Hi Leute,
hab ebend mal in mein Postfach geschaut. Hab dort eine sehr seriöse email im Spam-Ordner gehabt. Absender war ein gewisser Michael Schwarz. Betreff der email war: Steam Acc.
nur hat web.de bei mir auch gleich nen Virus rausgefiltert. Also Achtung, wenn ihr die email bekommen habt: Öffnet auf keinen Fall den Anhang. Dadrin befindet sich der Virus BackDoor-AWQ!hv.r --> SteamAcc.exe ist der Übeltäter.
Hoffe, ihr installiert euch den Virus nicht.
Grüße
Steam-Betrüger-email
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Steam-Betrüger-email
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
EVE Online Sammelthread
...wait. Meine auch Aber ist glaub ich bei Steam garnicht mehr so, dass E-Mail Adresse auch automatisch Account-Name ist, rite? War nur die ersten Monate/Jahre (hab nicht wirklich darauf geachtet, wann das geändert wurde...) und dementsprechend müsste man jetzt auch die Mail-Adresse ändern können. Wenn auch mein Steam Account auf ewig YMAIL Werbung betreiben wird
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
bei Steam (so lange wie ich das habe XD -> seit Herbst '07) ist der Acc-Name nicht von der email abhängigPyoro-2 hat geschrieben: ...wait. Meine auch Aber ist glaub ich bei Steam garnicht mehr so, dass E-Mail Adresse auch automatisch Account-Name ist, rite? War nur die ersten Monate/Jahre (hab nicht wirklich darauf geachtet, wann das geändert wurde...) und dementsprechend müsste man jetzt auch die Mail-Adresse ändern können. Wenn auch mein Steam Account auf ewig YMAIL Werbung betreiben wird
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
EVE Online Sammelthread
EVE Online Sammelthread
Jo, aber war mal so Keine Ahnung wann das umgestellt wurde, hab eigentich Steam recht lange verweigert (Won ist eh viel besser und 1.5 auch und sowieso ) . Heute gibt's ja Account-Name, Contact-Email und Nickname. Damals gab's halt den Steam-Account-Name und das dazugehörige Passwort und fertig War aber denk ich zu unsicher, wenn jeder sofort die Mail Adresse des anderen lesen kannX.F.| Wolf hat geschrieben:bei Steam (so lange wie ich das habe XD -> seit Herbst '07) ist der Acc-Name nicht von der email abhängig
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht: