atmo sieht nice aus wenn ich das richtig gesehen habe kämpft man diesmal auf amerikanischem boden?
wäre auf jeden fall mal was anderes würde mir sehr gefallen
edit: jep man spielt in
Spoiler
Show
washington und evtl anderen us städten unter anderem
Hammer Trailer. Hab mir das Spiel mit der God of War Collection aus den USA vorbestellt. Freu mich schon richtig, vor allem, weil es diesmal auf amerikanischem Boden rundgeht.
Überleg mir sogar fast schon CoD4 für PS3 zu holen und beide am Stück zu zocken.
hier reden ja alle davon wie geil das spiel wird will ja keinen den spass verderben aber ich sehe irgendwie keinen fortschrit was die grafik angeht oder bin ich blind?
mir kommts vor als ob der Multiplayer flüssiger/schneller läuft.
vorn der grafik generell gibts wohl keinen sehr großen sprung. is mir aber ehrlichgesagt egal, selbst COD4 sieht heut noch stark aus. vorallem die schönen explosions effekte
cesarus23 hat geschrieben:hier reden ja alle davon wie geil das spiel wird will ja keinen den spass verderben aber ich sehe irgendwie keinen fortschrit was die grafik angeht oder bin ich blind?
was hat spaß mit der grafik zu tun?
außerdem ist die grafik noch gut..
cesarus23 hat geschrieben:hier reden ja alle davon wie geil das spiel wird will ja keinen den spass verderben aber ich sehe irgendwie keinen fortschrit was die grafik angeht oder bin ich blind?
/signed
dobpat hat geschrieben:Ich glaube kmmt oihen Maus und Tastatur Unterstützung richtig ?
Das wäre schon enttäuschend. Die sollen das endlich auch auf Konsole mal zusätzlich umsetzen.
Da sich in der Serie seit CoD 1 ausser der Grafik NICHTS getan hat ist es schon ein Rückschritt im Vergleich zu den anderen Teilen die wenigstens Grafisch immer einen ordentlichen Sprung gemacht haben!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
ich finde ja das die grafik um einiges besser aus sieht als in CoD 4. In der letzten Gamepro waren screenshots die teilweise verdammt geil aussahen und würde es aussehen wie killzone 2 müsste man sich ja sorgen über die singleplayer qualität machen
EDIT:Gerade das Video angeschaut!! es sieht so geil aus kann es kaum erwarten danke shinobi
smartie93 hat geschrieben: In der letzten Gamepro waren screenshots die teilweise verdammt geil aussahen und würde es aussehen wie killzone 2 müsste man sich ja sorgen über die singleplayer qualität machen
Das ist jetzt nicht dein Ernst ??
Killzone 2 sieht im SP um längen besser aus als MM 2 :wink: