Frage zum 4P-Store

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Frage zum 4P-Store

Beitrag von AEV-Fan »

Hi erstmal!

Folgendes Problem: Da ich den 25€ Gutschein gewann, habe ich diesen eingelöst, um bei euch InFamous (Ps3) zu bestellen. Eigtl. rechnete ich damit, dass das Spiel (wie angegeben unter "Bestellungen") heute ankommt. Jetzt steht da jedoch seit heute, dass es erst in 1-2 Wochen versandfertig gemacht wird :? .

Jetzt zum eigentlichen Problem: 1-2 Wochen sind mir definitiv zu spät (da ich dann auch wieder mehr in der Uni zu tun habe usw. ...). Daher würde ich es stornieren und eben noch heute woanders besorgen. Aber was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich jetzt storniere? Wird der zurückgesetzt? Oder verfällt er dann?

MfG, AEV-Fan
-Heiko-
Beiträge: 192
Registriert: 22.01.2007 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zum 4P-Store

Beitrag von -Heiko- »

AEV-Fan hat geschrieben:Hi erstmal!

Folgendes Problem: Da ich den 25€ Gutschein gewann, habe ich diesen eingelöst, um bei euch InFamous (Ps3) zu bestellen. Eigtl. rechnete ich damit, dass das Spiel (wie angegeben unter "Bestellungen") heute ankommt. Jetzt steht da jedoch seit heute, dass es erst in 1-2 Wochen versandfertig gemacht wird :? .

Jetzt zum eigentlichen Problem: 1-2 Wochen sind mir definitiv zu spät (da ich dann auch wieder mehr in der Uni zu tun habe usw. ...). Daher würde ich es stornieren und eben noch heute woanders besorgen. Aber was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich jetzt storniere? Wird der zurückgesetzt? Oder verfällt er dann?

MfG, AEV-Fan
Hallo,

der zugegeben unglückliche Status "1-2 Wochen" bedeutet in diesem Falle einfach, dass wir zu wenig Ware bekommen haben und auf Nachlieferung warten, die aber noch heute ankommen wird. Daher haben wir dich jetzt kostenfrei auf die Special Edition umgestellt - dein Exemplar ist bereits auf der Packstrasse und Du solltest in Kürze deine Trackingnummer erhalten.

Viel Spaß damit!

Gruß,
Heiko
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zum 4P-Store

Beitrag von AEV-Fan »

4P|Heiko hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Hi erstmal!

Folgendes Problem: Da ich den 25€ Gutschein gewann, habe ich diesen eingelöst, um bei euch InFamous (Ps3) zu bestellen. Eigtl. rechnete ich damit, dass das Spiel (wie angegeben unter "Bestellungen") heute ankommt. Jetzt steht da jedoch seit heute, dass es erst in 1-2 Wochen versandfertig gemacht wird :? .

Jetzt zum eigentlichen Problem: 1-2 Wochen sind mir definitiv zu spät (da ich dann auch wieder mehr in der Uni zu tun habe usw. ...). Daher würde ich es stornieren und eben noch heute woanders besorgen. Aber was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich jetzt storniere? Wird der zurückgesetzt? Oder verfällt er dann?

MfG, AEV-Fan
Hallo,

der zugegeben unglückliche Status "1-2 Wochen" bedeutet in diesem Falle einfach, dass wir zu wenig Ware bekommen haben und auf Nachlieferung warten, die aber noch heute ankommen wird. Daher haben wir dich jetzt kostenfrei auf die Special Edition umgestellt - dein Exemplar ist bereits auf der Packstrasse und Du solltest in Kürze deine Trackingnummer erhalten.

Viel Spaß damit!

Gruß,
Heiko
Na das nenn ich mal eine erfreuliche Nachricht :Sonne:
Vielen Dank für die schnelle Auskunft und den Service!
Antworten