Der Herr der Ringe: Die Eroberung

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Der Herr der Ringe: Die Eroberung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Herr der Ringe - neben jammernden Hobbits, wandelnden Eichen und der Reinigung von Gandalfs Umhang steht Tolkiens Werk vor allem für eines: den epischen Krieg zwischen Gut und Böse. Und wer käme für die Visualisierung solcher Massenschlachten eher in Frage als jenes Studio, das schon die Kriege der sechs Star Wars-Filme entfesselt hat? Doch die guten Vorzeichen sind irreführend. Schon mit Merc...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Der Herr der Ringe: Die Eroberung
Tarkier
Beiträge: 23
Registriert: 07.06.2008 20:13
Persönliche Nachricht:

War doch klar

Beitrag von Tarkier »

Aus nem epos nen killersoiel machen was soll dabei rauskommen :)

Wäre genauso wenn man aus Sims nen ego shooter machen würde:P
BigBamDaddy
Beiträge: 238
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von BigBamDaddy »

Gerade mit einer Herr der Ringe-Lizenz darf man kein schlechtes Solo-Spiel abliefern. Man hat großartige Zutaten, warum nutzt man denn nicht das Potential?

Anscheinend lag der Fokus auf dem Multiplayer und die Solokampagne wurd hingeschludert, so darf man das nicht handhaben.
Entweder ist man Konsequent und vermarktet das Spiel als reines Multiplayerspiel und konzentriert sich vollends darauf, oder man liefert eine grandiose Solokampagne und einen guten Multiplayerpart.

Ein halbgares Spiel in beiden Modi ist aber die schlechteste Lösung.
Das Spiel sah auf Screenshots immer sehr vielversprechend aus, hat anscheinend einen falschen Eindruck vermittelt.
a.user
Beiträge: 665
Registriert: 29.11.2007 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

Gewohnte EA Qualität. Welch Überaschung >.>
Wo][rm
Beiträge: 861
Registriert: 08.03.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: War doch klar

Beitrag von Wo][rm »

Tarkier hat geschrieben:Aus nem epos nen killersoiel machen was soll dabei rauskommen :)

Wäre genauso wenn man aus Sims nen ego shooter machen würde:P
EA würde für jede Waffe ein neues Addon rausbringen und die Munition als DLC anbieten.
neon1705
Beiträge: 294
Registriert: 05.08.2005 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

ich war leider einer der doofen die sich das spiel auchnoch gekauft haben in 2 stunden hatte ich die kampange durch auf beiden seiten und es war nunja nicht gerade so als würde ich den film schauen und gefesselt werden im spiel war das leider genau das gegenteil

zum multiplayer sag ich nur es ist genauso langweilig es kommt auch nach 2 stunden spiele keine stimmung auf und man langweilt sich mehr oder weniger

schade um die lizens und schade das es nix geworden ist..ich sage nur lasst die finger davon es gibt bessere (star wars battlefront ist es mit sicherheit)
Benutzeravatar
MasterM!nd
Beiträge: 6253
Registriert: 10.06.2007 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Bei Fox wars auch nur RENT IT

aber vl als Budget Titel
teilx
Beiträge: 58
Registriert: 29.04.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von teilx »

Zwar kein gutes Spiel aber testen sollten man schon richtig.Im splitscreen kann man gegeneinander Spielen sogar zu 4.(xbox360)nicht nur die Solo Dingsda.Man sollte halt auch mal die Menüs mal näher betrachten, sind ja nicht so viele.
calmon
Beiträge: 85
Registriert: 28.06.2007 10:48
Persönliche Nachricht:

Könnt ihr bitte das HoI 3 Bild entfernen...

Beitrag von calmon »

Könnt ihr bitte das falsch reingerutschte HoI 3 Bild entfernen...

Verderbt mir mein HoI 3 nicht mit dem völlig missglückten Herr Der Ringe Conquest!
INsanityDesign
Beiträge: 543
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Re: Könnt ihr bitte das HoI 3 Bild entfernen...

Beitrag von INsanityDesign »

calmon hat geschrieben:Könnt ihr bitte das falsch reingerutschte HoI 3 Bild entfernen...

Verderbt mir mein HoI 3 nicht mit dem völlig missglückten Herr Der Ringe Conquest!
Hört, Hört!! ^^ Das unterschreibe ich!!!
myro87
Beiträge: 122
Registriert: 28.01.2005 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myro87 »

4p-bewertung ist manchmal fragwürdig ;D das spiel ist doch mal gut im gegensatz zu gta4... zumindest startet es und lässt sich schnell und ruckelfrei zocken. macht, wenn man mal nichts zu tun hat, laune und auf lans würds auch gut einschlagen! schnelllebig!
als erster entwickler eines solchen nahkampfschnetztelmutliplayer hat sich pendemic meiner meinung nach nen lob verdient, sowas gabs vorher nich ;D

aber ich hätte mir auch mehr freiheit gewünscht, größere und epischere schlachten, größere maps, mehr taktik und strategie gebrauch... schlachtreihen,formationen etc wären genial gewesen :D
aber ist ja nur das erste ... vllt kommt demnächst ja mehr von solchen spielen, ICH BIN HEISS DRAUF
Bild
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

wow 67 ist echt um einiges besser als ich dachte
quasi ein ninja gaiden für arme :D
da hat sogar severence um einiges mehr spass gemacht
aber was will man von EA erwarten :D
nach dem ganz schlechten NFS undercover kommt der nächste flop
wenn die soweiter machen wird man um ea spiele bald nen grossen bogen machen
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

4p-bewertung ist manchmal fragwürdig ;D das spiel ist doch mal gut im gegensatz zu gta4... zumindest startet es und lässt sich schnell und ruckelfrei zocken
boar ey, hast du es immernoch nicht gerafft?
4players wertet subjektiv. und wenn bei ihnen gta 4 problemlos startet und nicht ruckelt, geben sie dem spiel ne gute wertung.
warum sollen sie dem spiel nen schlechte wertung geben, wenn sie keine pobleme haben?
also erstmal denken, und dann posten

b2t:
tja tja, PANDEMIC!
erst merc 2 und jetzt conquest. was soll jetzt nur aus battlefront 3 werden!? -.-
a.user
Beiträge: 665
Registriert: 29.11.2007 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

Rosette 3000 hat geschrieben:
4p-bewertung ist manchmal fragwürdig ;D das spiel ist doch mal gut im gegensatz zu gta4... zumindest startet es und lässt sich schnell und ruckelfrei zocken
boar ey, hast du es immernoch nicht gerafft?
4players wertet subjektiv. und wenn bei ihnen gta 4 problemlos startet und nicht ruckelt, geben sie dem spiel ne gute wertung.
warum sollen sie dem spiel nen schlechte wertung geben, wenn sie keine pobleme haben?
also erstmal denken, und dann posten
weil GTA 4 auch inhaltlich nur ein bruchteil von VC oder SA bietet und die Story bei ca 30% einfach nur wie in langgezogener kaugummi wirkt (keine ahung obs wieder spannender wird.. immo kein bock weiter zu spielen). GTA 4 ist auch abseits der technischen mängel das schlechteste gta das ich gezockt habe. Einzig die graphik ist spektakulär.
Benutzeravatar
Warhamster
Beiträge: 32
Registriert: 24.01.2007 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warhamster »

Das game geht eig... nix wirklich tolles, aber es is schon ausreichend... sehr kurz, hat keinen unbedingt hohen wiederspiel-wert... naja :P
grafik is ok
Antworten