Gewinner vom Adventskalender
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gewinner vom Adventskalender
Hallo,
ich wollt mal fragen wo die Gewinner des Adventskalenders stehen,
ich find da nirgends was,
danke im voraus
ich wollt mal fragen wo die Gewinner des Adventskalenders stehen,
ich find da nirgends was,
danke im voraus
-
- Persönliche Nachricht:
Moin,Balmung hat geschrieben:Die werden aller frühstens ab morgen gezogen. Außerdem werden Gewinner benachrichtigt, also kein Gewinner verpasst etwas und wenn doch steht halt irgendwann ein Paket von 4P vor der Tür. So oder so entgeht einem nichts.
da muss ich mal korrigierend eingreifen:
1.) Die Gewinner werden frühestens ab dem 6. Januar gezogen, vorher bin ich nämlich nicht im Büro. Ja, auch wir dürfen mal Urlaub machen.
2.) Im Normalfall benachrichtige ich die Gewinner nicht - außer natürlich innerhalb der Meldung auf der Website. In manchen Fällen ist aber eine Warnung natürlich angebracht, bei dem großen Kung Lao zum Beispiel. Auch bei 18er Spielen (wie James Bond) melde ich mich beim potenziellen Gewinner, schließlich muss ich vorher einen Alterscheck machen. Aber normalerweise steht das 4P-Paket einfach mit einem erklärenden Anschreiben vor der Tür.
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja bis jetzt noch ekien auflösung das kürzlich am 4.1. gegendete spieletipps gewinnspiel ist shcon aufgelöst und die gewinner veröffentlicht
meine games: Dead Space, Motorsrtom, uncharted, ratchet and clank tools of destruction, resiatnce 1 2(US CE), cod5, mgs4(CE), gta 4(CE), resi5(Japan CE), far cry 2(CE), 50 Cent Blood on the Sand, Fallout 3 AT (CE),GT5 Prologue, Stranglehold (CE),
-
- Persönliche Nachricht:
tschuldigung wegen meiner rechtschreibung hatte etwas schnell geschriben
meine games: Dead Space, Motorsrtom, uncharted, ratchet and clank tools of destruction, resiatnce 1 2(US CE), cod5, mgs4(CE), gta 4(CE), resi5(Japan CE), far cry 2(CE), 50 Cent Blood on the Sand, Fallout 3 AT (CE),GT5 Prologue, Stranglehold (CE),
-
- Persönliche Nachricht:
Es wird Spannend......
Hoffe mal das viele aktive was Gewinnen.
Morgen ist auch noch nen Feiertag !
Smul schrieb frühestens am 6. Januar !
Also Geduldet euch und ich sag schon mal danke für den geilen Weihnachtskalender + Preise.
Also Geduldet euch und ich sag schon mal danke für den geilen Weihnachtskalender + Preise.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Ich find das nur aktive was gewinnen solltenmedium DF hat geschrieben:Es wird Spannend......