Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

totalbloody hat geschrieben:amazon bewertungen sagen das gleiche

hat nix mit pisa zu tun... willst dich eh nur wichtig machen xD
Bist du irgendwie minderbemittelt?Fennec argumentiert durchweg logisch.Ganz im Gegensatz zu deinem rumgekasper mit geistigen Durchfall.
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne

-Oscar Wilde-
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

naja ihr ärgert euch über die installation, also ich bin ziemlich erfahren am pc und für mich war die installation und auch der erste bug am anfang kein problem. habe das spiel trotzdem zum laufen gebracht und das ohne probleme! aber das mit den mangelnden grafikeinstellungen suckt.

im test heißt es -norestrictions als parameter hinter die gtaiv.exe setzen, wie meinen die das? wenn ich das einfach hintendran setze startet das spiel nicht mehr...

also wenn jemand weiß wies geht bitte bescheid sagen
Der elastische Hosenbund.
Geralt von Rivia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt von Rivia »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Geralt von Rivia hat geschrieben:

@Geralt von Rivia bleib du mal dabei deinen lügen ist eh wayne
Mensch, typisch 4Players Forum. Man wird angeriffen und das ohne Grund, find ich traurig, da ich eigentlich die Seite mag. :bigcry:
Mach dir nicht's draus... solche kiddies gibt es in jedem Forum... Dem World Wide Web sei dank :wink:
Yeah endlich einer der wieder Hoffnung gibt, das doch nicht alle so kleine hort kinder sind :)

Und nochmal um missverständnisse aus zu räumen: Ich hab wie oben schon oben geschrieben, nicht alles auf hoch geballert. z.b. die Schatten hab ich fast ganz gekillt. So hab ich etwa 30 Frames, mal auch etwas weniger.
Lurijen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Ich denke manche hier sollten mal einen Gang zurückschalten. Man könnte meinen Paul hätte in seinem Test eine handvoll Mütter beleidigt. Diese ganze Gossensprache und die "das wars endgültig für 4Players"-Polemik ist doch total überzogen.

Klar, ein Spiel mit solchen Mängeln hat auch meiner Meinung nach nicht eine solch hohe Bewertung verdient - vor allem wenn man die 4Players-Bug-Bashing-Reviews der jüngsten Vergangenheit sieht.

Aber wie schon einige schrieben: Wenn es bei Paul nun mal lief, lief es nun mal und da ist die Bewertung dann gar nicht mal so verkehrt.

Klar: die Bewertung muss geändert werden, nun wo mittlerweile auch Paul & Co. mitbekommen haben, dass Sie wohl Hardware-Glückspilze sind. Aber deswegen hier gleich wieder die flamende, trollende Apokalypse aussprechen ist doch einfach nur wichtigtuerisch und kiddy.

4Players soll sich etwas mit der Materie beschäftigen, schauen wer wo was für Fehler hat. Wie häufig was für Fehler in Foren auftauchen und dann die Bewertung ändern mit dem Hinweis "Sorry, zum Testzeitpunkt hatten wir keine Ahnung wie die Lage war." Und alles ist wieder gut. Dann hat jeder noch alle Zähne und die Welt dreht sich ohnehin weiter. Alle mal nen bischen chillen.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

totalbloody hat geschrieben:
Geralt von Rivia hat geschrieben:Mein System:

Pentium 4 3.00GHz
1500 RAM
Windows XP SP2
Geforce 9800 GTX+

Und GTA IV läuft auf mittleren bis hohen Setting recht flüssig.
Vieleicht lehnt das Spiel ja Vista ab?Keine Ahnung
wie gut das ohne PS3 das spiel erst gar nicht startet

was willst du uns erzählen geralt von rivia? glaubst du im ernst wir nehmen dir das ab,das du mit einem P4 1.5 gb ram flüssig spielen kannst obwohl mindestanforderung dualcore ist ? wovon träumst du eigentlich?

und das spiel startet ohne sp3 erst gar nicht... also wenn du schon lügst dann bitte einfalsreicher!

Äh warum sollte ich lügen? Was hab ich davon? Ich wollt es doch nur mal gesagt haben, warum greifst du mich gleich so derbe an?
Es startet auch SP3, dualcore braucht ja angeblich jedes Spiel, doch die realität sieht irgendwie schon anders aus, Ich konnte mit dem System ohne große Probleme auch FarCry 2 zocken (ok das Spiel war kacke).
Vieleicht hab ich Glück gehabt?

Ich lass mich aber hier nicht ohne Grund beleidigen, ok?
ich glaub dir fake geralt :wink: kann doch sein das es bei ihm so läuft, totalblutig is heute auf dem kriegspfad!
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Fennec hat geschrieben:

hat nix mit pisa zu tun du vollpfosten
Wenn dir nicht mal der Unterschied zwischen Amazon User Wertungen und Spielspaßwertungen klar ist, dann kann man dir eh nicht mehr helfen. Wenn das Spiel bei 4players ordentlich lief, wovon IMHO auszugehen ist, dann ist dem Tester nichts vorzuwerfen. Ihr begründet doch eure Kritik alle mit den bugs, wie soll er die denn werten, wenn sie bei ihm nicht auftreten.

Es ist halt die Frage, ob das auch von 4players festgestellte Problem mit ATI Karten die Wertung deutlich hätte mindern sollen. Die restliche Kritik an den nicht erwähnten enormen bugs ist aber aus oben genannten Gründen schlicht haltlos, da niemand hier die nötige Informationslage hat, um sagen zu können, ob diese in dem Test auftraten oder nicht.

Wer das nicht einsieht, der hat sicher auch bei Pisa Probleme (und die Art wie du hier schreibst bestätigt das ;))

FuXX
Es ist nunmal Fakt, dass gewisse Menschen bei GothicIII weniger Probs hatten, wie andere... Es ist immer Glückssache.

Wenn aber 4P nun eine Version hätte, wie die meisten hier und das trifft ja auf 99% hier zu, dann wäre die WErtung schlechter ausgefallen...

Man darf nicht davon reden ob man Glück hat oder nicht...

Wenn Rockstar schon am Tag der Veröffentlichung diese Probleme kannte, kann etwas nicht stimmen...

Und das Problem besteht auch darin, dass die Tester das gleiche nervige Installationsverfahren hinter sich bringen mussten, wie wir... Und andere Spiele wären dafür bestraft worden... Nur das liebe GTA IV nicht..

Darum gehts doch...
Das hat nichts mit Glück oder Pech zu tun...

Du redest hier die ganze Zeit alles schön... Das kommt nervig rüber... Tatsache ist, dass die meisten Käufer Probs haben. Diejenigen die vermutlich happy damit sind besitzen n Keks oder sonst irgendeine Version..
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Juhuu wir sind schon bei seite 10

Achja und vieleicht läufts so schlecht weil eure pcs zu schwach sind :wink:
Ich bin kein Fanboy, Ehrlich^^
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Ich war noch nie so der GTA Freund. Is sicher nich schlecht sone toll nachgestellte Stadt in der man alle mögliche machen kann,aber nach einiger Zeit reizt das Gameplay dann doch nich mehr. Finde 94 bzw. 92 etwas überzogen für meinen Geschmack,aber immernoch besser als z.B. ign die dem Spiel 10/10 geben. Perfekt ist es ganz sicher nicht.
Aber egal,man kann sicher enorm viel Spaß damit haben,aber mein Fall isses nicht so.
Bild
Geralt von Rivia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt von Rivia »

Softwarepirat hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben: wie gut das ohne PS3 das spiel erst gar nicht startet

was willst du uns erzählen geralt von rivia? glaubst du im ernst wir nehmen dir das ab,das du mit einem P4 1.5 gb ram flüssig spielen kannst obwohl mindestanforderung dualcore ist ? wovon träumst du eigentlich?

und das spiel startet ohne sp3 erst gar nicht... also wenn du schon lügst dann bitte einfalsreicher!

Äh warum sollte ich lügen? Was hab ich davon? Ich wollt es doch nur mal gesagt haben, warum greifst du mich gleich so derbe an?
Es startet auch SP3, dualcore braucht ja angeblich jedes Spiel, doch die realität sieht irgendwie schon anders aus, Ich konnte mit dem System ohne große Probleme auch FarCry 2 zocken (ok das Spiel war kacke).
Vieleicht hab ich Glück gehabt?

Ich lass mich aber hier nicht ohne Grund beleidigen, ok?
ich glaub dir fake geralt :wink: kann doch sein das es bei ihm so läuft, totalblutig is heute auf dem kriegspfad!
Fake Geralt?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

92%......
das spiel ist ohne frage wirklich genial,
aber die pc version bringt etliche bugs mit sich
und krassere performence probleme als bei crysis

ja gut open world game blablabla, aber auf niedrig bekomm ich mit meinem high end pc auch net grad mehr fps

patch muss her!
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

MaxPayne1273 hat geschrieben:Achja und vieleicht läufts so schlecht weil eure pcs zu schwach sind :wink:
Also wenn n PC Crysis darstellen kann, sollte es ein GTA in hohen Einstellung auch rüber bringen können oder irre ich mich? ;)
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

Mensch, typisch 4Players Forum. Man wird angeriffen und das ohne Grund, find ich traurig, da ich eigentlich die Seite mag. :bigcry:
komisch, normaler weise bist du doch der jenige der sowas macht.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ne ne nix kriegspfad :D okay ich schalt mal was runter und nehme alle beleidigungen zurück

I <3 u all

ps. wie freu ich mich doch gleich meine box einzuschalten ohne abstürze und augenkrebs grafik spielen zu können xD

Positiv: 21
negativ: 0

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

a.user hat geschrieben:

komisch, normaler weise bist du doch der jenige der sowas macht.
Streitet euch über PN ;)

Hier gehts um 4p vs Leser. Bzw Leser vs GTA IV
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Hatte gehörig Angst vor dem Spiel und den Bugs!

Erwischt hat es mich aber nicht, ich habe 55fps laut Benchmark im Spiel.

Um die Memory-limitierung zu umgehen macht man folgendes:

Man geht in das Verzeichnis von GTA4, und macht eine Verknüpfung mit dieser Datei: LaunchGTAIV.exe

Danach geht man dort auf Eigenschaten / Ziel:

und macht eine Leertaste nach dem "

Danach fügt man da hinten noch hinzu: -norestrictions

Man startet nun den Online Social Club, und dann startet man die eben gemachte Verknüpfung!
Zuletzt geändert von Armcommander am 04.12.2008 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten