Wolfenstein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.dergoldenenazivampir.de/
Der einzige grund, warum ich mir das Spiel mal anschauen werde^^
Der einzige grund, warum ich mir das Spiel mal anschauen werde^^
hab das spiel nun durch und muss sagen ich fands genial. natürlich die uncut und auf schwer. auch wenn man anfangs denkt das es einfach geht es wird dann zum ende zu doch schon ziemlich schwer und ich hab da öfter das zeitliche gesegnet
wenn man durch ist kommt noch ein schwererer modus und auch so cheatzeugs zum zuschalten.
da ich grad noch resident evil 5 nebenbei spiele muss ich sagen ich find auch wenn man es nicht unbedingt vergleichen kann , res5 einfach dreck gegen wolfenstein. mag sein das das auch daran liegt das ich res 5 nicht im koop-modus spiele aber ob ich da nun jemand noch dabei hab oder nicht ist für mich uninteressant da ich sowas sowieso lieber alleine spiele.
wem es also gefällt das man x waffen tragen kann ohne das sich jemand fragt kann der das überhaupt mitschleppen, oder wer immer gern genug munition um sich hat und seine gegner gern schnell am boden sieht, für den ist wolfenstein das richtige , hehe. da für mich ein spiel immer ein spiel sein sollte und der ganze realitätsmüll nur nervt, mag ich es eben ^^
wenn man durch ist kommt noch ein schwererer modus und auch so cheatzeugs zum zuschalten.
da ich grad noch resident evil 5 nebenbei spiele muss ich sagen ich find auch wenn man es nicht unbedingt vergleichen kann , res5 einfach dreck gegen wolfenstein. mag sein das das auch daran liegt das ich res 5 nicht im koop-modus spiele aber ob ich da nun jemand noch dabei hab oder nicht ist für mich uninteressant da ich sowas sowieso lieber alleine spiele.
wem es also gefällt das man x waffen tragen kann ohne das sich jemand fragt kann der das überhaupt mitschleppen, oder wer immer gern genug munition um sich hat und seine gegner gern schnell am boden sieht, für den ist wolfenstein das richtige , hehe. da für mich ein spiel immer ein spiel sein sollte und der ganze realitätsmüll nur nervt, mag ich es eben ^^
Nur befriedigend?
Ich habe das Spiel zwar auf englisch, aber trotzdem denke ich nicht , dass die deutsche Version so schlecht sein kann ,dass es diese Wertung verdient.
Das Spiel ist vielleicht kein Oberknüller aber es macht sau spass!!!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Nur befriedigend?
Ich hoffe mal dass die ganzen Leute die hier mit Ihrer englischen Version prahlen nicht in DE wohnen^^. Der Besitz ist hier nämlich strafbar.revenga16 hat geschrieben:Ich habe das Spiel zwar auf englisch, aber trotzdem denke ich nicht , dass die deutsche Version so schlecht sein kann ,dass es diese Wertung verdient.
http://dejure.org/gesetze/StGB/86a.html
Nur mal so als Info .§ 86a
Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.
(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.
(3) § 86 Abs. 3 und 4 gilt entsprechend.
rya.
Re: Nur befriedigend?
Vielleicht versteh ich es falsch oder habe mich verlesen, kann aber nirgends erkennen, dass die Haltung des Spiels verboten ist. Soweit ich weiß ist lediglich der Handel oder die Propaganda an solchen Spielen strafbar, nicht aber der Besitz.Scorcher24 hat geschrieben:Ich hoffe mal dass die ganzen Leute die hier mit Ihrer englischen Version prahlen nicht in DE wohnen^^. Der Besitz ist hier nämlich strafbar.revenga16 hat geschrieben:Ich habe das Spiel zwar auf englisch, aber trotzdem denke ich nicht , dass die deutsche Version so schlecht sein kann ,dass es diese Wertung verdient.
http://dejure.org/gesetze/StGB/86a.html
Nur mal so als Info .§ 86a
Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.
(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.
(3) § 86 Abs. 3 und 4 gilt entsprechend.
rya.