat geschrieben:ENDLICH eine spielbare GTA IV Version ohne haufenweise Popups und verblurrter Wii Auflösung ! :)

Gut' Ding will eben Weile haben!

Die Konsoleros können ja weiter ihre abgespeckten Billigversionen spielen, jemand, der Wert auf Qualität legt, kommt dabei nur das große Kotzen.

Du kommst in dein Commies zwar immer ein bisschen arrogant rüber, was du sicherlich auch bist, aber im Grunde muss man dir recht geben.
der PC wird immer die besten Versionen haben.
It is what it is man ...
dummerweise können sicher ca 80% der pcler nicht einmal auf konsolen niveau spielen. :lol:
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Freu!

Jetzt noch die Bestätigung, dass es nicht "Vista-only" wird, dann bin ich :waah: .

Die 360 bekommt ja 2 GTA4 Exklusiv Pakete. Hoffentlich heißen die nicht Vice City und San Andreas! :cheer:

Was meint ihr:
Kommt danach zuerst San Andreas und dann erst Vice City? (Reihenfolge bei GTA1)
Oder, wie gehabt, Vice City dann San Andreas?
Naja ist auch egal.

P.S.
"Herzlich willkommen" Sprüche oder ähnliches werde ich nicht lesen. :twisted:
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

neine den habe ich nicht gemerkt ;)

@sinsur
Assassins Creed lief doch spitze ... (zumindest ich konnte auf 1680x1050 2xAA und allem High spielen) .
Die meisten Spiele laufen doch zugegebenermaßen auf einem 500€ PC ruckelfrei. Natürlich Crysis ist eine ausnahme aber alles andere lässt sich wie gesagt mit 500€ Hardware @highest mit einer kleinen priese AA spielen.
Da muss man kein Freak sein.

Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

WAS?????? hat geschrieben: dummerweise können sicher ca 80% der pcler nicht einmal auf konsolen niveau spielen. :lol:
Das soll was bedeuten?
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Das fragt er sich doch bereits selbst xD

tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

WAS?????? hat geschrieben:dummerweise können sicher ca 80% der pcler nicht einmal auf konsolen niveau spielen. :lol:
Hä? Warum? Weil die ne optische Maus haben? :wink:
Zuletzt geändert von tip toe am 06.08.2008 22:01, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten