Hi, ich habe mal ein anliegen das so ziemlich jedem auf die nerven gehen dürfe.
"ERSTER"
..... ich denke die meisten wissen schon worum es geht.
Es mag zwar kindisch klingen, oder keine wirkliche Grundlage haben, dennoch bin ich dafür das Personen die "Erster" oder "zweiter" usw... schreiben, kommentarlos abgemahnt werden, den Post (egal welchen restlichen nützlichen Inhalt er noch bietet) gelöscht wird. Nur weil jede Webseite das irgenwie toleriert, müsst ihr es doch auch nicht, oder ?
Es nervt einfach, ich schau mir eine News, bericht, vorschau, oder was auch immer an, und die ersten 3 Kommentare werden angezeigt. Ich kann aber bei keinem erkennen worum es geht, oder mir einen kurz überblick verschaffen wie die Diskussion sich wohl zu dem Thema entwickelt, weil 90% des ohne hin schon gekürzten Textes nicht sichtbar ist, durch Wörter wie "ERSTER" gefolgt von 5 Returns und einer sinnlosen Zeile die Interesse für das Thema vortäuschen soll, damit der POST "ERSTER" gerechtfertigt ist.
Mit anderen Worten, die Funktion der schnell Ansicht oder kurz Übersicht wird somit zunichte gemacht, und man könnte das sogar als mutwillige Lese Behinderung und Belästigung auslegen.
Deswegen bitte ich um einen erweiterten Passus der Regeln, falls eine der regeln nicht darauf zutreffen sollte, und auch ein härteres Durchgreifen.
Danke
Erweiterung der Regeln und härteres Durchgreifen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Erweiterung der Regeln und härteres Durchgreifen
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Juhu^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wir verwarnen die Leute deswegen bereits.
das geht mir auch schon die ganze Zeit auf die nerven.
Nie hat man den Überblick, so wie Eisregen es schon sagte.
was soll der quatsch immer ?"erster" leere zeilen
nächster post: "erster" leere zeile "Edit: oh doch nicht"
Soll heissen wenn ich zu einem Thema einen sinnvollen Comment schreibe und aus Spass noch ein "Erster" hinzufüge, so werde ich knallhart verwarnt?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wir verwarnen die Leute deswegen bereits.
Oder gilt das nur, wenn das "Erster zu oberst steht und durch leere Zeilen vom restlichen Comment getrennt ist?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn der Beitrag sinnvoll ist und nicht nur aus ERSTER besteht, wird nicht unbedingt verwarnt. Aber wieso sollte man seinen eignen sinnvollen Beitrag durch so einen Stuss von vorneherein die Ernsthaftigkeit nehmen?The Bth Dimension hat geschrieben:Soll heissen wenn ich zu einem Thema einen sinnvollen Comment schreibe und aus Spass noch ein "Erster" hinzufüge, so werde ich knallhart verwarnt?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wir verwarnen die Leute deswegen bereits.
Oder gilt das nur, wenn das "Erster zu oberst steht und durch leere Zeilen vom restlichen Comment getrennt ist?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: