Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Si Senora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Si Senora »

Sonst scheint die Sonne bei dir aber noch, oder? Unfassbar! Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen habt? Ich finde die Wertung auch zu hoch und die von PoP deutlich zu niedrig. Und? Renne ich jetzt heulend rum und verlange das Köpfe rollen? Haltet mal schön die Füße still. Wenn sich jemand das Spiel aufgrund des Tests kauft und es dann nicht läuft kann er sich ja gerne beschweren... aber dieses Gejammer ist ja nicht auszuhalten! Das Spiel ist doch ab 18, oder? Dann verhaltet auch auch so!
dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen :roll:
ich_eben
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich_eben »

totalbloody hat geschrieben:na? zufrieden?!
Ok, sowas hab ich noch nie gesehen. Wenn du jetzt auch noch dazu sagst inwiefern sich das aufs Gameplay auswirkt, oder ob es sich um einen reinen Grafibug handelt bin ich überzeugt ;)
Bosnier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bosnier »

also bei mir läufts flüssig :D
und ist verdammt geil!!!
Casiragi83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Casiragi83 »

Hier übrigens eine nette Aufzählung der Kollegen von PC Games Hardware:

http://www.pcgameshardware.de/aid,66915 ... n_sollten/

DAS nenn ich kritisch!
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

totalbloody hat geschrieben:ma ehrlich 4players ist seit diesem test für die meisten user unglaubwürdig geworden...
schaut euch doch mal die foren an und die umfragen erst recht 80% der leute haben probleme mit dem spiel aber die lügen warscheinlich alle.....
Man sollte nicht so leichtfertig verallgemeinern.

4players ist vll für dich unglaubwürdig geworden. Andere Leute denken erst nach bevor sie sich aufregen und ziehen in Betracht, dass diese Probleme eben nicht bei allen Rechnern auftreten. Also sprich für dich selbst und nicht für die meisten.

Fennec
Zuletzt geändert von Fennec am 04.12.2008 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Dragoneyes hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
HellBoyX hat geschrieben:Sonst scheint die Sonne bei dir aber noch, oder? Unfassbar! Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen habt? Ich finde die Wertung auch zu hoch und die von PoP deutlich zu niedrig. Und? Renne ich jetzt heulend rum und verlange das Köpfe rollen? Haltet mal schön die Füße still. Wenn sich jemand das Spiel aufgrund des Tests kauft und es dann nicht läuft kann er sich ja gerne beschweren... aber dieses Gejammer ist ja nicht auszuhalten! Das Spiel ist doch ab 18, oder? Dann verhaltet auch auch so!
Naja, natürlich ist es ab 18. Aber ich meine, bei einer Spielreihe die pro Spiel bis zu 25Millionen mal sich verkauft hat, sollte mehr Qualität dahinter stecken.
Und aufgrund der Verkaufszahlen versteh ich bis heute noch nicht, wieso Securom eingesetzt wird...

Eigentl steht GTA IV für Spaß, Qualität, Liebe fürs Detail und VERKAUFSZAHLEN...
Ich stimme dir zu und ich sehe es genauso. Nur geht mir dieses Redakteursbashing gehörig auf die Nerven. Hier herrscht teilweise ein Diskussionsniveau, dass selbst Grundschüler unterfordern würde. Wenn ich den Bagger will hau ich dich halt mit dem Holzhammer.^^ Das muss ja nicht sein. Und viele sollten mal etwas entspannter werden. Denn Paul hat das Spiel nicht programmiert und auch nicht die technischen Ausfälle zu verantworten. Aber so klingt es hier manchmal.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Casiragi83 hat geschrieben:Stört es hier eigentlich niemanden, dass der Spieler gezwungen wird sich Accounts bei Windows Live und Rockstar Social Club anzulegen, um das Spiel vernünftig spielen zu können?
Dass ich nur speichern kann, wenn WL aktiv ist? Hallo? Wie weit soll das noch gehen? Muss ich demnächst den General Motors-Newsletter abonieren, wenn im nächste Need for Speed soundso Autos von Ford fahren will?
Was passiert, wenn die beiden Plattformen aus welchen Gründen auch immer ausfallen sollten? Dann wars das mit dem Spiel, zumindest vorübergehend.
Was mach ich im Fallen eines nicht vorhandenen Internet-Anschlusses? Soll es ja noch vereinzelt geben...

Ich finde solche Mapnahmen sollten bei aller Euphorie für das Spieleerlebnis durchaus negative Auswirkungen auf die Wertung haben. Schließlich zählt der Gesamteindruck.

4P, bei aller Sympathie, dass geht besser!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOL YMMD so geil was hier für sprüche abgelassen werden hat also doch was positives dieser negativ record thread :D

ps. ich wetter es werden über 300 seiten :D

Positiv: 21
negativ: 0

DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

so schnell kann die Glaubwürdigkeit flöten gehen. Muss mich den meisten Vorrednern anschliessen. Den meisten Tests konnte man blind vertrauen. Ich zumindest aber der Bewertung hier kann ich absolut nicht zustimmen. Da ist was richtig schief gelaufen.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

man könnt ich kotzen. ich idiot hab tatsächlich gta getraut und es schon vorm test bestellt gehabt. sollte heute in der post sein.

und jetzt erfahre ich von diesem social-iodioten-club mist und windows live schrott.
ich hab jetzt schon kein bock mehr drauf. warum wird man immer als käufer geärgert.

ich werd das wieder ungeöffnet zurück schicken. das lass ich mir doch net bieten. dann auch noch dauernd online sein zu müssen für ein OFFLINE singleplayer game.

hör mir doch auf.

ich könnt kotzen... wie cih mich drauf gefreut habe und jetzt das.
AleXreleXed
Persönliche Nachricht:

woohooo \o/

Beitrag von AleXreleXed »

SO ENDLICH GEKAUFT :D jetzt nur die Installation überleben \o/ endlich! :P
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Howdie hat geschrieben:Ich stimme dir zu und ich sehe es genauso. Nur geht mir dieses Redakteursbashing gehörig auf die Nerven. Hier herrscht teilweise ein Diskussionsniveau, dass selbst Grundschüler unterfordern würde. Wenn ich den Bagger will hau ich dich halt mit dem Holzhammer.^^ Das muss ja nicht sein. Und viele sollten mal etwas entspannter werden. Denn Paul hat das Spiel nicht programmiert und auch nicht die technischen Ausfälle zu verantworten. Aber so klingt es hier manchmal.
Dem Bashing gegenüber dem Redakteur stimme ich teilweise zu...
Er hat es nicht programmiert... Dennoch hat er sich besonders am Anfang mit dem selben Installationsfrust rumschlagen müssen wie wir... Andere Spiele haben allein dafür harte Kritik bekommen. Hier heißt es mehr oder weniger, hauptsache danach läufts!....
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Fennec hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:ma ehrlich 4players ist seit diesem test für die meisten user unglaubwürdig geworden...
schaut euch doch mal die foren an und die umfragen erst recht 80% der leute haben probleme mit dem spiel aber die lügen warscheinlich alle.....

4players ist vll für dich unglaubwürdig geworden. Andere Leute denken erst nach bevor sie sich aufregen und ziehen in Betracht, dass diese Probleme eben nicht bei allen Rechnern auftreten. Also sprich für dich selbst und nicht für die meisten.

Fennec

this
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne

-Oscar Wilde-
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

@ Redaktion:
Ihr habt wie ich auf den Screenshots sehe die englische Version gezockt...kann es vl daran liegen, dass wenige bis gar keine Probleme auftraten....?!?!
Jörgii
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörgii »

Also ich bin für einen anständigen Nachtest!
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Fennec hat geschrieben:

Fennec
muha liest du hier auch die post ? scheint nicht sonst würdest net so ne unüberlegte scheisse schreiben :D

Positiv: 21
negativ: 0

Antworten