Spiele mit Pfeil und Bogen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spiele mit Pfeil und Bogen?
Halli hallo,
der ein oder andere kennt evt. für die Playstation 2 die herr der ringe teile, was soein koop modus hat oder wie man das nennt, wo man sich ja dann ein charackter aussucht nehmen wa mal Legolas, als der rum rennt und eben mitm bogen schiesst, die spiele gibts aber ja leider nicht fürn PC, suche jetzt nicht so schlacht um mittelerde style wo man mal bogenschützen hat ^^, such wirklich mal son spiel wo man eben nen "held" oder so wäre rennt durch verschiedene welten oder missionen mit seinem bogen , weiß da wer ne gute empfehlung?sollte aber schon was hergeben und jetzt net dann irgendson kitsch spiel hehe.
Hoffe wer kann mir helfen oder hat gute empfehlung evt. auch gleich mit nem link zu screenshots!
mfg
der ein oder andere kennt evt. für die Playstation 2 die herr der ringe teile, was soein koop modus hat oder wie man das nennt, wo man sich ja dann ein charackter aussucht nehmen wa mal Legolas, als der rum rennt und eben mitm bogen schiesst, die spiele gibts aber ja leider nicht fürn PC, suche jetzt nicht so schlacht um mittelerde style wo man mal bogenschützen hat ^^, such wirklich mal son spiel wo man eben nen "held" oder so wäre rennt durch verschiedene welten oder missionen mit seinem bogen , weiß da wer ne gute empfehlung?sollte aber schon was hergeben und jetzt net dann irgendson kitsch spiel hehe.
Hoffe wer kann mir helfen oder hat gute empfehlung evt. auch gleich mit nem link zu screenshots!
mfg
och sowohl als auch, beides wäre ok, wobei son switchen auch net schlecht wäre hehe, find eig. son herr der ringe teil hatte es gut getroffen.-nin hat geschrieben:Fable oder ganz alt: Nox
Soll's denn ein Spiel in Isimetrischer Perspektive oder aus der Ich Perspektive sein?
Bin sowieso son Bogen fernatiker bei schlacht um mittelerde bau ich hauptsächlich Waldläüfer oder elben bogenschützen, bei Guild Wars hab ich nen Waldläüfer mit soweit den alten upgrades lang net mehr gespielt etc.
Sollten aber keine online games sein, suche mehr was so für den singleplayer wenn man einfach mal lust auf was anderes hat!
Grafik sollte auch schon "ok" sein und net 08/15
hm doof?oda find ich wirklich kein editier button?Naja was ich noch ansagen wollte, wäre schön wenn nen link zu aussagekräftigen screenshots geben würde viele spiele sagen mir nix, bis ich im netz screenshots gefunden habe wirds wohl dauern, und ihr, die evt. die spiele ja kennen können wohl bessere screenshots raussuchen wo ne nette szene gezeigt wird aus dem ingame oder so mit dem bogen .
*heul* sorry aber seh echt kein editier button hoffe ich bin net zu doof
Was mich evt. noch interessieren würde wäre son Waldläufer spiel ^^ evt. mit pferd, wo man wie kleine mission macht oder auch sich in kriege stürzt, aber nebenbei durch die landschaften streift, evt. tiere jagen um zu überleben oder so wie ka mit seim schwert oder bogen nen schwein jagen es dann auf feuer braten oder so gibts da sowas?^^
Was mich evt. noch interessieren würde wäre son Waldläufer spiel ^^ evt. mit pferd, wo man wie kleine mission macht oder auch sich in kriege stürzt, aber nebenbei durch die landschaften streift, evt. tiere jagen um zu überleben oder so wie ka mit seim schwert oder bogen nen schwein jagen es dann auf feuer braten oder so gibts da sowas?^^
gut hehe.Zc-Y hat geschrieben:Shadow of the Colossus, wär so eins, aber nur auf der PS2
Edit Button wirst du hier nicht finden
Ich selbst habe keine PS2 habe aber shadow of the colossus schon durchgespielt war beim kollegen aber will ja keine ps2 spiele holen um mal am wochenende bei dem das zu spielen.
Sowas wie Shadow of the colossus war schon net schlecht, allerdings war die kamera öfters für die katz, und es war zu "einheitlich" immer gleichen punkt starten zum coloss besiegen und wieder, da hätte man bissl mehr einbauen können!
Was ich noch erwähnen mag, wenn so spiele dann will ich den charackter auch selbst steuern, manch spiel empfehlungen hier sehn aus als spielt man den dann mit de rmaus was er angreiffen soll etc. etc. das will ich net will den schon selbst mit pad bzw. tastatur pfeiltasten laufen lassn und selbst zielen etc. also net nur son geklicke mit lauf auf den punkt zu oder so !!
Bei Gothic 2 gibts Bogen und Armbrust, man braucht aber auch eine Nahkampfwaffe, für mehr Informationen:
Gothic 2
Gothic 2 - Die Nacht des Raben
Gothic 2
Gothic 2 - Die Nacht des Raben
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: