Wie findet ihr die neu erschiende Demo?
Also aufgrund der Steuerung, der Grafik und dem coolen Adventure feeling, kann man guter Hoffnung sein, dass Legend der beste Tomb Raider sein wird. Was haltet ihr davon?
Tom Raider Legend Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
auf mich wirkt das ganze nach einem prince of persia sands of time ...spielerischen ähnlichkeiten sind doch recht gravierent.
die steuerung ist sehr gut geworden lässtiges spezialtastengedrücke entfällt und wer andere adventures bzw auch shooter auf em pc kennt findet sich in der demo schnell zurecht. graphisch vermisse ich das bumpmapping das in den videos zu sehen gibt allerdings gibt es in der vollversion wohl einen button "highendinhalt aktivieren" der in der demo ausgegraut ist.
ohne multiplayer ist mir ein pc spiel allerdings keine 50 euro wert :/
und somit warte ich auf ,insoweit ichs überhaupt kaufen möchte, auf eine budget fassung
die steuerung ist sehr gut geworden lässtiges spezialtastengedrücke entfällt und wer andere adventures bzw auch shooter auf em pc kennt findet sich in der demo schnell zurecht. graphisch vermisse ich das bumpmapping das in den videos zu sehen gibt allerdings gibt es in der vollversion wohl einen button "highendinhalt aktivieren" der in der demo ausgegraut ist.
ohne multiplayer ist mir ein pc spiel allerdings keine 50 euro wert :/
und somit warte ich auf ,insoweit ichs überhaupt kaufen möchte, auf eine budget fassung
arr wie kommt das nur ? ganz ganz vielleicht, weils das selbe genre ist ? nur so eine vermutung ...sinsur hat geschrieben:spielerischen ähnlichkeiten sind doch recht gravierent.
thema optik: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin ... tcount=436
-
- Persönliche Nachricht: