Darkreaver1980 hat geschrieben:
Übrigends, Anno 1404 gibts in keinen illegalen Netzwerk bisjetzt zum download und das obwohl anno 1404 fast ne woche schon erhältlich ist (Gamestop leak). Ich würd sagen tages hat gute arbeit geleistet
Schwachsinn hoch 10
Seid dem Release Tag gurkt das Game im Internet rum und 2Tage später gabs den ersten Crack, allerdings war diesr sehr schlecht (Low FPS,etc)
1Tag später kam dann der Razor 1911 Crack der um einiges besser ist und diese Fehler von dem andrem Crack ALLE beseitigt haben.
Ich habs sogar mal getestet
bei mir läuft das Game mit dem Razor 1911 Crack besser als mit den Original Dateien.
Übrigends, Anno 1404 gibts in keinen illegalen Netzwerk bisjetzt zum download und das obwohl anno 1404 fast ne woche schon erhältlich ist (Gamestop leak). Ich würd sagen tages hat gute arbeit geleistet
Schwachsinn hoch 10
Seid dem Release Tag gurkt das Game im Internet rum und 2Tage später gabs den ersten Crack, allerdings war diesr sehr schlecht (Low FPS,etc)
1Tag später kam dann der Razor 1911 Crack der um einiges besser ist und diese Fehler von dem andrem Crack ALLE beseitigt haben.
bei mir läuft das Game mit dem Razor 1911 Crack besser als mit den Original Dateien.
Ubisoft got 0wn3D
Mfg
Was du erzählst ist übrigens auch Schwachsinn Hoch 10.
Der Crack kam bedeutend später und Razor 1911 waren auch nicht die ersten, die es zum Laufen bekommen haben.
Schwachsinn hoch 10
Ubisoft got 0wn3D
Mfg
Was du erzählst ist übrigens auch Schwachsinn Hoch 10.
Der Crack kam bedeutend später und Razor 1911 waren auch nicht die ersten, die es zum Laufen bekommen haben.
Wiegern würde ich dir jetzt die Einträge ausm Cracker Board ins gesicht drücken nur sind diese hier vermutlich verboten
€:
Ich habe nie behauptet, dass Razor 1911 die ersten waren die's zum laufen bekommen haben
Der erste war nur sehr umständlich zum installieren und zudem auchnoch Muell.
Low Fps
Wenn man Kontor angewählt hat oft Gamecrash
Viele Bugs
etc
Also ich habs auch schon getestet und bin mal wieder begeistert - und ich dachte, dass man Anno 1701 nicht überbieten könnte
Finds richtig cool, dass man ein "nördliches" und ein "südliches" Volk hat , auch wenn der Orient sich mehr optisch (Gebäude, Rohstoffe) unterscheidet.
PS: n Multiplayermodus wäre grandios. Aber bitte mit Speicherfunktion (vielleicht wie WoW: viele spielen und alles wird abgespeichert), weil es heißt ja nicht ohne Grund "Endlosspiel" (wobei das nicht mal mehr zu 100% zutrifft - man kann ja einige Ziele erreichen :wink: )
Jap, definitiv, zu dem Test kann man nichts sagen, der ist echt erste Sahne, aber... was zum Teufel habt ihr euch bei einigen von euren völlig schwachsinnigen Kritikpunkten gedacht?
"Orient nur "Spiel im Spiel"
Der Orient ist ein elementarer Bestandteil des Spiels, ohne den Orient geht gar nichts, wenn man eine Siedlung haben will, die nicht nur aus Bürgern und Bauern besteht. Wie ihr da auf diesen Kritikpunkt kommt, ist mir schleierhaft.
"Ladezeiten"
Geht's noch? Das Spiel lädt genau einmal, nämlich zu Beginn einer Karte, und danach ist's aus mit Ladezeiten. Absolut, aber wirklich mal ABSOLUT schwachsinnig, das als Kritikpunkt aufzuführen. Das Spiel braucht halt seine Zeit, um zu starten, läuft danach aber komplett ohne irgendwelche Ladezeiten, logischerweise.
Präsentation der Kampagne ist Ansichtssache, ebenso wie die Sache mit der Routine, wobei ihr da wahrscheinlich einfach den Kritikpunkt des Vorgängers kopiert habt, denn im Gegensatz zu 1701 stellt sich bei 1404 eigentlich nie Routine ein, weil man immer irgendetwas optimieren kann oder später auch die ganze Siedlung umgestalten muss, etc.
Das beste kommt jetzt jedoch noch:
"keine animierte Mannschaft auf den Schiffen"
So, wenn ihr das kritisiert, dann geb ich euch gleich noch ein paar andere Kritikpunkte, die ihr mit in den Test nehmen könnt: "Felder werden nicht von Vögeln heimgesucht", "Von Bäumen fallen nicht ab und zu mal Blätter ab", "Keine Lachswanderung", "Man sieht keine sich paarenden Tiere" und, natürlich das wichtigste, "Man kann den Frauen nicht beim Duschen zusehen." Mein Gott, wie pingelig kann man eigentlich sein?
So, das war's von meiner Seite aus. Ich will nicht sagen, der Test sei schlecht, aber ihr übertreibt's echt ein wenig bei dem zwanghaften Versuch, Kritikpunkte zu finden.
ich hab jetzt die demo angetestet und irgendwie kann ich mich nicht so recht mit dem spiel anfreunden... vor allem die presentation find ich recht trostlos verglichen mit 1701... hab dann auch nicht lange gespielt weil ich schnell keinen bock mehr hatte...
kann mir jemand paar gute argumente nennen warum das besser ist?
wenn nich bleib ich beim alten...
Kann es sein, dass man den Endlosmodus erst mit dieser mehr als überflüssigen Kampagne freispielen muß ?
Sehe nur Szenarios und die Kampagne aber kein Endlosmodus. Und grad bei Anno interessiert mich die Kampagne soviel wie ein Baum der im irak umgefallen ist
also ich find das spiel einfach nur der burner ^^
viel komplexer als die vorgänger und von der grafik red ich erst garnich.
spätestens wenn der multiplayer da is ein pflichtkauf für alle anno- und strategie-fans.
Ich finde auf dieses Spiel freue ich mich auch. Aber ich kann es einfach nicht spielen, bevor ich meinen Computer nichtaufgerüstet habe. Und wann das sein wird, das wird für immer unbekannt sein.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Hab letztens auf MDR oder so paar Interviews mit einigen Entwicklern von Anno 1404 gesehen. War interessant was sie da im allgemeinen zu Videospielen gesagt haben. Ner deutschen Spieleschmiede die auch international bekannt ist und n guten Ruf hat hört man gerne zu. Leider interessiert mich Wirtschaft nicht so, was ja der Schwerpunkt des Games ist.
Doch mich schon. Ich bin ja Bürokaufmann und ich sollte IMMER in "Wirtschaft" denken. Sonst komme ich ja beruflich nicht weiter.
Und auf einen Patch, der uns wenigtens 2 "Freiaccounts" schenkt, darauf warten wir alle.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.