Kritik an alter Forensoftware und Bilderflut

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Arkune hat geschrieben:Du hast ein Talent schlafende Hunde zu wecken...
Ja, bitte ändert meinen Nicknamen in: Der Typ mit dem Talent schlafende Hunde zu wecken um

Huch, falscher Thread.
(Bitte nicht ernst nehmen)
Gino Felino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gino Felino »

Ich wäre auch dafür, die Forensoftware auf Version 3.0.5 zu aktualisieren.. :)
Jorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jorin »

Ich bin ja nun schon etwas älter (aber seit dem achtzehnten Lebensjahr online unterwegs), aber die Signaturen hier sind teilweise die schlimmsten, die ich in unzähligen Foren bisher erleben durfte. Ich verstehe den Sinn nicht, mit drei bis vier riesigen (und deutlich über 150 Pixel hohen) Grafiken Werbung für den eigenen Usernamen zu machen. Wenn die Signatur solcher Kollegen mehr als fünf mal so hoch ist wie der eigentliche Beitrag, hört für mich der Spaß am Lesen eindeutig auf. Der Lesefluss wird so massiv gebremst!

Ich würde hier radikal durchgreifen. Wenn es eine Regel gibt, setzt sie durch. Die 4P-Mannschaft kann so klein nicht sein, dass das nicht im Laufe einiger Wochen durchzusetzen wäre. Und wenn es sich rum spricht, dass ihr diese Regel durchsetzt, entwickelt das bald ein Eigenleben und die Community regelt sich selbst. :wink:
Die HYBRID-Piloten | Die ELEKTRO-Piloten | SMFPortal.de- Deutscher Simple Machines Forum Support

(Als Käufer) positiv | neutral | negativ: 4 | 0 | 0
(Als Verkäufer) positiv | neutral | negativ: 2 | 0 | 0
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Vor allem kommt es total inkompetent rüber, wenn sich eine Seite dieser Größe nicht einmal an die eigenen Regeln hält und diese auch nocht entsprechend durchsetzt.
Antworten