PlayStation 2: Offizieller Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Nerf hat geschrieben:In Brasilien haben sie wohl andere Probleme als Videospiele.
Das ist kaum zu glauben, dass die PS2 (in Brasilien) sooooo spät erscheint ? :roll:
Weiß jemand, woran das liegt?
Gibt es dort eine Diktatur?
kibyde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Das alles nur damit man in Zukunft "Singstar - Shakira Edition" verkaufen kann :lol:
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich muss erstmal nachdenken, ob brasilien vielleicht ein entwicklungsland ist. :roll:
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

viel zu teuer für veraltete Spiele
lollenderrofler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lollenderrofler »

Dark-Sword hat geschrieben:Gibt es dort eine Diktatur?
Zwei sogar!

...aber mal ernsthaft - für den Preis wird sich doch dort drüben niemand eine PS2 holen! Die, die das Geld dafür hätten, werden den Teufel tun und im Jahre 2010 in eine veraltete PS2 investieren. Na, bin mal gespannt was die ersten Verkaufszahlen sagen werden...
multiplattformspielespiel hat geschrieben: nix flopt außer eure kommentare.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Unsereins ärgert sich wen FFXIII vier Monate später kommt, aber es gibt tatsächlich noch Menschen die hinterm Mond leben müssen! Sehr schade Sony, das ist nicht die Zukunft!
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

pahahahaahah, made my day
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Die Kommentare hier sind teilweise echt unfassbar...

Meine halbe Familie lebt in Brasilien und ich kann euch sagen, dass die Leute dort ganz normale moderne Leben und auch normal Videospiele zocken so wie wir.
Das gilt jetzt selbstverständlich nicht für die Leute, welche in kleinen Holzhütten vor den Städten wohnen aber in den Städten ist es das Leben wie auch hierzulande.
Viele holen sich die Konsolen aber über Importwege, die lassen sich nicht so einfach übers Ohr hauen.
Bild
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Erstaunlich was man hier so lesen kann...
Wer sich in Brasilien eine PS2 für umg. 99€ leisten kann wird dafür auch umg. 310€ zahlen.
Und nein, weder kommt Shakira aus Brasilien noch singt sie auf Portugiesisch.
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

Also wenn der Brasilianer auf Amazon.com geht, dann wird er dort eine Ps3 für 299$ sehen.

Wenn er Diese! kauft zahlt er: 516,31 BRL (Brasialianisches gedönse, ohne Porto)

Alternativ kann er auch für 799 BRL eine PS2 kaufen.

mhhh... ich denke mal..... sony wird die dinger in brasilien nicht wegbekommen.....
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Laichzeit hat geschrieben:Also wenn der Brasilianer auf Amazon.com geht, dann wird er dort eine Ps3 für 299$ sehen.

Wenn er Diese! kauft zahlt er: 516,31 BRL (Brasialianisches gedönse, ohne Porto)

Alternativ kann er auch für 799 BRL eine PS2 kaufen.

mhhh... ich denke mal..... sony wird die dinger in brasilien nicht wegbekommen.....
Real heisst die Währung meil Lieber, Real. Hee_au ausgesprochen. *klugscheiss* ;)

Und was Sony Brasil hier abzieht, ist schlicht und einfach lachhaft. Microsoft hat doch eben 2006 noch die Xbox 360 offiziell gelauncht dort - von dem her verstehe ich diesen Move nicht im Geringsten. Ganz zu schweigen davon, dass die PS2 dort schon lange kein Fremdwort mehr ist - zwar musste man auf den Import ausweichen, aber das hat der Sony-Konsolenoma eine bereits sehr grosse Hardwarebasis beschert. Blöd nur, dass das dafür gesorgt hat, dass Raubkopien blühten - und immernoch blühen. Einzig bei Cartridge-Konsolen profitierte das nicht so, und entsprechend verkauften sich die Dinger auch. (SNES und MegaDrive wurden dort bis 1999 bzw. 2002 produziert!!)

Von dem her: Abzocke! Schlicht und einfach. Gut, überteuert sind legale Games dort so oder so. Ich bin schier verreckt, als ich 2003 den Cube zum Verkauf gesehen habe - für BRL 999.-!! (Damals gut heutigen 300-400 heutigen Euro wert, während er in der EU bereits für unter 200 zu haben war teilweise.)

So, genug meine Landsleute verteidigt. Und jetzt entschuldigt mich, ich gehe mich fremdschämen.

- D
Not a walking dead.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

also 310 € finde ich unverschämt, man hätte die preise der PS2 und den der spiel dem durchschnittseinkommen wenigstens etwas anpassen können
BildBild
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

leute leute, das liegt einzig und allein an der wahnsinnig hohen brasilianischen Steuer für ausländische Produkte :roll:

Dadurch will die brasilianische Regierung die inländische Wirtschaft stärken.
Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

gerritbox hat geschrieben:leute leute, das liegt einzig und allein an der wahnsinnig hohen brasilianischen Steuer für ausländische Produkte :roll:

Danke, das das hier mal einer schreibt.

Hier gleich auf Sony losgehen ist absoluter Schwachsinn und total arm. Informiert euch mal bisschen. Die eigene Regierung macht das Land arm! bzw. das ganze führt dann wieder zu chicita, das wiederrum in die USA, und dann haben wir schon unseren Dämon!

Ne, so schwarz/weiß ist das ganze auch wieder nicht. Aber bevor hier einige wieder mit ihren klugen Aussagen kommen, informiert euch. Oder hier mal ein kleiner Denkanstoss, wieviel kostet dort eine Xbox oder ein Plasma oder was weiß ich :wink:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

R_eQuiEm hat geschrieben:
gerritbox hat geschrieben:leute leute, das liegt einzig und allein an der wahnsinnig hohen brasilianischen Steuer für ausländische Produkte :roll:

Danke, das das hier mal einer schreibt.

Hier gleich auf Sony losgehen ist absoluter Schwachsinn und total arm. Informiert euch mal bisschen. Die eigene Regierung macht das Land arm! bzw. das ganze führt dann wieder zu chicita, das wiederrum in die USA, und dann haben wir schon unseren Dämon!

Ne, so schwarz/weiß ist das ganze auch wieder nicht. Aber bevor hier einige wieder mit ihren klugen Aussagen kommen, informiert euch. Oder hier mal ein kleiner Denkanstoss, wieviel kostet dort eine Xbox oder ein Plasma oder was weiß ich :wink:
steuer? is doch bullshit, was isn das fürn steuersatz? 400% oder was?
klar kommt steuer drauf, aber niemand kann mir erzählen dass die da 250 euro steuer aufschlagen, das is einfach nur unfassbar dreiste abzocke und sonst nichts.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten