Tadaaaa - wie versprochen hier das nächste Update:
Wieder verweise ich euch zunächst fröhlichen Herzens auf
diese Bilder. Bild Nummer vier zeigt einen schnauzevolligen leitenden Redakteur, der gerade das gefühlte viermillionste Päckchen eintütet. Bild fünf präsentiert euch die heutige Ausbeute: 56 Päckchen und Pakete aller Größen und Formen, die morgen früh rausgehen, auch wenn ich noch nicht ganz sicher bin, wie ich die zur Poststelle bekommen soll, ohne dauerhafte Hüftschäden zu riskieren. Wie auch immer, hier die heute gezogenen Gewinner:
sinsur
Quattrogamer
gearth1986
Bonte01
Vidarson
Snipe2k
TSabCar
SyPi
tatz
Triel
Hawkeye2261
Satomo
Anverun
JoeyD
NKassad
nIELSEn
nanis
Shorty1488
EddY89
Hunk
RMRacing
Akis
fieldy-o
Ofenkartoffel
DoppelM
Ally22111
LoCo31
B H Pyromelana
{DAK}Beelzebub
MDessi
Klausi1
UnREalATF
Ehtyar
Thunderm00n
V-geta
Dunkelklinge
Legend-x
LastLotus
Falcon2B31
da_maddin_ef
Bubserle
Sportgoofy
Neo00
Aron_dc
Melklei
Kratos49
iceddevil
eNc
PlanA
MzeroM
hoshyy
bolia1976
Triptychon
Sonic6
Mellphor
Balmung
Erneut bitte ich um Nachsicht eurerseits, dass ich nicht auflisten kann, wer nun genau was gewonnen hat. Zum einen erhöht das natürlich den Überraschungseffekt, zum anderen kann ich es schlicht nicht - gerade bei den ausufernderen Preisen (z.B. den Riesenpaketen von Ubisoft oder Vivendi) habe ich sinnvoll zusammenpassende Haufen gemacht und diese auf Päckchen verteilt. Und für alle, deren Name auch dieses Mal nicht dabei war: Ich bin noch lange nicht fertig. Auch morgen dürfte ich den ganzen Tag nichts anderen machen, als Postwurfsendungen zu schnüren. Also weiter Daumen drücken und so.
Viele Grüße aus dem Arbeitslager