Dead Space: Extraction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nordal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordal »

aläääxx hat geschrieben:yay die grafik ist ja mal wieder oberste spitzenklasse.....
wer zum teufel zockt eigentlich sonen mülll heutzutage?
o.O
Menschen die solche Kommentare ablassen zeigen sehr deutlich das sie keine Gamer sind .
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Bimon88 hat geschrieben:Hab Dead Space auf der Ps3 gezockt und werde auch dabei bleiben die wii is einfach nicht für spiele mit so einer Atmosphäre und einem so Emotionalen Storytelling gemacht . Das habta echt echt verhauen EA
Noch so ein Genie

Was hat die gemeine Konsole ansich mit der Atmosphere und der Story eines Spiels zutun?

Sind die Spiele jetzt besser oder schlechter nur weil sie auf ein bestimmten Konsole erscheinen? :roll:

Leute gibts......oh man.....von vernünftigen Argumenten haste wohl noch nie was gehört oder?
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 26.10.2009 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Naja aber liegt eher daran, dass es für Wii ist denk ich. War bei GTA Chinatown wars für DS genauso.
Die Wii ist zwar geschaffen für solche Spiele aber langsam geht die Wii in die Kategorie "Familienkonsole". Find ich schade.
Umso freu ich mich, dass es nicht nur DSE sondern auch bald Resident Evil: Darkside CHronicles kommt. Beide Spiele werden geholt aber erstmal sparen. :D
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Bimon88 hat geschrieben:Hab Dead Space auf der Ps3 gezockt und werde auch dabei bleiben die wii is einfach nicht für spiele mit so einer Atmosphäre und einem so Emotionalen Storytelling gemacht . Das habta echt echt verhauen EA
Noch so ein Genie

Was hat die gemeine Konsole ansich mit der Atmosphere und der Story eines Spiels zutun?

Sind die Spiele jetzt besser oder schlechter nur weil sie auf ein bestimmten Konsole erscheinen? :roll:

Leute gibts oh man von vernünftigen Argumenten haste wohl noch nie was gehört oder?
Er hat schon recht. Der Storychip der Wii bringt nur eine leistung von 128 MB, der Ps360 jedoch ganze 1024 MB.
#PESTOUNDBIER

Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

4P|moshman hat geschrieben:
Noch so ein Genie

Leute gibts oh man von vernünftigen Argumenten haste wohl noch nie was gehört oder?
Er hat schon recht. Der Storychip der Wii bringt nur eine leistung von 128 MB, der Ps360 jedoch ganze 1024 MB.
Echt? 8O
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

4P|moshman hat geschrieben:Er hat schon recht. Der Storychip der Wii bringt nur eine leistung von 128 MB, der Ps360 jedoch ganze 1024 MB.
Ach verdammt daran hab ich ja garnicht gedacht!

Der Atmospheren-RAM ist ja auch sehr beschränkt bei der Wii und erst der Charaktercache .... der ist auch längst veraltet :lol:
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4P|moshman hat geschrieben:Er hat schon recht. Der Storychip der Wii bringt nur eine leistung von 128 MB, der Ps360 jedoch ganze 1024 MB.
Ach verdammt daran hab ich ja garnicht gedacht!

Der Atmospheren-RAM ist ja auch sehr beschränkt bei der Wii und erst der Charaktercache .... der ist auch längst veraltet :lol:
Mal im Ernst. Früher ging leistungstechnisch verglichen mit heute auch recht wenig. Totzdem konnte ich mich bei den alten SH und Resi Teilen gruseln. Heute haben die Spiele aber Crapgrafik ( also auf der Wii und so) und können gerade deshalb keine gute Atmosphäre rüberbringen ( könnte natürlich auch an den Wii-Motes liegen die man ja wie ein Verrückter durch die Gegend schlagen muss, ist ja bekanntlich so). Auf der anderen Seite jedoch kommen die heutigen Spiele nicht an die Atmosphäre und Storys der Klassiker heran. Es ist ein Traum was für Wiedersprüche da entstehen unter all den Hatern. Und ein Alptraum, was sich heute alles " Hardcoreexxxtreme Gamer" schimpft.
#PESTOUNDBIER

Bild
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

aläääxx hat geschrieben:yay die grafik ist ja mal wieder oberste spitzenklasse.....
wer zum teufel zockt eigentlich sonen mülll heutzutage?
Auf was zockst du denn? Xbox 360? Playstation 3? Diese beiden "HD-Konsolen" bieten im neuen Call of Duty ja satte 600p (1024x600!!) an Auflösung, wie schon im letzten Teil - und das obwohl man CoD4 bereits auf Office-PCs in Full HD zocken kann. Wie du siehst, sind die HD-Zwillinge für den durchschnittlichen PCler seit Jahren auf Wii-Niveau wenn nicht darunter.

