Outcry: Die Dämmerung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Outcry hat sich viel vorgenommen: Es möchte Myst-Ersatz, knackige Rätselbude und düsteres Adventure mit grenzwissenschaftlichem Hintergrund in einem sein. Traum und Realität sollen laut den russischen Machern ineinander übergehen. Doch wer verzweifelt etwas möchte, erreicht oft nur wenig. ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Outcry: Die Dämmerung
Hier geht es zum gesamten Bericht: Outcry: Die Dämmerung
- USERNAME_1556234
- Persönliche Nachricht:
...autsch...tja, wieder ein spiel welches ich nicht spielen werde
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
Kallias hat geschrieben:wie teuer sind eigentlich qualitätskontrollen?^^ man könnte meinen das man ein spiel, welches mal mehr mal weniger teuer produziert wird, anschließend auch zumindest einmal durchspielt um zu schaun ob alles so klappt wie man es wollte^^
Das ist Selbstbewusstsein. Diese Menschen scheinen so von sich überzeugt zu sein, dass es blasphemisch wäre, ihnen einen Fehler zu unterstellen! "Bugs bei uns im Spiel? Nein, das kann nicht sein. Liegt an der Hardware! Wir sind unfehlbar!" Der Herr Tester wird bestimmt bald auf mysteriöse Art und Weise verschwinden
naja, wenn keine bock hatte das durchzuspielen, sagt das schon bissl was aus, was sie über ihre eigene arbeit denken ;DImmaculate_Misconception hat geschrieben: Das ist Selbstbewusstsein. Diese Menschen scheinen so von sich überzeugt zu sein, dass es blasphemisch wäre, ihnen einen Fehler zu unterstellen! "Bugs bei uns im Spiel? Nein, das kann nicht sein. Liegt an der Hardware! Wir sind unfehlbar!" Der Herr Tester wird bestimmt bald auf mysteriöse Art und Weise verschwinden
und ja ich hab die ironie verstanden und wollt nur bissl was auf meine eigene art draufsetzen^^
Zuletzt geändert von Kallias am 27.04.2009 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Persönliche Nachricht:
Naja man kann das so oder so sehenKallias hat geschrieben:naja, wenn keine bock hatte das durchzuspielen, sagt das schon bissl was aus, was sie über ihre eigene arbeit denken ;DImmaculate_Misconception hat geschrieben: Das ist Selbstbewusstsein. Diese Menschen scheinen so von sich überzeugt zu sein, dass es blasphemisch wäre, ihnen einen Fehler zu unterstellen! "Bugs bei uns im Spiel? Nein, das kann nicht sein. Liegt an der Hardware! Wir sind unfehlbar!" Der Herr Tester wird bestimmt bald auf mysteriöse Art und Weise verschwinden
- Persönliche Nachricht:
Kallias hat geschrieben:vieleicht sind sie auch einfach bei dem teil, wo der bug kam, eingeschlafern und weiter "schlafgespielt" als sie dan wieder aufwachten waren se an der stelle vorbeiImmaculate_Misconception hat geschrieben: Naja man kann das so oder so sehen
Oder aber: Es ist gewollt um die Spielzeit enorm zu strecken
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die resultiert daraus das er das spiel nur bis zum 2ten kapitel spielen konnte. so als eine art aushängeschild für die entwickler mit der aufschrift: nicht mit mirlizard_king hat geschrieben:eine harte wertung.
wohlmöglich zu hart.
kann man sehen wie man will. ich persönlich hätte es zwar versucht irgendwie durchzuspielen für den test, aber ich kann auch nachvollziehn das das nicht jeder hätte.
Wahrscheinlich gab es Druck vom Publisher, das Spiel schnell auf den Markt zu werfen.
Wie bei Atari und Alone in the Dark und Dri3ver, oder Jowood mit Gothic3 und Die Gilde2.
Die Entwickler tragen wohl ein wenig Mitschuld, aber ich glaueb nicht, das die freiwillig ihr Spiel halbfertig auf den AMrkt schmeißen um dann gnadenlos unter zu gehen.
Wie bei Atari und Alone in the Dark und Dri3ver, oder Jowood mit Gothic3 und Die Gilde2.
Die Entwickler tragen wohl ein wenig Mitschuld, aber ich glaueb nicht, das die freiwillig ihr Spiel halbfertig auf den AMrkt schmeißen um dann gnadenlos unter zu gehen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Kleine Berichtigung, bei G3 lag es nicht an der Zeit die Jowood gegeben hat. PB hat sich mit seiner Entwicklung/Engine total verzettelt und hätte das in 5 Jahren nicht mehr hinbekommen...so ihre eigene Aussage, also die Aussage der PBs selbst. Nachzulesen in WOP.Crewmate hat geschrieben:Wahrscheinlich gab es Druck vom Publisher, das Spiel schnell auf den Markt zu werfen.
Die Publisher haben nur schuld, das so ein Machwerk überhaupt auf den Markt kommt, obwohl ich das verstehen kann, denn die Millionen müssen ja irgendwie wieder reinkommen.
Ich denke - auch auf dieses Spiel bezogen - das Publisher langsam mal umdenken sollten und eine Qualitätskontrolle nicht erst am Ende statt findet, es eine Klausel im Vertrag gibt, die den vorzeitigen Ausstieg erlaubt. Dann würden sich die Entwickler solche Schrottspiele sicher verkneifen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
39% für ein Spiel, das sich nur bis zum Anfang des zweiten Kapitels spielen lässt, wenn der Bug auftritt.Yoshi 256 hat geschrieben:39% für ein Spiel, das sich nur bis zum Anfang des zweiten Kapitels spielen läßt?
Sowas verdient überhaupt keine Wertung, aber was reg ich mich auf, 4Players halt...
Bei Einigen passiert das gar nicht; die Anderen probieren's z.B. mit der Mausempfindlichkeit. Einer hat's mit DirectX 9.26 geschafft.
Xbox-360-Boss Aaron Greenberg:
I own a PS3 and I play games on it: I'm a gamer.