Baphomets Fluch - The Director's Cut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Baphomets Fluch - The Director's Cut
Wann habe ich George Stobbart das erste Mal getroffen? Das muss in der Steinzeit der Computerspielgeschichte gewesen sein, irgendwann Mitte der 90er auf einem alten Windows-PC. Oder war das noch unter DOS? Dass mir der Name des Amerikaners immer noch ein überaus sympathischer Begriff ist, der umgehend für wohlige Erinnerungen an mysteriöse Mordfälle sorgt, spricht für die Qualität des Abenteuers. ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Baphomets Fluch - The Director's Cut
Hier geht es zum gesamten Bericht: Baphomets Fluch - The Director's Cut
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach egal, das Spiel ist ein absoluter Klassiker und jeden Cent wert.Wulgaru hat geschrieben:Ich finde es trotzdem ein bisschen teuer---
Das Game als Vollpreistitel rauszugeben halte ich für fragwürdig, technisch würde sich das locker in die VC-Auswahl einfügen
BF war eines meiner allerersten Spiele damals auf dem PC (und als Raubkopie )
Inzwischen hab ich die "Green Paper" Version hier.
Ich bezahle aber gerade den Vollpreis, den das ist es mir wert.
Nach Geheimakte Tunguska und StrongBad der dritte saubere PC Port.
Mein Must Have.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
*hust* Chrono Trigger *hust*Wulgaru hat geschrieben:Ich finde es trotzdem ein bisschen teuer---
Das Game als Vollpreistitel rauszugeben halte ich für fragwürdig, technisch würde sich das locker in die VC-Auswahl einfügen
Ähem was ich sagen wollte ist, dass das keine ungewöhnliche Strategie ist.
Mir sind P&C aber irgendwie am PC lieber, aber ich mochte Broken Sword also werd ich mir das Remake vielleicht holen wenns billiger ist.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich hab irgendwo gelesen,dass nicht genug Platz für die Sprachdateien übrig warIulius hat geschrieben:Keine Sprachausgabe auf dem DS ?
das schafft ja mittels scummVM sogar jedes halbwegs brauchbare Handy mittlerweile.
Ohne Sprachausgabe würde ichs nie spielen, die war schon damals genial und ein Hauptgrund für das tolle Spiel.
Ziemlich schade, da die Sprachausgabe bei Baphomets Fluch immer sehr gut war.
Jeder sollte sie hören können !^^
Tja,speichern sollte man sowieso regelmäßig.BloodyJoe hat geschrieben:BF ist geil, mich hat nur immer genervt das man unverhofft sterben kann. Wenn man nicht speichert ist man früher oder später im Arsch.
Ein Spiel könnte ja jederzeit einfach abstürzen oder sonstwas.
Ich fand es gut,dass man abkratzen konnte.
Hat das Spiel noch ein wenig spannender gemacht.
---------
Ich werde wohl meinen Bruder in nächster Zeit besuchen und belästigen müssen, um mit seinem DS das Game zu zocken