Welches Spiel lohnt sich zu Kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Welches Spiel lohnt sich zu Kaufen?
hi leute
ich möcht mir ein game jetzt nach weihnachten holen welches würdet ihr mir empfehlen?
Gerne:
Action/Taktik - Strategie - MMORPGS, RPGS
wenns gut is auch andere gernes
Preis: Egal (keine monatlichen gebühren! - auch nicht kostenlos! die kenn ich alle)
Spiele die nicht genannt werden sollten....
WoW (hab ich zogg ich) - BF2 - CSS (DODS HAB ICH ABER NICHT! wie ist das eigentlich?) - Guild wars
danke !bitte um schnelle antwort
Spiele zu denen ihr mir bitte etwas sagt: (gut/schlecht)
Fable The lost Chapters
Black & White 2
Swat 4
SW: Battlefront 2
Prince of Persia - The Two Thrones
danke !
ich möcht mir ein game jetzt nach weihnachten holen welches würdet ihr mir empfehlen?
Gerne:
Action/Taktik - Strategie - MMORPGS, RPGS
wenns gut is auch andere gernes
Preis: Egal (keine monatlichen gebühren! - auch nicht kostenlos! die kenn ich alle)
Spiele die nicht genannt werden sollten....
WoW (hab ich zogg ich) - BF2 - CSS (DODS HAB ICH ABER NICHT! wie ist das eigentlich?) - Guild wars
danke !bitte um schnelle antwort
Spiele zu denen ihr mir bitte etwas sagt: (gut/schlecht)
Fable The lost Chapters
Black & White 2
Swat 4
SW: Battlefront 2
Prince of Persia - The Two Thrones
danke !
-
- Persönliche Nachricht:
Prince Of Persia - The Two Thrones kann ich dir ans Herz legen,sofern du die Vorgänger der Sands of Time-Trilogie bereits angespielt hast,andernfalls dürftest du ein wenig unter Startschwierigkeiten zu leiden haben. Auf jeden Fall ein tolles Spiel mit interessanter Story,starkem Szenario,forderndem und motivierendem Gameplay - was will man mehr?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sammle XP Games mit 500 Spielen.
Ich hab eine ganze band reihe davon.
Zu den einzelspielen:
Da hab ich noch : Heavy Metal; FAKK 2 ,Freedom Fighters,Die Sims 2 /Sims City,Gothic 2 Panzers 2 und Battlefield.
Das reicht mir auch
Ich hab eine ganze band reihe davon.
Zu den einzelspielen:
Da hab ich noch : Heavy Metal; FAKK 2 ,Freedom Fighters,Die Sims 2 /Sims City,Gothic 2 Panzers 2 und Battlefield.
Das reicht mir auch
My World
Dre Kleshtrimania KM
[img:b66cf1aba9]http://www.chem.ucla.edu/~na/pics/cars/ferrari/F50.jpg[/img:b66cf1aba9]
Dre Kleshtrimania KM
[img:b66cf1aba9]http://www.chem.ucla.edu/~na/pics/cars/ferrari/F50.jpg[/img:b66cf1aba9]
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe eine Leadteak Geforce 6600 drin. Ich hatte auf Medium gestellt test lief herovragend aber die Sequenz lief sch***e!Balu00 hat geschrieben:ha bomber hättest du dir mal die DVD-Rom gekauft von fear da hast du nur eine cd
und ich würde auch mal eine bessere graka einbauen dann ist fear auch total geil
MFG Balu
ich wiederspreche. Jetzt habe ich es wieder die US Vwersion von FEAR nochmal installiert und dann die sche** Firewall und Antivirus Programm beendet. Internet nicht geöffnet. Und volla jetzt läuft es problemlos. Dann empfehle ich das Spiel auch aber kein Patch 1.02 installieren dann starte er das Spiel nicht. Macht Rießen Spass das Spiel! Am besten was für Horror Fans. Aber auch ein Ausschnitt von Max Payne geklaut das schreien eines Kindes. Da kam mir sofort Max Payne vor wo man doch durch das Geschrei des Kindes das Ziel ausfindig machen muss.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: