Es ging nicht um das Spiel sondern um den Test. Die Wertung sieht man normalerweise erst auf der letzten Seite, die ersten Kommentare aber schon gleich auf der erstenDextersKomplize hat geschrieben:Wat hab ich denn gespoilert? Das die Demo doof aussah? Is doch kein spielrelevanter Inhalt?Nick Mondo hat geschrieben:Danke fürs spoilern ^^DextersKomplize hat geschrieben:Ui ein Test von Fotza
88, najoar...ich hätt ja eher mit Platin gerechnet bei dem Hype....wobei...welches Spiel ausser Uncharted, hält zuletzt dem Hype im Vorfeld stand? Keins.
Ich fand die Demo übrigens enttäuschend...rein grafisch sahen die Videos tausend Mal geiler aus.
Forza Motorsport 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: erster? ^^
- Meister Dreyer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza 3
HCxGC hat geschrieben:ALSO WAS GEHT DENN HIER AB ?
NFS bekommt (so en arcaderacer) mit schlecht umgesetzten Strecken & Fahrphysik nen 85 und Forza nur 88%
Darf denn hier jeder stümper nen Test schreiben ?
-
- Persönliche Nachricht:
- chili con carne
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza 3
ohwei junge, komm mal wieder runter von deinen hetzkampagnen.HCxGC hat geschrieben:ALSO WAS GEHT DENN HIER AB ?
NFS bekommt (so en arcaderacer) mit schlecht umgesetzten Strecken & Fahrphysik nen 85 und Forza nur 88%
Darf denn hier jeder stümper nen Test schreiben ?
deine sätze erinnern an die eines 12 jährigen und machen einen nur aggressiv.
forza hat eine top bewertung bekommen, und wenn du es NOCH besser findest dann kauf es dir und spiel es, und erzähl freunden familie und verwandten davon und verkneif dir den rest.
es sind nur wertungen von irgendwelchen menschen, die bei 4players arbeiten, die wertung ist nicht allgemeingültig
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
joa, muss ich auch noch. macht echt riesig viel spass zu sehen wie hier geheult wird^^RobertSince1988 hat geschrieben:Ich muss mir auch neue Chips holen für das Fanboy-geheule die nicht einsehen wollen das Forza 3 längst nicht perfekt ist.
@4players: bitte gebt gt5 -selbst wenn es wirklich besser wird (wovon ich irgendwie ganz ehrlich ausgehe...)- auch nicht mehr als 88%, oder vielleicht sogar noch weninger, das würde echt ein spass werden^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du überhaupt schon mal richtig GTR 2 gespielt ?07dohr hat geschrieben:1. es werden Unwahrheiten behauptet : man kann die Position im Cockpit verstellen!david9210 hat geschrieben:
Was gibts überhaupt an 88% auszusetzen?
2. Das die Referenz, Zitat 4players.de, nur 88 Punkte bekommt!
auf was bitte bezieht sich die Wertung, wenn nicht auf die Konkurrenz? und wenn die Konkurrenz schlechter ist, dann muss doch logischerweise die Referenz auch die Höchstwertung bzw. Platin erhalten, oder etwas nicht!?!
3. wie kann man sagen, >>>>Doch gerade im Vergleich zu PC-Simulationen vom Schlag eines GTR2 merkt man, dass bis zur perfekten Rennsimulation noch Luft nach oben ist.<<<<
wo doch bis auf das Rennwochenende und die Witterungsverhältnisse GTR2 von Forza 3, in allen wichtigen bereichen, in Grund und Boden gefahren wird!
>mehr Strecken
>viel mehr Wagen
>Grafik um drei Klassen besser
>viel mehr OnlineModi
>optisches Tuning
Das Geschwindigkeitsgefühl, die Motorensounds, die perfekte Lenkradsteuerung und der Realismus sind bis heute unübertroffen gut.
Forza 3 ist gut und ich werde es mir auch noch kaufen,aber an GTR 2 kommt das nicht mal ansatzweise ran.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Xbox-Fraktion ist aber allgemein tollwütiger.hardcoreHARALD hat geschrieben:joa, muss ich auch noch. macht echt riesig viel spass zu sehen wie hier geheult wird^^RobertSince1988 hat geschrieben:Ich muss mir auch neue Chips holen für das Fanboy-geheule die nicht einsehen wollen das Forza 3 längst nicht perfekt ist.
@4players: bitte gebt gt5 -selbst wenn es wirklich besser wird (wovon ich irgendwie ganz ehrlich ausgehe...)- auch nicht mehr als 88%, oder vielleicht sogar noch weninger, das würde echt ein spass werden^^
Wenn GT5 90% bekommt gibts einen regelrechten Urknall an Forza-Boy-Geheule.
-
- Persönliche Nachricht:
- Multizocker
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
nein die sollen Gran Turismo 5 "100%" geben (Platin),das wird noch spaßigerhardcoreHARALD hat geschrieben: @4players: bitte gebt gt5 -selbst wenn es wirklich besser wird (wovon ich irgendwie ganz ehrlich ausgehe...)- auch nicht mehr als 88%, oder vielleicht sogar noch weninger, das würde echt ein spass werden^^
-
- Persönliche Nachricht:
witzig finde ich auch:
im internationalen und nationalen Schnitt hat Forza 3 um 3 Prozentpunkte mehr bekommen als Forza 2:
http://www.gamerankings.com/browse.html ... ev=3&site=
http://www.metacritic.com/search/proces ... ton=search
gamepro.de, gamewelt.de, looki.de etc...
auf 4players.de bleibt die die Wertung aber gleich...
aber 4players.de war schon immer sehr kritisch...so bekam Halo 1 damals auch nur 85%, international 95%, und Halo 3 nur 87%, international 93%.....und Star Wars: knights of the old Republic, mein Lieblingsgame, "nur" 91%, international 95%.... :wink:
dafür kassierten die beiden Shenmue-Teile verdientermaßen 95% in 4players.de, international aber nur um die 90%.....
aber man kanns natürlich nie allen Recht machen...
im internationalen und nationalen Schnitt hat Forza 3 um 3 Prozentpunkte mehr bekommen als Forza 2:
http://www.gamerankings.com/browse.html ... ev=3&site=
http://www.metacritic.com/search/proces ... ton=search
gamepro.de, gamewelt.de, looki.de etc...
auf 4players.de bleibt die die Wertung aber gleich...
aber 4players.de war schon immer sehr kritisch...so bekam Halo 1 damals auch nur 85%, international 95%, und Halo 3 nur 87%, international 93%.....und Star Wars: knights of the old Republic, mein Lieblingsgame, "nur" 91%, international 95%.... :wink:
dafür kassierten die beiden Shenmue-Teile verdientermaßen 95% in 4players.de, international aber nur um die 90%.....
aber man kanns natürlich nie allen Recht machen...
Zuletzt geändert von johndoe883540 am 23.10.2009 19:59, insgesamt 1-mal geändert.