Iwie siehts auf den Screenshots total verpixelt aus, kp was die da gemacht haben.Megamen 1 hat geschrieben:Die Grafik sieht ja verkackt aus...
The Legend of Zelda: Spirit Tracks
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Werd ich mir definitiv nicht kaufen!
Zelda ist eine grandiose Reihe, kein zweifel, soweit diese jedoch auf "großen" Konsolen oder dem GBC/GBA bleibt
Das letzte Zelda war zwar unterhaltsam jedoch eintönig und vorallem: Der Umfang war ein dürftiger Witz, ich glaub nicht, dass sich in Sachen Umfang was geändert hat ergo: kein Kauf!
Aber das der Zug schlechter als das Boot sein soll? Also alles was recht ist, den Videos nach zu urteilen is da wenigstens mehr los! Was bringt einem ein freier Ozean, wenn man nur 5 Minuten von Insel zu Insel schippern muss, und auf dieser Strecke grade mal 2 Gegner erscheinen, und man sonst sich die Zeit nur "wegspringt"? Also das versteh ich nicht!
Trozdem kein Kauf!
Zelda ist eine grandiose Reihe, kein zweifel, soweit diese jedoch auf "großen" Konsolen oder dem GBC/GBA bleibt
Das letzte Zelda war zwar unterhaltsam jedoch eintönig und vorallem: Der Umfang war ein dürftiger Witz, ich glaub nicht, dass sich in Sachen Umfang was geändert hat ergo: kein Kauf!
Aber das der Zug schlechter als das Boot sein soll? Also alles was recht ist, den Videos nach zu urteilen is da wenigstens mehr los! Was bringt einem ein freier Ozean, wenn man nur 5 Minuten von Insel zu Insel schippern muss, und auf dieser Strecke grade mal 2 Gegner erscheinen, und man sonst sich die Zeit nur "wegspringt"? Also das versteh ich nicht!
Trozdem kein Kauf!
Dich meine ich wenn ich sowas sage eh nicht, du hast weder etwas unvernünftiges gesagt, noch tust du es sonst, eher im Gegenteil :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Wer hat denn was von schlechten Spiel gesagt? Ich hab lediglich gesagt, dass Spirit Tracks im Vergleich zu Phantom Hourglass eine Steigerung ist und am Test habe ich gar nichts bemängelt.Wulgaru hat geschrieben:Leute das sind 85 % das ist eine gute Wertung, das ist ein "Sehr Gut" was labert ihr alle für einen Schwachfug von wegen schlechtes Spiel usw.?
Was ist dann 80 für euch? Unspielbar schlecht? :wink:
Ich sah nur eine allgemeine Meckertendenz aufkommen:
Oh nur 85% das ist zu schlecht um es zu kaufen...klar für Zelda-Maßstäbe ist das tatsächlich fragwürdig, aber 85% sind ja allgemein hochklassig. Daher fand ich das albern
Ich werds mir holen, schon allein weil ich PH genial fand.
Soweit ich das verstanden habe geht der Multiplayer nur offline.
Wie ist das jetzt eigentlich genau mit dem Multiplayer, ist der wieder nur gegeneinander oder ist diesmal auch wieder ein Koop dabei?
GBA-4Swords spiel ich heute noch gern mit meinen Kumpels. :wink:
Soweit ich das verstanden habe geht der Multiplayer nur offline.
Wie ist das jetzt eigentlich genau mit dem Multiplayer, ist der wieder nur gegeneinander oder ist diesmal auch wieder ein Koop dabei?
GBA-4Swords spiel ich heute noch gern mit meinen Kumpels. :wink:
nach dem ersten dungeon und dem ersten boss muss ich sagen, dass es mir zuviel vom selben ist wie phantom hourglass. die änderungen halten sich echt in grenzen.
zelda stagniert leider, aber das galt ja auch schon für den wii-teil.
im moment habe ich keinerlei motivation weiterzuspielen, dazu ist zuviel wie im ersten ds-teil, zumal ich das zugfahren total öde finde.
mfg basti
zelda stagniert leider, aber das galt ja auch schon für den wii-teil.
im moment habe ich keinerlei motivation weiterzuspielen, dazu ist zuviel wie im ersten ds-teil, zumal ich das zugfahren total öde finde.
mfg basti
dann spiel mal twewy da musst du um einige pins aktivieren ins mic brüllen. wobei ich einfach nur stark gepustet hab solange ich keinen pust-pin hatteMiarrr hat geschrieben:Dr.Colossus hat geschrieben:Zelda wird immer gekauft. Auch wenn mich die blicke der anderen Leute beim reinpusten in den DS wieder stören werden
Herrliches Kommentar. Da bin ich ganz deiner Meinung.
