Resistance: Retribution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

alle meckern über den mangel an guten psp-games
und dann kommt immer mal wieder sowas raus.
einfach nur klasse!
Bild
Bild
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

hat das teil eigentlich wirklich die ps3trophies, die man dann übertragen kann?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Tony hat geschrieben:das spiel gefällt mir persönlich auch. aber die steuerung ist und bleibt krampfig ^^

für eine eventuelle psp2 muss umbedingt ein zweiter analog-nub her.
Verbindet man die beiden Konsolen per USB-Kabel, lässt sich die Kampagne mit dem PS3-Controller zocken - inklusive angepasstem Schwierigkeitsgrad. Falls ihr das PSP-Modell 2000 oder 3000 besitzt, könnt ihr euch also auch mit zwei Analogsticks auf dem großen Fernseher durch die Alien-Horden ballern

Das ist doch mal perfekt fürs Zuhause spielen. Und unterwegs wird das mit nur 1 Knubbel schon funktionieren.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Mir ist grad nochmal aufgefallen, wie gut der Multiplayer-Modus eigentlich gemacht wurde.
Mindestens so gut wie, wenn nicht besser als der Singleplayer.
Bild
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

-Matt- hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:das spiel gefällt mir persönlich auch. aber die steuerung ist und bleibt krampfig ^^

für eine eventuelle psp2 muss umbedingt ein zweiter analog-nub her.
Verbindet man die beiden Konsolen per USB-Kabel, lässt sich die Kampagne mit dem PS3-Controller zocken - inklusive angepasstem Schwierigkeitsgrad. Falls ihr das PSP-Modell 2000 oder 3000 besitzt, könnt ihr euch also auch mit zwei Analogsticks auf dem großen Fernseher durch die Alien-Horden ballern

Das ist doch mal perfekt fürs Zuhause spielen. Und unterwegs wird das mit nur 1 Knubbel schon funktionieren.
das ist toll, nur leider habe ich hier weder resistance 2, noch eine ps3 rumstehen :)
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Yuhuu!!!
ich zock resistance 2 schon seit längerem und jetz auch resistance für psp geil^^ :D
DarkSandro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSandro »

Geiles game!! 90%shooter :anbet:
Ach ja und hier noch:
einstellbare Gamma-Helligkeit für ungünstige Lichtverhältnisse
Gamma ist schon Helligkeit => Gamma-Stufe wäre passender...
Trotzdem guter test.
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Auf Seite 2 im 1. Bild sehe ich das Blazer Gewehr mit 66 Schuss verbleibend im Magazin. Ist das der Infected-Modus? Mit der Wumme sind normal 45 Schuss.
cordab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cordab »

Der infected modus kann es nicht sein da james sonst nicht diese jacke tragen würde.
Ist aber schon komisch mit den 66 schuss.
Vieleicht ist eine verbesserte version der waffe.
gato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gato »

code5 hat geschrieben:Spätestens jetzt, muss ich mir eine PSP zulegen.
gibt jede menge gerüchte über eine kommende psp2
warte halt einfach ab :D
nachher ärgerst du dich das die neue psp2 bzw psp4000 anfang nächsten jahres rauskommt und du dir die 3000 geholt hast die noch net mal homebrew fähig ist

back to topic

das spiel ist sehr geil

auch wenn es offensichtlich ist das des einfach nur auf der engine von siphon filter basiert und nur neue charaktermodelle entworfen wurden

von der grafik her siehts gut aus aber gow bleibt nach wie vor ungeschlagen
DarkSandro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSandro »

nich nur syphon filter orientiert ist aba es stimmt schon, hat mich vorallem in den ersten 1,2 stunden dran erinnert.
geekey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geekey »

so geil das spiel
der single player modus ist ja schon geil, aber der multiplayer modus ist noch geiler
erobert die flagge <--- bester modus
Rovan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rovan »

90% Sind mehr als übertrieben, ich versteh nicht weshalb es eine so hohe Wertung von euch bekommt.

Ich würd dem Spiel nicht mehr als 60 geben und da bin ich noch höflich.

Es ist grafisch halt PSP Niveau, viel kann man daher nicht meckern, ich denke das ist noch akzeptabel, wobei GoW, in meinen Augen, grafisch immernoch das beste ist. Wie auch immer, spielerisch bietet RR wenig, ballern, weitergehen, ballern, weitergehen, von Monstern überrascht zu werden, auf die man viel zu spät reagieren kann, langweilig und monoton, die Steuerung ist hackelig und auf der PSP unpassend, das ding ist für solche Steuerungen einfach nicht geeignet. Solche Shooter sind für die PSP quatsch. COD war auch schon mist. Die Story scheint auch nicht besonders interessant zu sein.

Ich verstehe nicht, wie sowas jemandem gefallen kann, vielleicht für zwischendurch oder so, aber als Spiel, das man oft und durchgehend spielt, bietet es einfach nichts interessantes.

Ich empfehles wirklich keinem, totaler Fehlkauf leider.
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

@Rovan

Das Zauberwort heist für mich "Atmosphäre". Davon bietet RR reichlich.

Was die Steuerrung angeht, kann ich mich nicht beschwehren, gut die erste 3/4 Stunde war etwas kompliziert, aber wenn man sie einmal verinnerlicht hat, geht alles super locker von der hand.

Natürlich hat das Spiel die meiste zeit mit schießen zu tuen, (ist ja auch ein Shooter), aber die Schusswechsel mit den Teils Starken gegnern, wie den Mechs, machen echt laune.

"von Monstern überrascht zu werden, auf die man viel zu spät reagieren kann"
seh ich anders dank der unterbrechungs Funktion bei der Waffenauswahl hatte ich auch keine Probleme auf meine Gegner zu Reagieren, oder die Passende Waffe zu finden.

Der Online Modus macht auch laune, aber nur mit Headset, weil sonst die möglichkeiten zur Kommunikation für ein erstes z.B. Team Deathmaches zu schlecht sind.

Die Technische Umsetzung kann was Grafik angeht locker mit GoW CoO mithalten, und der Sound ist auch bombastisch (vor allem mit den Richtigen Kopfhörern).

Nun ja, nicht jeder mag jedes Genre oder Spiel. Fakt ist Resistance Retribution hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Rovan hat geschrieben: Es ist grafisch halt PSP Niveau, viel kann man daher nicht meckern, ich denke das ist noch akzeptabel, wobei GoW, in meinen Augen, grafisch immernoch das beste ist.
Resi Retri bietet für PSP-Verhältnisse spitzen Grafik, ich weiss nich wann ich ein so detailreiches und atmosphärisch packendes PSP-Spiel gezockt hab.
Rovan hat geschrieben: Wie auch immer, spielerisch bietet RR wenig, ballern, weitergehen, ballern, weitergehen, von Monstern überrascht zu werden, auf die man viel zu spät reagieren kann, langweilig und monoton
Hallo?! Das ist ein Shooter, kein Action-Adventure was erwartest du?! Wie Renaku schon sagte, die Shootouts sind super insiziert und schön fordernd.
Rovan hat geschrieben: die Steuerung ist hackelig und auf der PSP unpassend,
Die Steurung gehört zum besten das es bis dato auf der PSP bei Shootern gibt! Sie haben das echt super gelöst.
Rovan hat geschrieben: Die Story scheint auch nicht besonders interessant zu sein.
Also bis jetzt ist die Story gut. Ich bin sogar der Meinung sie ist packender erzählt als die von Resi FoM und Resi 2.
Zuletzt geändert von SK3LL am 02.04.2009 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten