Verbesserungsvorschlag zu den Tests
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Verbesserungsvorschlag zu den Tests
Hallo,
Ich muss sagen mir gefallen die Tests und deren Bewertungen wirklich super, jedoch fehlen mir ab und an detailiierte Hinweise über die Spielzeit ( was ich für mich als sehr wichtig erachte, da ich mir kein Spiel kaufen würde was in weniger als 10 Stunden durchgespielt ist) und einen ebenso detallilierten Hinweis dadrauf, wie gut bzw. schlecht die Story ist (was für mich mindestens 80 % eines Spielkaufes ausmachen).
Ich muss sagen mir gefallen die Tests und deren Bewertungen wirklich super, jedoch fehlen mir ab und an detailiierte Hinweise über die Spielzeit ( was ich für mich als sehr wichtig erachte, da ich mir kein Spiel kaufen würde was in weniger als 10 Stunden durchgespielt ist) und einen ebenso detallilierten Hinweis dadrauf, wie gut bzw. schlecht die Story ist (was für mich mindestens 80 % eines Spielkaufes ausmachen).
Zuletzt geändert von FloT83 am 17.10.2009 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und bei den Anforderungen aber eine Eigene Meinung und nicht den Mist von den Herstellern
Wenn man nähmlich ein gutes Vieren-Programm(Kaspersky) hat, sieht die Welt gleich ganz aus!
edit: ups, soll natürlich "ganz anders aus" heißen
Wenn man nähmlich ein gutes Vieren-Programm(Kaspersky) hat, sieht die Welt gleich ganz aus!
edit: ups, soll natürlich "ganz anders aus" heißen
Zuletzt geändert von SHARK5000bf2 am 20.10.2009 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Na eine halbe Welt wäre ja auch nicht schönSHARK5000bf2 hat geschrieben: Wenn man nähmlich ein gutes Vieren-Programm(Kaspersky) hat, sieht die Welt gleich ganz aus!
Sind gute Ideen, aber keine lebensnotwendigen Dinge.
Spielzeit und Hardwareanforderungen findest du in ein paar sec immer bei google,wäre n nettes Extra aber es fehlt nicht unbedingt.Hardwareanforderungen gibt es doch sogar hier zu den Spielen,müssen ja nicht unbedingt im Test stehen?Bin mir aber grade nicht ganz sicher ob es die hier bei 4players gibt.
Ingame Screens wären auch angebracht,aber es gibt ein Videofazit und eigentlich reichen die Screenshots bis jetzt.
-
- Persönliche Nachricht:
es geht ja um realistische hardwareanforderungen, da die herstellerangaben völlig nutzlos sind.Alpha-x hat geschrieben:Na eine halbe Welt wäre ja auch nicht schönSHARK5000bf2 hat geschrieben: Wenn man nähmlich ein gutes Vieren-Programm(Kaspersky) hat, sieht die Welt gleich ganz aus!
Sind gute Ideen, aber keine lebensnotwendigen Dinge.
Spielzeit und Hardwareanforderungen findest du in ein paar sec immer bei google,wäre n nettes Extra aber es fehlt nicht unbedingt.Hardwareanforderungen gibt es doch sogar hier zu den Spielen,müssen ja nicht unbedingt im Test stehen?Bin mir aber grade nicht ganz sicher ob es die hier bei 4players gibt.
Ingame Screens wären auch angebracht,aber es gibt ein Videofazit und eigentlich reichen die Screenshots bis jetzt.
Hardwareanforderungen wurden doch schonmal diskutiert und abgelehnt, wenn ich mich richtig erinnere.
Ist ja auch nicht so einfach, wenn man da wirklich realistische Angaben machen möchte, braucht man schon dutzende PCs mit etlichen hardware Varianten und dann muss man das game noch in allen Einstellungsvarianten darauf laufen lassen, an möglichst vielen verschiedenen Stellen...
Also ne, der geringe Infogewinn gegenüber bspw. einer Demo oder den Herstellerangaben rechtfertigt den Aufwand IMO nicht, man bedenke, dass 4p eh schon nicht sonderlich schnell ist
Ist ja auch nicht so einfach, wenn man da wirklich realistische Angaben machen möchte, braucht man schon dutzende PCs mit etlichen hardware Varianten und dann muss man das game noch in allen Einstellungsvarianten darauf laufen lassen, an möglichst vielen verschiedenen Stellen...
Also ne, der geringe Infogewinn gegenüber bspw. einer Demo oder den Herstellerangaben rechtfertigt den Aufwand IMO nicht, man bedenke, dass 4p eh schon nicht sonderlich schnell ist
-
- Persönliche Nachricht:
So hab ich das natürlich nicht gemeint, dafür sind ja die Hersteller daIst ja auch nicht so einfach, wenn man da wirklich realistische Angaben machen möchte, braucht man schon dutzende PCs mit etlichen hardware Varianten und dann muss man das game noch in allen Einstellungsvarianten darauf laufen lassen, an möglichst vielen verschiedenen Stellen...
Es geht blos darum eine eigene Meinung über die Anforderungen darzulegen (und natürlich die vom Herstellen dazu schreiben) ob sie überhaupt realistisch sind.
z.B. Gothic 3 läuft selbst bei heutiger Techink nur Zähflüssig
oder Crysis usw.
Also nur eine eigene Meinung der Anforderungen bei Rechnern die auch ein paar Programme nebei laufen habe (WMplayer,AVP,Downloads)
Klar hast recht bei google findet man allesSpielzeit und Hardwareanforderungen findest du in ein paar sec immer bei google
nur es geht darum, das ich nicht auf 20 Seiten meine Infos holn will sondern alles gebündelt von 4players.
So könnt ich gleich zu einer anderen Seiten wechseln.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum machst du es dann nicht?SHARK5000bf2 hat geschrieben:So hab ich das natürlich nicht gemeint, dafür sind ja die Hersteller daIst ja auch nicht so einfach, wenn man da wirklich realistische Angaben machen möchte, braucht man schon dutzende PCs mit etlichen hardware Varianten und dann muss man das game noch in allen Einstellungsvarianten darauf laufen lassen, an möglichst vielen verschiedenen Stellen...
Es geht blos darum eine eigene Meinung über die Anforderungen darzulegen (und natürlich die vom Herstellen dazu schreiben) ob sie überhaupt realistisch sind.
z.B. Gothic 3 läuft selbst bei heutiger Techink nur Zähflüssig
oder Crysis usw.
Also nur eine eigene Meinung der Anforderungen bei Rechnern die auch ein paar Programme nebei laufen habe (WMplayer,AVP,Downloads)
Klar hast recht bei google findet man allesSpielzeit und Hardwareanforderungen findest du in ein paar sec immer bei google
nur es geht darum, das ich nicht auf 20 Seiten meine Infos holn will sondern alles gebündelt von 4players.
So könnt ich gleich zu einer anderen Seiten wechseln.
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Tests richtig gut. Gibt eigentlich nichts, was mir negativ auffällt.
Ich lese natürlich die Tests auch auf anderen Seiten, aber 4Players' Meinung ist mir schon immer wichtig gewesen.
Was ich aber beispielsweise bei gamepro.de cool finde, dass die so ein geiles Fazit-Muster (Oder wie man das nennen mag) haben. Macht echt Spaß das zu lesen.
Sowas in der Art bei 4Players zu sehen, wäre nicht schlecht.
Ist aber kein Muss.
Macht weiter so Leute! Wie war das noch gleich...?
Kritisch, kritischer, am Jörgsten? xD
Ich lese natürlich die Tests auch auf anderen Seiten, aber 4Players' Meinung ist mir schon immer wichtig gewesen.
Was ich aber beispielsweise bei gamepro.de cool finde, dass die so ein geiles Fazit-Muster (Oder wie man das nennen mag) haben. Macht echt Spaß das zu lesen.
Sowas in der Art bei 4Players zu sehen, wäre nicht schlecht.
Ist aber kein Muss.
Macht weiter so Leute! Wie war das noch gleich...?
Kritisch, kritischer, am Jörgsten? xD
14/14 positive Bewertungen.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Also die Spielzeit wird fast immer im Test erwähnt, wenn es möglich ist. Auch die Story wird je nach Genre immer analysiert oder angerissen. Was die Screenshots und Videos angeht: Da wird es in Zukunft noch mehr aus Eigenproduktion geben.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: Verbesserungsvorschlag zu den Tests
Also ich habe noch keinen Test gelesen, in dem nicht wenigstens KURZ die Spielzeit, bzw. Story angerissen wurde... man sollte halt nicht immer nur das Fazit überfliegen...FloT83 hat geschrieben:Hallo,
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815