Ich sehs schon vor mir "puust .....puuuuust........puuussst!"
"Aber dieses Zelda ist für mich eines der schwächsten der Serie. Und dafür kann ich nichts anderes als einen Gold-Award geben."
und die beiden setze sind geil auch wenn man nichts anderes sagen kann, selbst wenns ein "schelchtes" Zelda ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Synchro
Zelda ist nunmal eine Spielserie die sich in all den Jahren kaum weiterentwickelt hat. Die Reihe begann ohne Sprachausgabe, weil Sprachausgabe damals technisch nicht möglich war, das war keine Designentscheidung. Spätestens mit dem Gamecube hätte man den Schritt wagen können, der ja z.B. bei Final Fantasy und anderen Traditionsreihen super gelungen ist.Volchock hat geschrieben:Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Gamer irgendwie vom Mond gefallen sind. Beim Thema Synchronisation wird immer erwähnt sich nicht einen sprechenden Link vorstellen zu können (kann ich auch nicht). Aber wer sagt dass er das überhaupt tun muss. Habt Ihr nie Spiele wie Half-Life, Dragon Age, etc. gespielt, da sagen die Hauptcharaktere auch kein einziges Wort. Tradition in allen Ehren, aber es kann doch nicht sein dass auch in 10 Jahren wir bei Zelda noch alles lesen müssen.
Ganz anders bei Nintendo. Ewig gleiche unbedeutende Story, ewig gleiche profillose Charaktere und eben keine Sprachausgabe. Dass dann Zeldaspiele nicht mehr als wegweisend angesehen werden können sollte klar sein.
Sicherlich, Zelda bleibt Zelda und macht spaß, aber es ist einfach keine Serie mehr, welche die Spielewelt in irgend einer Weise beeinflusst und das hat man Nintendo zu verdanken, die sich der Technik nicht anpassen wollen.
Ein Zelda in altbekannter Form braucht keine Synchro, die ändert nichts an der Belanglosigkeit des Rests. Man hätte aber durchaus die Möglichkeit die Reihe so umzugestalten, dass sie modernen Standards in puncto Story, Charakterentwicklung, Synchronisation und Präsentation allgemein genügt.
Bezweifel aber dass Nintendo Anstrengungen dahingehend unternimmt und so bliebt von Zelda eigentlich nur der Charme der alten Spiele, die damals Spitze waren und die neuen Teile eben von der Sentimentalität der Spieler leben.
Zuletzt geändert von BigBamDaddy am 14.12.2009 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Psst gib mal bei Google Wind Waker ein...vielleicht merkst du dann woran sich dieses Spiel orientiert :wink:saphirweapon hat geschrieben:Anstatt ein Zelda mit derartiger Comic Grafik und zwanghafter Dreidimensionalität auf den Markt zu werfen, wäre mir ein guter alter 2D Teil in Anlehnung an SNES Zeiten auf dem leistungsschwächeren DS wesentlich lieber gewesen.
Nebenbei:
Mir war FF mit Text lieber, das hat mehr Vorstellungskraft gelassen bzw. manchmal will ich bestimmte Stimmen gar nicht hören.
Synchro ist weder grundsätzlich automatisch besser noch grundsätzlich schlechter.
Für manche Spiele passt es super, für manche nicht.
Was ich zumindest einmal gerne für Zelda hätte, ist das Link allgemein spricht, also per Text, wie alle anderen auch. Gerade bei Twilight wäre das meiner Meinung nach nötig gewesen.
kein wunder dass die inzwischen "erwachsene" jugend von heute nich mehr schreiben und lesen kann, wenns nur noch syncro gibt.
spirit tracks is von ner vielzahl an magazinen und spielern für deutlich besser als ph befunden worden, teilweise sogar eines der besten zelda´s überhaupt, darum sollte die wertung von ph auf 84 gesetz werden, damit die ordnung wieder hergestellt ist.
spirit tracks is von ner vielzahl an magazinen und spielern für deutlich besser als ph befunden worden, teilweise sogar eines der besten zelda´s überhaupt, darum sollte die wertung von ph auf 84 gesetz werden, damit die ordnung wieder hergestellt ist.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012