Uncharted 2: Among Thieves

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Wow, dieses Fazit: Jörg ein klasse Test zu einem Spiel für Playstation 3 :(. Warum hab ich keine und warum hab ich auch nicht vor eine zu kaufen?
2009 war bis jetzt DAS Jahr der Playstation 3. Hut ab Sony und Naughty Dog. Bin mal gespannt welches Spiel mehr abräumen wird? Killzone 3 oder Uncharted 3? btw.: Wo ist Microsoft?
Wird wohl Uncharted 2 sein. Das andere dauert ja nochn bissel. :D

Nein, Nein, ich meinte das schon so wie ichs geschrieben habe. Vielleicht ein wenig umständlich: Ich meine welches der beiden Spiele wertungstechnisch und spielerisch mehr abräumen wird. Das Duell 2009 hat Uncharted 2 gewonnen. Aber wie wird das Duell 2011 ausgehen. Ich denke wenn man von High-End shootern dieser Generation spricht, dann spricht man von den Marken Uncharted und Killzone.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Kerenski hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
19Bull82 hat geschrieben:Das typische Konsolenspiel halt: Hirn ausschalten, Pad in die Hand, viel WUMMS! und fertig ist der Hit! :)
genau...die konsolenspackos spielen halt nicht so tiefgründige Spiele wie doom...sowas verstehen die garnicht...
:roll:
achso,was is dann mit doom3für die 360er?und wo is euer arma2 für die konsole?und in einem hat 19Bull82 voll recht,ihr konsolenfanboys gebt nur geblubbere von euch,und sorry das ich mit meiner "konsole" auch mal arbeiten will und nicht nur "Hirn ausschalten, Pad in die Hand, viel WUMMS! und fertig ist der Hit! :)"
Du willst arbeiten? Beim Bagger Simulator 2009 oder wie!?

Dass Arma2 auf realistisch getrimmt ist macht Uncharted 2 doch noch längst nicht zu einem dämlichen Spiel. Abgesehen davon ist es mehr als albern Spiele die gute (bis sehr gute) Unterhaltung bieten auf diese art zu kritisieren...wenn ich was für meinen Kopf haben will spiele ich ein Knobelspiel und keine dämliche Militärsimulation oder noch besser: Ich lese ein Buch!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Geil, geil und nochmal geil - ich freu mich so riesig auf meine Version! Ist ja schon vorbestellt und alles, allein in den letzten 2 Wochen hab ich den ersten Teil mindestens 2 Mal nochmal durchgezockt, weil ich die Wartezeit nicht mehr aushalten kann ... :D
Hype, Hype, Hype - Alter! Das ist so geil! :D

Want!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
GrandiaXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrandiaXX »

Oh nur 90% für Uncharted2, da werden die Sonyfanboys aber enttäuscht sein. Ich hätte von der Ps3fanseite 4players eigentlich auch mit weit mehr als 90% für das Spiel gerechnet, ich hab mindestens mit 95% gerechnet, ich wette 4players hat absichtlich nicht mehr als 90% gegeben damit es auf dauer nicht so offensichtlich ist, dass diese Seite extrem pro Sony ist. Aber naja so ist dieses mal wenigstens ein Urteil herausgekommen, dass dem Spiel gerecht wird. Mehr als 90% hat das Game auch nicht verdient. Ein Spiel das keine Innovationen bietet oder sich nicht durch Neuerungen von anderen Spielen unterscheitet hat einfach nicht mehr als 90% verdient. Uncharted2 mag zwar alles was bisher am Konsolenspiel Markt in diesem Genre bis jetzt eingeführt wurde super vereinen geht über das bisher in anderen Spielen gesehene aber auch nicht hinaus darum sind die meisten Test, vor allem die von amerikanischen Magazine, zu dem Spiel vollkommen überhypet, gut dass die Deutschen Mags. dieses Spiel nicht so überhypen!
Zuletzt geändert von GrandiaXX am 13.10.2009 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:genau...die konsolenspackos spielen halt nicht so tiefgründige Spiele wie doom...sowas verstehen die garnicht..
Wenigstens gibts mal wer offen zu! :D
Und du hast noch vergessen dass Leute die Shooter mit einem Pad spielen in Wirklichkeit ehemalige Caught in the Act-Fans sind die keine Ahnung vom Leben haben.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Billie_the_man hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Wow, dieses Fazit: Jörg ein klasse Test zu einem Spiel für Playstation 3 :(. Warum hab ich keine und warum hab ich auch nicht vor eine zu kaufen?
2009 war bis jetzt DAS Jahr der Playstation 3. Hut ab Sony und Naughty Dog. Bin mal gespannt welches Spiel mehr abräumen wird? Killzone 3 oder Uncharted 3? btw.: Wo ist Microsoft?

Nein, Nein, ich meinte das schon so wie ichs geschrieben habe. Vielleicht ein wenig umständlich: Ich meine welches der beiden Spiele wertungstechnisch und spielerisch mehr abräumen wird. Das Duell 2009 hat Uncharted 2 gewonnen. Aber wie wird das Duell 2011 ausgehen. Ich denke wenn man von High-End shootern dieser Generation spricht, dann spricht man von den Marken Uncharted und Killzone.
Ich hab die "3" hinter "Uncharted" eben erst gelesen, jetzt ergibt dein Post einen Sinn. :D

Keine Ahnung - wir müssen abwarten. Ich will erstmal Uncharted 2 haben!!! :evil:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Billie_the_man hat geschrieben:

Ich würde eher sagen da spricht man von gears und halo mein freund ^^...ja dieses jahr siehts wirklich rosig aus für die ps 3...aber wenn gow 3 draussen ist ist die munition verballert...^^ ne ne da kommt noch was ...hoff ich mal denn wenn die ps3 für 200 € kommt kauf ich sie mir ^^
Bild
Skywalker_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skywalker_ »

Meins wurde heute versendet.Morgen ist es da .
ICH WILL JETZT UNCHARTED 2 SPIELEN
:waah:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

hmm kaum nachteile und dann nur 90? auf metacritic hat es 97... typisch 4p
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

kontra mein ich
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

keinesahne hat geschrieben:hmm kaum nachteile und dann nur 90? auf metacritic hat es 97... typisch 4p
es war doch so klar...
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

keinesahne hat geschrieben:hmm kaum nachteile und dann nur 90? auf metacritic hat es 97... typisch 4p
:D sooooo genial!

das hier habe ich auf Seite 2 von diesem Thread geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon auf den ersten Post von keinesahne in diesem Thread!

Als erstes wird vermutlich geheult, weil bei metacritics alles viel höher ist und danach komtm ein Seitenhieb auf Halo :D

Ich jedenfalls freu mcih schon auf den Tag an dem bei mir ne PS3 fällig wird...dann wirds erstmal schön nachgezockt!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

LOL, ER IST DA! UND ER HAT ES GESCHRIEBEN!
:lol: :lol: :lol:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

dumm?

metacritic ist ne scheiß seite nur zur info mein lieber :P
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Also eher visueller Natur, sowie zahlreiche Ballereinlagen und nicht alzu fordernde Sprung- und Rätseleinlagen, grade letztere sind mir in einem TR Clon wichtig. Nichts was ich jetzt nur aufgrund des Tests ungespielt kaufen würde.

Soll da noch eine SP Demo kommen?
hmm kaum nachteile und dann nur 90? auf metacritic hat es 97... typisch 4p
Schon mal darüber nachgedacht das nur ein Kontrapunkt gewichtiger sein könnte als zehn?
Zuletzt geändert von Xris am 13.10.2009 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten