LittleBigPlanet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
100%ige Zustimmung. Das Spiel würde mich mehr als nur reizen, aber bislang ist es der einzige PS3-exklusive Titel, der mich interessiert. :/Hotohori hat geschrieben:Nun hat die PS3 ihr erstes Spiel, das mich vor allem auch wegen dem Editor selbst sehr reizt. Noch ist mir das aber leider zu wenig um deswegen ne PS3 zu kaufen.
Aber gut, die PS2 ist ja auch erst am Ende der Ära in's Haus eingeflogen, werde ich bei der PS3 wohl auch so handhaben, um am Ende dann die gesamte Palette an Titeln zur Auswahl vor mir zu haben, dann geht's erst richtig los.
-
- Persönliche Nachricht:
Eine Demo zum Spiel wäre nicht schlecht. Bis jetzt schwanke ich ja noch, ob ich mir LBP kaufe oder nicht. Der Grafikstil ist ja überragend. Nur mit dem Bastelmodus werde ich auf längere Sicht nichts anfangen können, weil mir dafür die Motivation fehlt. Die Hüpfeinlagen wurden von einigen Mags ja kritisiert, weil sie zu schwerfällig und ungenau sein sollen. Deswegen wäre eine Demo für mich ausschlaggebend, ob ich mir den Titel zum Release oder erst später, wenn er billiger ist, kaufen werde.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Wenn du noch eine andere Platform - zb Xbox 360 - hast, ist es noch nicht einmal jetzt gerechtfertigt eine PS3 zu kaufen. Bei mir sind es bis jetzt genau 2 Spiele die mich zumindest ein bischen trösten, MGS4 und LBP, alle anderen guten Titel sind Multiplatform oder werden es sein, wie zb Tekken 6, Final Fantasy 13 etc. Allerdings verhält es sich andersrum ähnlich, bei der 360 haben mir von den exklusiven bis jetzt nur Viva Pinata, GOW und Mass Efect richtig gefallen. Ist eigentlich wie in jeder Gen, irgendwann hat selbst der ärgste Fanboy sich die gegnerische Konsole gekauft, aber erst wenn das Preis-Leistungsverhältniss stimmt, d.h. erst wenn es genug interresante exklusive Titel gibt und der Preis in der 200€ Region angekommen ist.kuronokei hat geschrieben:Lol ihr tut alle so als wärs erst jez gerechtfertigt ne PS 3 zu kaufen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
*Freudentanzaufführ*
nach der beta wusst ich schon das das spiel der burner wird ^^
endlich hat sony mal ein geniales exklusivspiel
(ok sie ham auch MGS ^^ )
super test ^^
nach der beta wusst ich schon das das spiel der burner wird ^^
endlich hat sony mal ein geniales exklusivspiel
(ok sie ham auch MGS ^^ )
super test ^^
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]