Ja wie der titel schon sagt frage ich mich warum nicht die Möglichkeit besteht dass man sich die xbox360 holt. Bei dem Preis und den einzigartigen Exklusivtiteln ist diese Option ja nicht unbedingt abwegig.
Und wieso wird "klar" wie "kla" geschrieben? Soll das cool sein?
Billie_the_man hat geschrieben:Ja wie der titel schon sagt frage ich mich warum nicht die Möglichkeit besteht dass man sich die xbox360 holt. Bei dem Preis und den einzigartigen Exklusivtiteln ist diese Option ja nicht unbedingt abwegig.
Und wieso wird "klar" wie "kla" geschrieben? Soll das cool sein?
willste nen röckchen ?... man man man bitte nicht so anstellen.... vllt wird die 360 ausgelassen weils nur 3 optionen gibt und man nicht mehr einstellen kann in der umfrage ? man weiß es nicht und es ist auch nicht weltbewegend..... kkthxbye
ja okay ihr habt recht der thread ist einigermaßen nutzlos aber ich suche trotzdem weiter die xbox360 in der Umfrage^^
mittlerweile steht da ja immerhin "klar" ^^
Da ist was schief gegangen. Sowohl in der Planungsform als auch in der Datenbank war die 360-Antwort dabei. In der angezeigten Version nicht mehr. Das Problem ist behoben. Danke für den Hinweis.
Darn it!
Cheers,
Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
TiggerDeluxe hat geschrieben:
Die Umfrage in der Form... unglaublich sinnvoll...
"Welches Obst essen Sie am liebsten?"
() Apfel
() Mandarine
Ich esse am liebsten Birnen, und die stehen nicht dabei.
Es geht darum, dass in einer Umfrage (die ich nicht gesehen hab) die XBox 360 nicht als Option stand.