Ratchet & Clank: A Crack in Time
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ratchet & Clank: A Crack in Time
Ist das wirklich erst sieben Jahre her? Mir kommt es so vor als wäre Katzen - sorry: Lombax-Held Ratchet und sein Roboter Clank schon viel älter. Das liegt vielleicht daran, dass die beiden mittlerweile in zehn Spielen auf PS2, PSP, Handy und PS3 auftauchen - in so manchem Jahr begegnete man ihnen sogar zweimal. Die Entwickler von Insomniac sind also unheimlich aktiv. Fleiß und Verschleiß können s...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ratchet & Clank: A Crack in Time
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ratchet & Clank: A Crack in Time
Gutes Spiel...
Ein gutes Spiel, aber irgendwie kam mir die Spielzeit doch sehr kurz vor, obwohl ich alles einsammelte.
- DrunkenLee
- Persönliche Nachricht:
ich hab nur die demo gespielt..finds bis jezz ganz witzig.....jedoch ahb ich alle dialoge weggeklickt...fehler da ich erst im spiel die tastenbelegung ausprobiert hab und am anfang nich wusste was zu tun war^^.........ja ich weiß war dumm aba.... 1mal is keinmal
vll ausleihen oder kaufen wenns billiger is
oda vll ma duden ausleihen oda wenn billiger is kaufen und dann lernen. wenn du das jezz machst dann späta viel leichta das leben und andere dich auch bessa verstehen :O .....DrunkenLee hat geschrieben:ich hab nur die demo gespielt..finds bis jezz ganz witzig.....jedoch ahb ich alle dialoge weggeklickt...fehler da ich erst im spiel die tastenbelegung ausprobiert hab und am anfang nich wusste was zu tun war^^.........ja ich weiß war dumm aba.... 1mal is keinmal
- DrunkenLee
- Persönliche Nachricht:
ist es denn so schlimm das ich in foren so schreibe? keine sorge ich bin nicht hirntot und ich kann mich gut genug ausdrücken wenn ich will...und das grammatikalisch richtig...will ich aber nicht...und wer glaubst du zu sein mir vorzuschreiben zu können was ich tun soll...wies scheint hattest du keine probleme mich zu verstehen um gleich so dämlich zu antwortenpeRfu hat geschrieben:oda vll ma duden ausleihen oda wenn billiger is kaufen und dann lernen. wenn du das jezz machst dann späta viel leichta das leben und andere dich auch bessa verstehen :O .....DrunkenLee hat geschrieben:ich hab nur die demo gespielt..finds bis jezz ganz witzig.....jedoch ahb ich alle dialoge weggeklickt...fehler da ich erst im spiel die tastenbelegung ausprobiert hab und am anfang nich wusste was zu tun war^^.........ja ich weiß war dumm aba.... 1mal is keinmal
- DrunkenLee
- Persönliche Nachricht:
sooo....und jezz vergleich mal bitte beide kommentare und erzähl mir mal wo ich auch nur ansatzweise so geschrieben hab wie du....ich hab nur ahb bemerkt und das warn schreibfehlerfrozen661 hat geschrieben:
ich hab nur die demo gespielt..finds bis jezz ganz witzig.....jedoch ahb ich alle dialoge weggeklickt...fehler da ich erst im spiel die tastenbelegung ausprobiert hab und am anfang nich wusste was zu tun war^^.........ja ich weiß war dumm aba.... 1mal is keinmal
hic shcrieb uahc gren ienfahc os drufa ols. aba cih könnet wnen cih wollet uach vertsänlcih - aba ihc wlil nunaml nciht basta!
is es jezz trend geworden leute zu bashen weil sie wörter von der rechtschreibung her nicht korrekt schreiben?
dann müsst ihr die scheisse aber auf jedem forum abziehen un in jeder chat einrichtung in genrell fast überall wo leute eigene beiträge veröffentlichen........
und ich hab mir im internet diese sprache angewöhnt ...wieso soll ich sie aufgeben wegen vollidioten die meinen sie müssten sich wegen jeder grundlosen scheisse beschweren?
mein gott
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Fantastisch
Kanns kaum noch erwarten, bis ichs auch endlich hab
Tools of Destruction war so geil
Kanns kaum noch erwarten, bis ichs auch endlich hab
Tools of Destruction war so geil
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
DrunkenLee hat geschrieben: und ich hab mir im internet diese sprache angewöhnt ...wieso soll ich sie aufgeben wegen vollidioten die meinen sie müssten sich wegen jeder grundlosen scheisse beschweren?
mein gott
ich bohre in der öffentlichkeit mit einem finger in der nase und mit dem anderen permanent im podex. wieso soll ich das aufgeben wegen vollidioten die meinen sie müssten sich wegen jeder grundlosen scheisse beschweren?