Shatter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Shatter
Entwickler Sidhe macht Schluss mit dem Klötzchen-Frust: Wenn in Shatter ein letztes störrisches Steinchen im Level stehen bleibt und meine Kugel immer und immer wieder an ihm vorbeizischt, puste ich sie einfach ans Ziel. Die Kombination aus Staubsauger und Laubgebläse ist nicht die einzige Neuerung im modernen Breakout-Spiel der Australier: Dank einem neonfarbigem Splitter-Gewitter, Physik...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Shatter
Hier geht es zum gesamten Bericht: Shatter
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Im PSN-Store sind ja öfter mal Perlen.
Würdet ihr mal Punisher: No Mercy testen, pleeeease?
Bei dem Preis kanns nur gut sein. ^^
- mani_portable
- Persönliche Nachricht:
Shatter
Na das Game wäre mal eine Überlegung wert, habe ARKANOID am C64 immer bis zum Umfallen gespielt und geliebt!
- mani_portable
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Punisher dürfte keine Empfehlung wert sein:TheInfamousBoss hat geschrieben:Im PSN-Store sind ja öfter mal Perlen.
http://www.metacritic.com/games/platfor ... hernomercy
PlayStation 4 1TB Sony Bravia KLD-55W955B Canton DM20
PlayStation 3 40GB Sony Bravia KLD-40V3000 LG Soundbar
PlayStation 3 40GB Sony Bravia KLD-40V3000 LG Soundbar
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Shatter
Naja, bei dem Preis kann man ja nichts sagen - es gibt auch Vollpreisspiele mit solchen Wertungen.
Ich will eigentlich nur einen sinnlos-brutalen Ego-Shooter im Singleplayer zocken. Bei dem Preis will ich halt mal zugreifen.
Ich will eigentlich nur einen sinnlos-brutalen Ego-Shooter im Singleplayer zocken. Bei dem Preis will ich halt mal zugreifen.
Kann Shatter nur empfehlen, wer Superstardust HD und/ oder Magic Ball mochte, wird auch mit Shatter seine Freude haben. Finde die Kampagne auch nicht zu einfach, gegen Ende hin wirds schon bisschen knifliger. Und die 10.000.000 Punkte im Bonus-Modus sind auch so ne Sache für sich
Bei dem Preis auf jeden Fall ne Anschafung wert!
Bei dem Preis auf jeden Fall ne Anschafung wert!
-
- Persönliche Nachricht:
Hier kann man reinhören, ist echt ne passende Mucke: http://sidhe.bandcamp.com/DerKettenhund hat geschrieben:Allein der Soundtrack ist die 5,99 wert! Und dazu noch dieses wirklich süchtigmachende Spiel. KAUFEN! LOS LOS!
Aber der Soundtrack von Superstardust HD gefällt mir immernoch besser...
Re: Shatter
dann würde ich lieber postal 2 (aber das hat ja eigentlich jeder schon stundenlang gespielt, also könnte es ja langweilig sein^^) oder soldier of fortune:payback spielen, das gibts übrigens auch für die ps3...wenn du also blood & gore willst, dann sind die spiele genauu die richtigen!TheInfamousBoss hat geschrieben:Naja, bei dem Preis kann man ja nichts sagen - es gibt auch Vollpreisspiele mit solchen Wertungen.
allerdings sind sie nicht sinnlos, denn beide haben eine mehr oder weniger vorhandene story...
Also ich habe mir nach dem Test das Spiel einfach mal zu gelegt und ich kann sagen, ich habe es nicht bereut.
Habe gleich mal drei Stunden dran gehangen und fast den kompletten Story-Modus durchgezockt und 47% der Trophäen frei gespielt.
Ich denke mal das spricht für das Spiel.
Was ich mir vom Hersteller jedoch wünschen würde, wären in Zukunft zusätzliche Missions-Packs für den Story Modus. Ich will meeeeehr!
Kann ja 4Players mal an den Hersteller weiterleiten!
Habe gleich mal drei Stunden dran gehangen und fast den kompletten Story-Modus durchgezockt und 47% der Trophäen frei gespielt.
Ich denke mal das spricht für das Spiel.
Was ich mir vom Hersteller jedoch wünschen würde, wären in Zukunft zusätzliche Missions-Packs für den Story Modus. Ich will meeeeehr!
Kann ja 4Players mal an den Hersteller weiterleiten!