Was man auf 4players so alles lernen kann gelle? :)
svenskof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svenskof »

Ich hab ja selbst, ne XBOX 360, ne Wii und nen PC. Und der PC ist der 360, und somit auch der PS3, um Längen vorraus. Wenn ich doch immer von den PS3-Besitzern höre, wie schön doch ihr Uncharted ist. Ja Uncharted sieht wunderschön aus (schade, dass es das Spiel nicht für 360 gibt :( ), aber der PC kann da locker mithalten.

Zum Thema: Ich finds schön, dass endlich mal wieder ein guter Titel für die Wii erscheint. Nachdem ich Dead Space für den PC gezockt habe werde ich mir nun Dead Space für die Wii zulegen. Hätte nicht gedacht, dass es wirklich so gut wird.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

svenskof hat geschrieben:Ich hab ja selbst, ne XBOX 360, ne Wii und nen PC. Und der PC ist der 360, und somit auch der PS3, um Längen vorraus. Wenn ich doch immer von den PS3-Besitzern höre, wie schön doch ihr Uncharted ist. Ja Uncharted sieht wunderschön aus (schade, dass es das Spiel nicht für 360 gibt :( ), aber der PC kann da locker mithalten.

Zum Thema: Ich finds schön, dass endlich mal wieder ein guter Titel für die Wii erscheint. Nachdem ich Dead Space für den PC gezockt habe werde ich mir nun Dead Space für die Wii zulegen. Hätte nicht gedacht, dass es wirklich so gut wird.
Mithalten schon, aber wo brigt er den solch eine Leistung? In Crysis? Supi, is halt auch schon wieder 2 Jahre her.
#PESTOUNDBIER

Bild
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Hört sich doch recht gut. Werds mir aber dennoch eher als Budget-Titel ungeschnitten holen, da mich der erste Teil zum Ende hin leider etwas enttäuschte.
Irgendwie war einfach die Luft raus weil man meistens schon wusste, wo und wann die nächsten Necros auftauchen und man sich dementsprechend darauf einstellen konnte. War aber dennoch ein recht gutes und unterhaltsames Spiel^^

mfg old z3r0
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Sei den Wii-Spielern mal gegönnt! :wink:

Macht sicher Spaß. Ich hasse zwar Shooter, aber auf sowas hätt ich dann doch mal Bock...
generalcartman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von generalcartman »

was wurde denn geschnitten??? das interessiert mich jz echt!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

GrandiaXX hat geschrieben:4players macht sich echt wieder Einmal lächerlich. Ein crap Rail Shooter wie Dead Space: Extraction bekommt fast die selbe Wertung wie das beste Autorennspiel das jemals gemacht wurde Forza 3. Das ist echt lächerlich. Gratulation 4players ihr macht eurem Ruf als Schund Seite echt alle Ehre!
Na sowat is der "4P is sc@+*e Bruddler" wieder unterwegs.
Warum er wohl seine Zeit auf eine Inetseite verschwendet, die er eigentilch s*&%e findet werd ich wohl nie verstehn. Wohl zu viel Zeit der junge Mann AAAAABER egal

geht ja um det spiel:
Ich glaube DSE hat sich einfach n verdammt schlechten Zeitpunkt rausgesucht da wohl viele Wiigame sagen werden "Jaja sieht nich schlecht aus, aber ich warte lieber auf DarkSideChronicle etc." vlt. hätten sies früher (was wiederum keine gute Lösung ist) oder eben später rausbringen sollen. Obwohl dat auch nich geht. Marktwirtschaft is echt verdammt kompliziert... :RR:
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hm, bei mir hat sich Dead Space schon einen sehr schlechten Zeitpunkt ausgesucht.
Der November ist mit drei absoluten Megahits (aus meiner Sicht :wink: ) besetzt ...da bleibt kein Geld hierfür.
Antworten