F.E.A.R. 2: Project Origin

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Hab die Demo auf der PS3 gespielt... Ich persönlich finde F.E.A.R 2 ist ein riesiger haufen Grütze.. Fand den ersten teil schon nicht so gut wie er angepriesen war aber noch ganz ok... Na ja, just my 2 cents.. Jedem der sich das Spiel kaufen wird wünsch ich viel Spaß damit :)
====================================================================================
Bla!
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

4P|Zierfish hat geschrieben:dead space is aber auch gemein.. das Spiel erschreckt einen schon fast mutwillig ^^
Findest du? Also vielleich bin ich beim Horrorgenre zu sehr Oldschool ^^.. Ich weiss nicht, aber Deadspace hat mich genausowenig erschreckt wie n Stück Brot... Coole Atmosphäre ja, aber Schreck.. mitnichten... Sowieso ist der letzte Survival Horror Titel in dem ich nen Schreck bekommen habe Resi 1 gewesen.. sowohl die Urfassung als auch das Remake.. Dieser Verdammte Hund, jedes mal wieder... Scheibe "Klirr" Hund spring, Controller fliegt und ich suche Beruhigungsmittel xD
====================================================================================
Bla!
gamer111333
Persönliche Nachricht:

einfach klasse

Beitrag von gamer111333 »

das spiel ist der hammer

es soll ruckeln ???? wo??? nicht mitbekommen :)
spannung und spielspaß in einem einfach geil
habe den vorgänger schon zisch mal durchgezogt und ist bis jetzt noch nicht langweilig

lg ich :)
Bild
Bild
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Sorry wenn das so drastisch klingt aber ist der Großteil der 4Players Leser wirklich so geistig umnachtet, dass die sich über das Spiel so echauffieren wie bei Gothic 3 Götterdämmerung?

Sachen wie "war klar, dass es nix wird", "ich hab mit ner 85+ Wertung gerechnet" und andere geistige Ergüsse sind sowas von unpassend.

79!! Wieviel fehlt da zu Gold? 6 vollkommen subjektive Prozent eines Testers, der ja wie 4Players selbst zugibt rein subjektiv testet und nicht nach irgendwelchen Kriterien. Bei jedem Spieler liegt der Fokus bei einer Spieleerfahrung etwas anders. Kein Spieler würde nach dem durchspielen mit Recht behaupten "jo also ich hätte auch exakt 79% gegeben".

Silent Hill 5 wurde von der Fachpresse zerrissen (da hatte ich das Spiel schon lange bestellt gehabt) und bei den meisten mit 67% abgekanzelt. Ich hab es dann trotz großer Enttäuschung gespielt und muss für mich sagen, dass das Spiel nicht der Brüller war aber auf jeden Fall solide mit einer guten Story. Seinen eigenen "subjektiven" Frust an der Wertung auszulassen, kann ein normal denkender Mensch garnicht akzepieren und vor allem nciht darauf vertrauen. Macht euch selber ein Bild als einen auf schlaumeier zu machen und so zu tun als ob das Spiel eine 30% Wertung bekommen hat.......
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Hell yeah!

F.E.A.R. 2 :verliebt:

Ich hab so sehnsüchtig auf das Spiel gewartet. Die Demo hat mich total begeistert und sofort als es bei meinem Händler ankam, haben ich und mein Kumpel unsere Ösi-Versionen bekommen. ;-)

Jetzt muss ich nur noch warten bis ich meine X-Box zurück geschickt bekomme und dann darf mich Alma wieder das Fürchten lehren.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Irontango
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Irontango »

Hallo zusammen!

Hab mir das Game aus Österreich schicken lassen und muss schon sagen das es wirklich nicht schlecht ist, von mir würde es 85 % bekommen....

Der Singelplayermode macht auf jeden spass, finde ihn recht abwechslungsreich und spannend oben drein...........

Ich finde den Onlinemodus am aller besten, der macht mal wirklich richtig fun.......

glg

Irontango
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmm bein Resiremake für den Cube hab ich mich bei der Stelle mit dem Hund auch erschreckt, aber nicht so sehr wie ihr...

ihr hab das spiel sicherlich falsch gezockt....
11 Uhr Abends, Anlage laut, Raum Dunkel, und dann nicht auf "easy" zocken, sondern eher schwer, wer sich da nicht erschreckt, weil er Angst haben muss jede Sekunde drauf zu gehen, der is selber schuld ;)

ich bin halt eher grundsätzlich nur mit nem mittelgroßen Medipack rumgelaufen, weil ich den Rest immer vertickt hab und dann musste ich schon echt aufpassen, dass ich nicht von hinten überfallen werde =D

b2t:

Fear2 wird mal gebraucht für nen 30er gekauft =)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Also allein die FEAR 2 Demo hat mich aufn PC schon ziemlich umgehaun. Fand es richtig schön gruselig was ich jetz mal auf die für meinen Geschmack sehr schöne Optik zurückführe. Klar sehn andere besser aus aber Fear brauch sich da net zu verstecken finde ich.

Vllt. spricht Fear in punkto Grusel auch ne ganz andere Sprache als ein Dead Space welches mich nämlich "relativ" kalt lässt im Gegensatz zu Fear 2 ;).

Naja, gekauft isses allemal weil ich wie schon von anderen erwähnt diesem kleinen verfluchten Miststück feuer unterm Hintern machen will und WERDE :twisted: !!!!.

GrEeTz apache
Bild
Bild
Bild
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Der Test geht für mich völlig in Ordnung. Wenn man also den Vorgänger kennt und sich die uncut Version besorgt, kann man wohl noch ein paar Prozente drauflegen. Wobei ich die Demo auch schon ziemlich gut fand. Jedoch werde ich es mir nicht sofort kaufen.
Bild
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

wobei ich finde, dass die demo so eine art "best-of" sammlung des spiels war.

ein zusammenschnitt aus mehreren höhepunkten des spiels und daher viel intensiver als als das spiel selbst.

Bild
Bild
Bild
RixNrodlog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RixNrodlog »

ich bin total enttäuscht. Nicht vom Spiel selbst sondern von der Scheisse die mit dem Steamaccount einhergeht. AT-Version gekauft und die beschissene Deutsche Cut version am Zocken. mit verschwindenden leichen und ohne gute Splattereffekt. Schande über diese idioten die diesen mist möglich machen. echt das kann nicht wahr sein das man als erwachsener Mensch noch gegängelt wird. wie kann ich diesen blöden mechanismus Unterbinden, sprich das Spiel ohne Steam spielen.
Bild
Bild
Bild
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

MiroLus hat geschrieben: Grafisch war das damals nicht Uber.

Kleine Anmerkung in eigener Sache.. Es ist schon reichlich lächerlich wenn die Amis ein Wort von uns übernehmen: Nämlich ÜBER, dieses ohne ü sondern mit u benutzen und dann fangen die deutschen an genau das selbe Wort im selben Kontext zu benutzten.. Das nenn ich mal Sprachrecycling...

Meine Güte, wie doof ist das bitte?

Sag mal den Amis sie sollen bitte die Worte ihrer Sprache die wir Zweckentfremdet haben in vollkommen unsinnigen Kontext wieder in Ihre Sprache eingliedern. Die lachen sich kaputt, so wie ichs grad tue.

Anglezismen sind die eine Sache, da hat man sich dran gewöhnt. Passt schon aber Germazism langsam hörts auf.. Um das ganze mal vollkommen niveauvoll abzurunden. Check das nächste mal deine speech du Opfa ;) (bitte humorvoll auffassen)

Nix für ungut,

Nbass
Bla!
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Also, hab nun 4-5h gespielt und muss sagen... FEAR2 ist gut... Aber nicht ansatzweiße SO GUT wie Teil1..

Ich finds schade, dass gleichzeitig auch für Konsolen entwickelt wurde, dies merkt man eindeutig an der Steuerung...

Und wegem Grusel-Faktor.. Naja... Teil1 war wirklich spannender... Diesmal ist alles genauso wie bei DeadSpace vorhersehbar...

Aber im ganzen machts bis jetz Spaß...
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

RixNrodlog hat geschrieben:ich bin total enttäuscht. Nicht vom Spiel selbst sondern von der Scheisse die mit dem Steamaccount einhergeht. AT-Version gekauft und die beschissene Deutsche Cut version am Zocken. mit verschwindenden leichen und ohne gute Splattereffekt. Schande über diese idioten die diesen mist möglich machen. echt das kann nicht wahr sein das man als erwachsener Mensch noch gegängelt wird. wie kann ich diesen blöden mechanismus Unterbinden, sprich das Spiel ohne Steam spielen.
Bei mir fließt Blut en masse, Gegner zerfetzen usw...
Hab bei GamesOnly bestellt und bin mir sicher die Uncut zu haben...

Das was ich sehen kann, würde die USK nie erlauben!
RixNrodlog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RixNrodlog »

Bei mir fließt Blut en masse, Gegner zerfetzen usw...
Hab bei GamesOnly bestellt und bin mir sicher die Uncut zu haben...

naja schön und gut. habe keine Verletzungen an meinen Gegnern bis jetzt gesehen, geschweige denn einen headshot wie zu erwarten. ausserdem verschwinden getroffene Gegner fasst sofort, ich weiß nicht aber für einen Horrorshooter schon ein atmo-minus. Das einzige was ich bis jetzt feststellen konnte waren gegner die bei beschuss einer gasflasche am rücken explodierten. ansonsten blut ja aber an figuren keine verletzungen sichtbar. kannst du mit der mp am anfang headshots landen und die reaktion ist entsprechend?
Bild
Bild
Bild
Antworten