Secret Service
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Secret Service
Osteuropäische Spieleentwickler haben, Ausnahmen bestätigen hier einmal mehr die Regel, ein großes Problem: Ihre Games sind technisch meist überdurchschnittlich, aber spielerisch genauso oft bestenfalls Stangenware. Was bedeutet das nun für einen Shooter, der nicht mal mit fetter Engine protzen kann?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Secret Service
Hier geht es zum gesamten Bericht: Secret Service
-
- Persönliche Nachricht:
Naja
Jau,
Kein Wunder, dass für dieses Spiel keine Werbung gemacht wurde ^^
Aber naja, schlechte Spiele gibt es immer wieder, aber für mich wäre es nicht mal etwas für den Zeitvertreib. Da Spiele ich lieber "The Hunter", aber leider nur bei einem Freund, da mein PC zu alt ist. (Dieses Spiel könnte 4Players auch mal teste, vor allem, da es kostenlos ist.
Peace and Love
Yama
Aber naja, schlechte Spiele gibt es immer wieder, aber für mich wäre es nicht mal etwas für den Zeitvertreib. Da Spiele ich lieber "The Hunter", aber leider nur bei einem Freund, da mein PC zu alt ist. (Dieses Spiel könnte 4Players auch mal teste, vor allem, da es kostenlos ist.
Peace and Love
Yama
Cauldron HQ?
Von denen stammen auch die Spiele zum History Channel.
Ganz schlimmes Zeug.
Doch erstaunlich, dass eine slowakische Firma sich mit solchem, auf amerikanischem Markt abgestimmten Tand rumplagen muss.
Aber Dollar bleibt Dollar.
Von denen stammen auch die Spiele zum History Channel.
Ganz schlimmes Zeug.
Doch erstaunlich, dass eine slowakische Firma sich mit solchem, auf amerikanischem Markt abgestimmten Tand rumplagen muss.
Aber Dollar bleibt Dollar.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]
[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
Re: Naja
Kostenlose SPiele müssen hier nicht getestet werden weil sie kostenlos sind und folglich von jedem selbst getestet werden können.Yamagatschi hat geschrieben:Jau,
Peace and Love
Yama
Was sinnvoller ist - und was 4players auch ab und zu tut - ist das Hinweisen auf gute kostenlose Spiele, die man dann problemlos testen kann. Schließlich muss bei solchen Spielen ja keine Kaufentscheidung gefällt werden.
Die wirkliche Aufgabe eines Tests liegt dann untere Anderem auch eher darin uns vor dem Kauf von Spielen wie Secret Service zu warnen
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
komisch?
Auf der einen Seite sagt der Autor: "keine Kaufempfehlung". Auf der anderen Seite gibt er aber eine Wertung von 51, was bedeutet: "ausreichend". Ausreichend interpretiere ich als ausreichend um Spaß zu machen, um einem Spiel gerecht zu werden. Das passt nicht zusammen.