Eliss

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Eliss

Beitrag von 4P|BOT2 »

Star Trek lügt! Von wegen unendlich Weiten: In Wirklichkeit ist der Weltraum derart klitzeklein, dass ich beinahe klaustrophobische Anwandlungen bekomme. Im hektischen Geschicklichkeitsspiel »Eliss« passt das komplette Universum auf einen iPhone-Bildschirm. Kein Wunder, dass sich schon nach wenigen Sekunden ein ganzer Haufen Planeten auf wenigen Zentimetern drängelt. Mein Job ist es, aufzuräume...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Eliss
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Test mit Patch ?

Beitrag von FlyingDutch »

Mich persönlich würde mal interessieren, warum bei einem Iphonegame die Version 1.1 getestet wird, wo man bei anderen Systemen doch so viel Wert darauf legt die ungepatchten Versionen zu testen ?
Stoikr
Beiträge: 155
Registriert: 29.06.2009 00:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoikr »

Evtl. weil man einfach nicht an die Urversion herangekommen ist. Ich weiß ja nicht, wie die redaktion solche Tests angeht, ob man selbst nach Spielen sucht oder auf interessante Releases wartet. Wie auch immer. Aber wenn halt die neuste Version im Appstore drin ist, dann kommt an nur noch über dubiose Tauschbörsen an die Urversionen. Und da ein potenzieller Käufer nach diesem Test sowieso nur an die gepatchte Version herankommt (legal) kan man hier darüber hinwegsehen. Bei PC-Spielen ist das nunmal nicht der Fall.
johndoe300991
Beiträge: 345
Registriert: 13.05.2004 11:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Test mit Patch ?

Beitrag von johndoe300991 »

FlyingDutch hat geschrieben:Mich persönlich würde mal interessieren, warum bei einem Iphonegame die Version 1.1 getestet wird, wo man bei anderen Systemen doch so viel Wert darauf legt die ungepatchten Versionen zu testen ?
Weil es das Spiel schon seit Ewigkeiten im AppStore gibt und nur noch die gepatchte Version erhätlich ist.
Antworten